Beiträge von flor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    but canadians sound horrible when they say that...Do you know TreTzyTV? When he speaks Canadian in one of his Chatroulette/Omegle videos it just sounds so horrible. :x

    Sounds like a terrible attempt to moan; almost like a whale sounding off a mating call or something, yeah. But I get what you mean, no worries.

    The crouds aren't able to speak clean n smooth english...

    Cuz u m8 r a croud.

    Well that's no "Logik" but hey!

    And btw. I've written a class test in English an hour ago :o

    lmao m8 wtf r u talking about hahaha my english's fockin' fluent n clean yer bloody bellend
    ahaha so adamant convinced about it aint ya eh? haha m8 gtfo

    Hallo.

    Mein Name ist flor wie es sicherlich schon aus meinem Accountnamen ersichtlich ist. Ich hab gerade diese Community aus reinem Zufall entdeckt und war doch schon recht von der angenehmen Größe überrascht. Eigentlich hab ich diese Gemeinde hier nur gefunden weil ich versehentlich auf den Half-Life 2 Roleplay Server gekommen bin durch einen Freund. Natürlich hab ich direkt ein gewisses Potential erkannt was hier und da sicherlich einen Schliff vertragen könnte, aber das lässt sich definitv machen. Wie auch immer.
    Mein eigentlicher Name ist Florian, bin aktuell 17 Jahre alt und hab seit meinem letzten Geburtstag die mittlere Reife hinter mir, seit dem bin ich hauptberuflicher Stubenhocker.

    Ich werde grosso modo auf dem Half-Life 2 Server zu finden sein, da ich ein extremst aufgeweckter, seriöser Rollenspieler bin dem wirklich /nichts/ zu peinlich ist. Yep, vollste Seriosität.
    Dem zugutekommend; bitte keine Beschwerden wenn ich versuche mein Englisch ins Deutsche zu konvertieren - das heißt bitte nicht die Begierde schwinden lassen nur weil ich gerne immersiv bin! Oder auf Deutsch; lange /me's!

    Was könnte ich noch so sagen, hmpf - Oh! Stimmt. Ich hab anscheinend ein Sprachtalent für Englisch - jedenfalls so mein Lehrer damals - was mir immens im Alltag irgendwie zu Gute kommt. Also ja, zwei Sprachen - doppelte Vielseitigkeit! ... Oder so in etwa.
    Wie auch immer; angeblich hat mich schon der Admin des hier aufgeführten HL2 Servers erkannt, und bevor Fragen aufkommen - ja, ich habe auf LemonPunch gespielt, und nein, ich war nie auf CloudSixteen!

    Gut, das müsste eigentlich alles abdecken, außer meine geistigen Diskrepanzen, hah. Oh Gott, ich bin echt nicht witzig.
    Fragen? Keine? Gut so! Über mich gibt es sowieso nicht allzu viel interessantes. Aber falls doch, naja - Kommentarbox ahoi!

    Cheers und Farewell, wie man so gut in Britisch sagt!