Beiträge von Erdi2112

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis
    -Vorwort
    -OOC Daten
    -Ingame Daten
    -Onlinezeiten
    -Stärken
    -Schwächen
    -Wieso ich Moderator werden will
    -Was ich als Moderator erreichen will
    -Schlusswort

    Sehr geehrte EGM Community!
    Mit den folgenden Informationen, stelle ich mich als Moderator auf dem SWRP Server bereit.

    OOC Daten
    Name: Robin
    Alter: 16
    Wohnort: Baden Württemberg
    Hobbys: Ich spiele in einem Badminton Verein und Zocke gerne in meiner Freizeit
    Ausbildung: Ich fange im September oder Oktober eine Lehre als Restaurantfachmann an
    Geschwister: 1 Bruder (23 Jahre)
    Familienstand: Ledig

    Ingame Daten
    -Name: Erdi
    -Rank: Sergeant
    -Rang: Supporter (ca. eine Woche)
    -Regiment: Bear Squad
    -Erfahrung: Level 32, etwas über 11 Tage


    Onlinezeiten
    Sobald ich in die Ausbildung als Restaurantfachmann komme, sind meine Onlinezeiten unregelmäßig, aber

    Stärken
    -Aktiv
    -Aufnahmefähig
    -Hilfsbereit
    -ruhiges Gemüt
    -Kompetent
    -Sachverständnis

    Schwächen
    -Wenn viele Dinge auf einmal passieren, komme meist schnell durcheinander

    Wieso ich Moderator werden will
    Ich will mein Wissen mehr ausprägen und mehr für die Community machen können, wobei ich ihnen bei speziellen Wünschen verhelfen kann. Weil ich hab gemerkt, dass die Moderatoren mehr benötigt werden als Supporter. Mir ist es wichtig, dass die Community Spaß, Freude und Lust haben, auf dem Server zu spielen. Ich möchte es für die Community aufregend und spannend halten. Ich werde diese Rechte mit Bedacht und sinnvoll einsetzten und nicht einfach irgend einen Blödsinn damit anstellen.

    Was ich als Moderator erreichen will
    Ich möchte der Community helfen, wenn sie welche benötigen.

    MFG Erdi

    Inhaltsverzeichnis
    -Vorwort
    -OOC Daten
    -Ingame Daten
    -Onlinezeiten
    -Stärken
    -Schwächen
    -Wieso ich Supporter werden will
    -Was ich als Supporter erreichen will
    -Schlusswort

    Sehr geehrte EGM Community!
    Mit den folgenden Informationen, stelle ich mich als Moderator auf dem SWRP Server bereit.

    OOC Daten
    Name: Robin
    Alter: 16
    Wohnort: Baden Württemberg
    Hobbys: Ich spiele in einem Badminton Verein und Zocke gerne in meiner Freizeit
    Ausbildung: Ich fange im September oder Oktober eine Lehre als Restaurantfachmann an
    Geschwister: 1 Bruder (23 Jahre)
    Familienstand: Ledig

    Ingame Daten
    -Name: Erdi
    -Rank: Sergeant
    -Rang: Supporter
    -Regiment: Bear Squad
    -Erfahrung: Level 32, etwas über 11 Tage


    Onlinezeiten
    Sobald ich in die Ausbildung als Restaurantfachmann komme, sind meine Onlinezeiten unregelmäßig, aber

    Stärken
    -Aktiv
    -Aufnahmefähig
    -Hilfsbereit
    -ruhiges Gemüt
    -Kompetent
    -Sachverständnis

    Schwächen
    -Wenn viele Dinge auf einmal passieren, komme meist schnell durcheinander

    Wieso ich Moderator werden will
    Ich will mein Wissen mehr ausprägen und mehr für die Community machen können, wobei ich ihnen bei speziellen Wünschen verhelfen kann. Weil ich hab gemerkt, dass die Moderatoren mehr benötigt werden als Supporter. Mir ist es wichtig, dass die Community Spaß, Freude und Lust haben, auf dem Server zu spielen. Ich möchte es für die Community aufregend und spannend halten. Ich werde diese Rechte mit Bedacht und sinnvoll einsetzten und nicht einfach irgend einen Blödsinn damit anstellen.

    Was ich als Moderator erreichen will
    Ich möchte der Community helfen, wenn sie welche benötigen.

    MFG Erdi

    Inhaltsverzeichnis
    -Vorwort
    -OOC Daten
    -Ingame Daten
    -Onlinezeiten
    -Stärken
    -Schwächen
    -Wieso ich Supporter werden will
    -Was ich als Supporter erreichen will
    -Schlusswort

    Sehr geehrte EGM Community!
    Mit den folgenden Informationen möchte ich mich als Supporter auf dem SWRP Server des EGM Teams bewerben.

    OOC Daten
    Name: Robin
    Alter: 16
    Wohnort: Baden Württemberg
    Hobbys: Ich spiele in einem Badminton Verein und Zocke gerne in meiner Freizeit
    Schule: Ich gehe momentan noch in eine Werkrealschule (bis Ende Juli)
    Voraussichtliche Ausbildung: Eine drei jährige Lehre als Restaurantfachmann
    Geschwister: 1 Brüder (23 Jahre)
    Familienstand: Ledig

    Ingame Daten
    -Name: Erdi
    -Rank: Rotes Schwadron
    -Regiment: Piloten
    -Erfahrung: Level 31, etwas über 9 Tage

    Onlinezeiten
    Ich kann nur sagen, dass ich so gut wie jeden Tag mindestens einmal Online komme, aber die Zeiten an denen ich Online komme sind unterschiedlich, da ich auch mal andere Spiele spiele.

    Stärken
    -Aktiv
    -Aufnahmefähig
    -Hilfsbereit
    -ruhiges Gemüt
    -Kompetent
    -Sachverständnis

    Schwächen
    -Wenn viele Dinge auf einmal passieren, komme meist schnell durcheinander

    Wieso ich Supporter werden will
    Ich will mein Wissen über die Aufgaben der Supporter auf dem Server ausüben und möchte dem EGM-Team dabei helfen den Server vor Konflikten und Problemen zu schützen. Es ist mir wichtig den Server sauber und ordentlich zu halten, zu dem kommt auch das lösen von Konflikten und Probleme. Damit kommt relativ gut zurecht, aber es wird schwierig, wenn zu viele Sachen auf einmal passieren, dann kann ich auch nicht allen auf einmal helfen, wenn das der Fall sein sollte und auch nicht gleich überall sein, aber ich denke, wenn ich das länger mache komm ich da bestimmt besser damit klar. Ich werde mein Job als Supporter ernst nehmen und nicht ausnutzen.


    Was ich als Supporter erreichen will
    Als Supporter möchte ich für die Sicherheit des Servers sorgen und dafür sorgen, dass die Spieler weiterhin Spielspaß, Freude und Lust auf den Server haben, in dem ich sie vor Problemen schütze. Ich möchte helfen den Server auf dem aktuellsten Stand zu halten und bei Verbesserungen mit zu helfen. Ich will auch erreichen, dass es weniger Streitigkeiten gibt da ich schon einige mitbekommen habe, denk ich ich kann die Lage in solchen Momenten gut einschätzen.


    Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung unterhalten und überzeugen.

    MFG Erdi