Beiträge von Florian/Coin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Es werden hier Vorwürfe gegen die Projektleitung und S-Admins genannt. Thema Paulaner Garten: Ob es stimmt oder nicht lassen wir jetzt mal sein, die Anschuldigen stehen im Raum. Personen, nicht nur ihn, zu bestrafen, etwas vorzubeugen oder in eine Schublade zu packen, weil sie gewisse Freunde haben, ist nicht gerade ideal für die Projektleitung und die S-Admins. Genau diese Positionen bestimmten größtenteils die nächsten Teammitglieder und somit künftige S-Admin Anwärter. CWRP ist der größte Teil von EGM, wenn sowas dann stark beeinflusst wird sieht man schwarz.

    Also Oni hat glaub ich schon mehrfach gesagt wie es aussieht und Veritas auch.

    Beschwerdeweg CL: ---> Beschwerde gegen einzelnen CL: ---> Beschwerde gegen Projektleiter: [Only] also Leomon etc. ---> Zweiter: S-Admin Dominance etc. ---> Admin: Jeder Admin der grad auf CW:RP ist: blue,Silent,Miller,Lasse,Mountain

    Und ab da wird dann alles von Admin+ gegen jegliche Teammitglieder bearbeitet.

    Noch fragen?

    Ich will mich hier eigentlich nicht mit einmischen aber irgendwie fühle ich mit dazu genötigt es zu machen sonst würde ich mich schlecht fühlen.

    Wir fangen einmal mit deinen Drei Punkten an:

    1: Du bist ein Paulaner?

    Kann ich so nicht bestätigen und habe ich for real noch nie jemanden sagen hören aus dem Team. (Administrative eingeschlossen)

    Was hinter geschlossenen Türen passiert weis ich nicht nur schätze ich alle Admin+ als sehr kompetent ein und die wissen was sie tun.

    2: Zu viele Bewerbung.

    Also so wie Dominance es schon in seinem Beitrag gesagt hat hast du viele Bewerbungen rausgehauen dieses Jahr und ich war auch einer der Person der irgendwann sagt och ne nicht schon wieder er.

    Bin ich komplett offen und ehrlich ich hab deswegen auch ein schlechteres Bild von dir bekommen auch wenn du nur helfen möchtest und zeigen willst was du kannst.

    Eine Empfehlung zu dem Thema ist einfach mal länger als einen vllt aucn mal 2 Monate die Füße still halten. (Vielleicht mal ein halbes Jahr)

    3: (Miller´s Aussage)

    Werde ich nicht viel zu sagen da ich davon nix mitbekommen habe.

    Nur muss ich sagen das wen sowas gesagt wurde es in einer gewissen Art und weise nicht ok ist.

    Der Channel Name ist vielleicht lost oder gefühlt autistisch, aber ist doch witzig ein bisschen spaß untereinander muss halt auch mal sein.

    Aber gut.


    Meine Eigene Meinung zu dir:

    Wie oben schon ein wenig angedeutet hast du für mich einen sehr schlechten Ersten Eindruck damals gegeben und wo ich mit dir im Channel war (nicht oft) habe ich dich für mich eher als etwas unreifer eingeschätzt, dies kann sich natürlich aber geändert haben in der Zeit wo ich nichts mit dir zu tun hatte.

    Ich muss halt einfach sagen, dass du für mich in manchen Sachen die du getan hast (ich nenne nichts direktes weil mir auf anhieb nichts einfällt) nicht den Eindruck machst als wärst du eine Bereicherung für das Team gewesen / man hätte was falsch gemacht dadurch das man dich in der AB schon abgelehnt hat, desweiteren denke ich (kann auch falsch sein) das du in der TB warscheinlich dann nicht durch gekommen wärst aber das ist nur ein Bauchgefühl was ich habe.

    Also als Fazit:

    Für mich hast du nicht die Reife um im Team zu sein.

    Du bewirbst dich viel zu oft auf Sachen. (Lass mehr Zeit dazwischen)

    Du bist für mich so wie ich dich einschätze eine sehr anstrengende Person und dies im Team / wo auch immer wäre meiner Meinung nach kontra Produktiv.

    Natürlich kannst du mich jeder Zeit vom Gegenteil überzeugen, aber ich finde es schade das du gegen die komplette Administrative + S-Admins eine Beschwerde schreibst obwohl offen liegt was du auch falsch gemacht hast in deiner Zeit hier auf EGM.

    Aber um nun wirklich zum Ende zu kommen wünsche ich allen die bis hier gelesen haben einen schönen Rest Tag und freue mich natürlich über jegliche Resonanz (positiv und negativ) da ich sowas ab kann.

    Gruß Florian/Coin

    Idk ob dir erschließt, dass der S-Admin Posten eine leitende bzw. "führende" Rolle eines Teams spielt, was das Ratsmitglied in der Jedi-Orden "Führungsebene" sich doch ganz einfach erklären lässt, oder?

    Ich glaube das spielt nix zur Sache aber gut. Es ist eine leitende Funktion ja das schreibe ich nicht ab nur glaube ich nicht das ein S-Admin posten dann auch ein gutes Ratsmitglied abgibt auf CW:RP

    Ich kann nur Beurteilen, was ich sehen kann. Und das sind zum Beispiel die verfassten Beiträge vom Bewerber. Er hat sich am 20.07 zu Jocasta Nu beworben. Sein erster Beitrag unter dem Jedi-Orden war am 10.09 (Kristallsuche). Weitere erfolgten am 12.10 und 12.11 (Kristallsuchen). Ich behaupte ja nicht, dass er garnichts gemacht hat. Aber anhand der Beiträge, erschließt sich mir nicht, warum man Ihn für qualifizierter halten sollte.

    Genau so wenig erschließt es sich für mich, wieso man den anderen Bewerber nehmen sollte (nichts gegen Crimlok) wenn du es so argumentieren möchtest dann sei wenigstens konstruktiv und nicht so voreingenommen weil du dich gut mit jemanden verstehst. Also entweder nimmst du dieses Argument für beide oder für keinen der beiden. Und nein man sagt nicht nur weil Crimlok mal S-Admin war hat er mehr Erfahrung der S-Admin spielt bei sowas eig. garnicht rein meiner Meinung nach aber gut.

    Ich muss sagen das ich ihn als Mace Windu erlebt habe und finde das er sehr gut rein passt in den Char und seine Arbeit sehr gut macht. Seine Aktivität ist auch sehr gut und ich finde nicht das ein Crimlok da deutlicher mehr Erfahrung mitbringt. Würde also mich sehr freuen wenn du angenommen wirst.

    3ptYrAe.jpg

    [▼] SGT Dry hat die Einheit verlassen.
    Spoiler anzeigen

    Mag euch alle sehr macht eigentlich auch sehr viel Spaß nur bin ich der Meinung das es grad einfach nicht mehr passt für mich in der Einheit zu sein.

    Nehmt es mir hoffentlich nicht übel aber ich bin schon seid 2-3 Wochen am überlegen mir was anderes zu suchen aber joa.

    Viel Erfolg und wen ihr noch irgendwas von mir braucht sagt bescheid.

    Also es wurde den Leuten nicht nur einmal, nicht nur zweimal sogar nicht dreimal, es gab unendlich viele Chancen für diese Fraktion. Sie hat sich jedes mal in eine schlechte Richtung entwickelt und dieses RDM/Troll RP zurück gebracht. Ich finde dann solltet ihr euch was neues suchen was nicht Black Sun heißt sondern anders und dann diese vorschlagen/aufbauen wenn diese angenommen werden sollte.