Genau erst ab Ende, aber er war.
Beiträge von Krayt
-
-
Wieso sollte ich mir wiedersprechen ich gehöre weder dem Jedi Orden oder dem Sith Orden an. Quinlan Vos war auch ein Grauer Jedi, und hat trotzdem mit anderen Jedis zusammen gekämpft.
-
1. sind graue Jedis keine die jederzeit zu irgendeiner Seite gehen würden, sondern Wesen die ihren eigenen weg gehen. Woher soll jemand wissen das ich ein Grauer Jedi bin Ich bin kein Clon und hab ein namenschild. Ich habe bereits gesagt ich werde an der Seite der Republik kämpfen, aber ich werde nicht ein teil des Jedi ordens sein.
-
Oh auch nur beiträge von Pro auf seiner Seite. Zufall? Ich denke nicht. Ps: ebenso von Steinhauer :3
-
Der Account Pexel ist ein zweit Account. Von... egal wäre ein bisschen peinlich.
-
Einem Jedi wird beigebracht er soll das tun wo die Macht ihn hinführt, was er für richtig hält. Und ich spüre das dies mein richtiger Weg ist, mir geht es weder um Macht, Raffgier oder sonstiges, mir geht es da drum ich möchte auch noch etwas zeigen was ich kann, ich möchte zeigen was ich mir selber bei bringe, ich möchte mich einfach auf meine Art weiter entwickeln. Bitte verstehe das.
-
Kann ich ja auch mega, wenn er jede 2 min AFK in der Ecke rumsteht.
-
Ich möchte keine Macht, ich möchte Wissen, und dieses Wissen erlerne ich nur wenn ich mit der Macht ins Reine komme und mich für das Entscheide was das richtige ist! Ahsoka Tano war der gleichen Meinung wie ich.
-
Bisher hab ich nichts von Yoda gelernt, und ich will auch noch was lernen. Ich bin bisher noch sein Schüler und ich hoffe das ich angenommen werde damit ich, und auch mein Carakter mit der Macht eins werden, und ich endlich was lerne und nicht nur die ganze Zeit das gleiche Pakour Training mache, in meiner ganzen Laufban als Jedi habe ich bisher nicht wirklich was von meinem Meister gelernt bzw. noch garnichts und ich will mir lieber selber was bei bringen und diese einmalige bzw. diese Chance nutzen, den jetzt habe ich die Chance etwas besonderes zu werden! Und diese Chance möchte ich nutzen von mir aus sollen auch andere Graue Jedis werden es ist eure Sache wenn jeder zweite sich bewerben darf, aber ich möchte einfach für mich selber ein Jedi sein, der nicht immer auf Kamptechniken hören muss sondern so kämpfen kann wie er es im meditieren sieht oder wie er es möchte.
-
Hab ich ja nicht gesagt das nur ich das darf. Nur alle Jedis haben irgend eine besondere Art oder macht oder sonst was, und ich hasse es einfach schon immer mir sagen zu lassen ja du kannst das nicht du kannst dies nicht... da gehe ich lieber meinen eigenen Weg, und das mit dem Grauen Jedi heißt das dann wenn ich raus fliege bin ich so oder so Grauer Jedi?
-
Ich möchte das es auch mal Leute gibt die anderst sind, und nicht das das ganze Schiff voll mit Grauen Jedis ist.
-
Würde ich allgemeine Graue Jedis vorschlagen will jeder zweite einer sein dann wäre es nichts mehr besonderes.
-
Ich meine das ich eben wegen dem Grauen Jedi nicht mehr im Orden bleiben will. Genau weil ich ja das gerne sein würde aber Naja du hast es ja jetzt gesagt und das passt.
-
Aber es ist deine Meinung und ich kann dich auch verstehen danke trotzdem für dein Feedback.
-
Okay Ramboff, kann ja sein das diese verstoßen werden aber du hast ein Schwarzen Kristall diese 3er kleine und ein unstabilen Sound? Und Graue Jedis sind unangepasst
Aber naja es wird doch eh bald eine Neue Map geben dann würde das doch passen
Und außerdem es sagt niemand das ich nicht für die Republik kämpfe, ich sag lediglich das ich nicht zum Orden gehören will.
-
Mache ich nicht Versprochen!. Und danke
-
Sie sind nicht unrealistisch. Sie beherrschen zum mindest auf dem Server die Fähigkeiten die anderen auch haben. Also warum unrealistisch? Wie gesagt Graue Jedis zählen nicht zum Orden
-
Sind zwar nicht alle aber zum mindest viele :D!!!
-
Liebes [Einfach-Gmod]-Team.
Hiermit möchte ich ein Vorschlag machen. Es gab ein Event ein Grauer Jedi war dabei, also hab ich mich gefragt: „Hm was ist den ein Grauer Jedi“. Also öffnete ich meinen Internet Browser (Neuland) und forschte ein bisschen was ein Grauer Jedi ist. Ein Grauer Jedi ist ein Jedi der sich weder dem Jedi Kodex noch dem Sith Kodex anschließt. Ein Grauer Jedi geht seinen eigenen Weg der Macht, er ist ein Lebewesen mit sehr viel Energie und Macht. Er erlernt sich selber Techniken und sonstiges. Ich werde trotzdem noch auf der Seite der Republik kämpfen, auch wenn ich kein Mitglied des Rates bin. Die Lichtschwert Farbe ist mir Relativ egal, ob jetzt Blau, Weiß, Lila, Pink, Grün oder sonstige Farben. Ob mir jetzt ein Raum gemacht wird ist mir auch egal. Ich bräuchte vielleicht eine kleine Kammer in der ich meditieren könnte. Aber naja ist ja auch egal, ich habe hiermit auch die Einverständnis des Rates bekommen, das ich ein Grauer Jedi sein darf. Hier zähle ich mal allgemein Mitglieder auf die Dafür, oder auch einfach nichts Dagegen hätten. Und hier nochmal ein Danke an:
-Yukki
-BlackFox/Plo Koon
-White/Kit Fisto
-.Smitty/Anakin SkyWalker
-Astaron/Ki Adi Mundi
Dazu möchte ich noch hinzufügen, ihr alle kennt mich ich habe schon öfters jetzt nicht sowas Jedi haftes getan, und habe auch öfters schon ein paar Regeln gebrochen. Daher fände ich es besser bevor ich anderen Schade das ich lieber meinen eigenen Weg gehe.
Mit Freundlichen Grüßen
Euer Sharr/Krayt
-
Nein
Der User unter mir mag Eis