Beiträge von Ceczz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Ausbilder bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Date
    2. Ingame Daten
    3. Stärken & Schwächen
    4. RP-Teil
    5. Was möchte ich als Ausbilder bewirken?
    6. Schlusswort


    1.
    RL Name: Andre N.
    Alter: 16 (geb. 28.09.1999)
    Wohnort: Neuhausen (73765)
    Hobbys: natürlich Gaming,Spiel,Sport,Pfadfinder


    2.
    Name: ECT Corporla Andre
    Regiement: Klonkrieger
    ID: 2809
    Machtlevel: 16
    Rank: Mitglied
    Onlinezeiten: In der Woche von 14-21 Uhr und am Wochenende von 10-24-1 Uhr (das ist eine ungefähre Zeitangabe wo ich meistens anwesend bin)


    3.
    Stärken:
    - großes Durchsetzungsvermögen
    - klare Informationen geben
    - Geduld
    - Hilfbereitschaft

    Schwächen:
    - manchmal steht mir die Zeit im Weg


    4.
    RP-Teil: Ich wurde geklont und landete dann auf einem Raumschiff Namens Venator. Ich war ein noch sehr junger Mensch aber ich erkannte ebenfalls früh, dass ich zu den Klonkrieger (CT) will. Ich habe mich da schnell mit einfügt ich verstehe mich mit mein Bruder Gut mit dem UEB CT Vize Commander Drake und ST Vize Commander Evil verstehe ich mich gut, sie Können Drake nachfragenDas ich auf die Befehle höre und auch ausführe (bis auf einen mache ich nicht und zwar jemanden zu töten).


    5.
    Ich möchte vor allem den neuen Spielern auf dem Server einen reibungslosen Einstieg in das Serverleben geben. Dies ist mir sehr wichtig, da ich jetzt schon öfters mitbekommen haben, dass einige CR´s sehr lange auf einen Ausbilder warten müssen. Dies ist oft sehr anstrengend und nervig für diese und nach einiger Zeit leaven sie denn den Server. Deswegen möchte ich Ausbilder werden.


    6.
    Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen, dass sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ.
    Falls jemand sich noch einen Eindruck über mich verschaffen will, so stehe ich im game zur Verfügung.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Ausbilder bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Date
    2. Ingame Daten
    3. Stärken & Schwächen
    4. RP-Teil
    5. Was möchte ich als Ausbilder bewirken?
    6. Schlusswort


    1.
    RL Name: Andre N.
    Alter: 16 (geb. 28.09.1999)
    Wohnort: Neuhausen (73765)
    Hobbys: natürlich Gaming,Spiel,Sport,Pfadfinder


    2.
    Name: CT Andre
    Regiement: Klonkrieger
    ID: 2809
    Machtlevel: 12
    Rank: Gast
    Onlinezeiten: In der Woche von 14-21 Uhr und am Wochenende von 10-24-1 Uhr (das ist eine ungefähre Zeitangabe wo ich meistens anwesend bin)


    3.
    Stärken:
    - großes Durchsetzungsvermögen
    - klare Informationen geben
    - Geduld
    - Hilfbereitschaft

    Schwächen:
    - manchmal steht mir die Zeit im Weg


    4.
    RP-Teil: Ich wurde geklont und landete dann auf einem Raumschiff Namens Venator. Ich war ein noch sehr junger Mensch aber ich erkannte ebenfalls früh, dass ich zu den Klonkrieger (CT) will. Ich habe mich da schnell mit einfügt ich verstehe mich mit mein Bruder Gut mit dem CT Vize Commander Drake und ST Vize Commander Evil verstehe ich mich gut, sie Können Drake nachfragenDas ich auf die Befehle höre und auch ausführe (bis auf einen mache ich nicht und zwar jemanden zwar jemanden zu töten).


    5.
    Ich möchte vor allem den neuen Spielern auf dem Server einen reibungslosen Einstieg in das Serverleben geben. Dies ist mir sehr wichtig, da ich jetzt schon öfters mitbekommen haben, dass einige CR´s sehr lange auf einen Ausbilder warten müssen. Dies ist oft sehr anstrengend und nervig für diese und nach einiger Zeit leaven sie denn den Server. Deswegen möchte ich Ausbilder werden.


    6.
    Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen, dass sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ.
    Falls jemand sich noch einen Eindruck über mich verschaffen will, so stehe ich im oder Ingame zur Verfügung.