Beiträge von Helge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    @Simon so nun zu meinem Teil der Beschwerde.


    Zum Hergang welcher diese Beschwerde auslöste ...

    Wir wollten ein Training anfordern um die dort anwesenden Klone zu schulen .
    Doch sehen wir als wir dort rein gingen nur wie ein Padawan einen Jüngling niederschlägt .
    Wir reagierten IC sofort und betäubten besagten Padawan (Bebosch) mit Trainingsmuniton ,
    welcher sich dan OOC aufregte .
    Dann kam Florian (abgestochener Jüngling von vorhin) und fragte uns warum wir einen Padawan erschossen
    hätten .
    Nun stellt sich die Frage , woher wusste er das ?

    Etwa Metagaming im Holofunk ?

    Nun bitteten wir die Jedi Schüler heraus da eine Zitadelle für Klone und Waffentrainings bestimmt ist ,
    und nicht etwa für ein Wildes rumgespringe und gestochere .

    Nun ja , ich bleibe sachlich und sehe meinen Teil der Beschwerde damit abgehackt .
    Ich bin sowieso nicht sonderlich nachtragend .

    Ich möchte meine Zeit nutzen um euch folgendes Problem näher zu bringen .

    Die besagte Ausbildung auf Ausseneinsätzen . Es ist schon manches mal schlimm genug das man zur Ausbildung gezwungen wird , aber dann noch auf Events ?
    Ich weiß das mann Rekruten dann nicht einfach so Rumlaufen lassen kann , aber es verdirbt einem den Spaß an den Events wenn man dann dazu verdonnert wird auszubilden .
    Am besten noch mit so einer Stimme welche auf ein fieses grinsen schließen lässt , ich bilde aus weil es mir Spaß macht und nicht weil es meine Absolute Pflicht ist .

    Es spricht viel für mein Argument aber auch viel dagegen , z.B. wo soll man sie lassen , machen die keine Scheiße oder ähnliches .

    Das ist alles richtig dennoch kann es nicht sein einen auf einem Ausseneinsatz auszubilden wenn man kein Schusstraining zur Verfügung hat oder etwa die möglichkeit ungestört auszubilden .

    Ich bin bereit Rekruten zu betreuen aber nicht für ein ganzes Event , wenn mich mein Regiment braucht !


    Dies war meine Beschwerde , ich erwarte konstrukitve Kritik .

    WP 2nd Lieutenant Helge


    Ich bin bereits schon oft die Führung einer Gruppe gewesen , und habe schon oft CR bei den Grundlagen unterstützt.

    Alter : 14
    Stimme: Angenehm
    Habe schon oft Trainings geleitet und auch oft CR bei der Ausbildung unterstützt , ich bringe ihnen die Funkabkürzungen bei und bekam auch oft Zuspruch.

    Ich möchte gerne Ausbilder werden da ich geduldig wie auch streng sein kann , Und gerne Führungspositionen einnehme .
    Bringe Leuten gerne was bei und bin SEHR aktiv .
    Kenne alles was nötig ist um einen Rekruten auszubilden auswendig , sprich Keybinds usw.

    Und möchte mich hiermit mit dieser kleinen Bewerbung dazu bewerben ein Ausbilder zu sein .

    Es ist nicht viel was ich schreibe , ich könnte jetzt noch viel darüber Philosophieren wer ich bin aber das ist denke ich nicht nötig .
    Falls doch werde ich eine neue schreiben und diesen Teil mit Hülle und Fülle beschreiben.

    (STEAM_0:1:170368728) Dany

    Ist ein wirklich vorbildlicher CT (Sarkasmus)
    Er schießt heute den 09.05.16 auf den Flottenadmiral woraufhin dieser die sofortige wiederholung der Ausbildung verlangt .

    Ich habe diese beobachtet und fest gestelt das er keinen Moment still ist , PTS ignoriert , lügt und dann aus der Ausbildung geschmissen wird .
    Danach ungefähr 20 min. später kommt dieser Dany zu mir und Rülpst erstmal ordentlich in sein Mikro . Als ich dann sagte das ich die ST's verständigen werde .

    Leftet er .

    Ich bitte daher darum das diese Person entweder Konsequenzen auf dem Server bekommt , oder erst gar nicht mehr auf den Server darf .
    Da ich mit solch einer Person welche nicht mahl richtig Deutsch kann spielen möchte .

    Bitte nehmen sie sich dies zu herzen oder erleben sie es selbst .,

    Ich bin mit den Events eußerst unzufrieden , klar es sind RP Events .
    Den meisten laufen wir nach 10 min. Anfang des Events nur rum , und bekommen keine Aufgaben .

    Ich habe bereits mit vielen Leuten gesprochen , manche werden auch aufhören auf diesem Server zu Spielen , da die Events sich für besagte Personen nicht lohnen.

    Ich würde vorschlagen das man öfters mal Schlachten macht , da die meisten sagen das sie für nichts zu gebrauchen seien , den es gibt keinen Krieg .
    Nur einzelne Polizeiliche Einsätze oder ein Händler der verrückt spielt .

    Das macht auf dauer schlichtweg mir und einigen anderen keinen Spaß.

    Hallo Liebe Community , ich weiß das die CT´s (Klonkrieger) nur ein Übergangsregiment ist .

    ABER es gibt manche die eine Karriere im CT Regiment anstreben .
    Und ich finde diese sollte man belohnen , und nicht nur mit einem DC-15a alleine da rumsitzen lassen.
    Und vieleicht ein etwas anderer Skin , so wie die Commander nur ohne Kama .
    Das sollte für einen Major gelten.

    Dies ist ein kleiner und kurzer Vorschlag .
    Mfg . Helge (der Meet einschänker)