Beiträge von Barry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorwort

    Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf TTT. Viel Spaß beim Lesen.

    Informationen über dich

    Mein Name ist Richard, ich bin 22 Jahre alt und bin berufstätig im Rettungsdienst.

    In meiner Freizeit habe ich neben dem Zocken noch andere Beschäftigungen. Darunter zählen das aktive Mitwirken in der Feuerwehr, die Musik, das Wandern, mit Freunden abhängen, Anfänge mit Cosplay und das eifrige nachahmen des Militärs im Rahmen von Airsoft.

    Onlinezeiten

    Aufgrund meines Echtlebens und meinem Beruf habe ich nicht jeden Tag Zeit. Ich arbeite im 24h Schichtdienst und benötige auch Zeit für meine Freunde. Da wir aber nicht immer etwas unternehmen, bin ich jeden 2., mindestens jedoch jeden 3. Tag online und verbringe meine Zeit auf EGM.

    GExtension Profil

    Mein GExtension Profil findet ihr hier.

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Ruhige Art Etwas vergesslich, aber ich schreib mir deshalb gefühlt alles auf
    Hilfsbereit & freundlich Bei Themen die mich interessieren, diskutiere ich gerne viel darüber
    Teamfähig und durchsetzungsfähig Unterschätze mich selbst (Laut einigen EGM´lern)
    Trete jedem grundsätzlich neutral und gleich entgegen
    Habe meine Emotionen unter Kontrolle
    Kritikfähig
    Erfahrungen

    Zu meinen stärksten Erfahrungen kann ich zählen, dass ich natürlich schon einmal im CW:RP Team als Senior-Moderator und als Moderator hier im TTT-Projekt angestellt war. Außerdem war ich Admin bei einem damligen Projekt, welches unter EGM lief (PrisonRP).
    Im Weiteren habe ich nun bisher, wenn auch mit Pausen, 7 Jahre Erfahrung auf EGM, sowie noch 2 Jahre mehr in Altis Life (Arma 3) zugrundeliegen.

    Man könnte also meinen, ich wär kein unbekanntes Gesicht in der Community.

    Warum möchtest du diesen Posten ausführen?

    TTT ist ein Herzensprojekt von mir, da es mir viel Spaß macht. Ich möchte Truck und das Team unterstützen, damit die Spielerschaft ein angenehmes Erlebnis hat und keine Zwischenfälle mit Trolls/RDMern den Spielspaß hemmen.

    Außerdem möchte ich jedem klar zu erkennen sein, dass man mich als Ansprechpartner in jeglichem Anliegen in meinem Zuständigkeitsbereich bekommen kann. Ich helfe jedem gerne bei egal welcher Sache.

    Warum sollten wir dich als Teammitglied aufnehmen?

    Seit Jahren bin ich begeistert von der Gaming-Szene und habe insbesondere in "Trouble in Terrorist Town" meine Leidenschaft gefunden. Die spannende Kombination aus strategischem Denken, sozialer Interaktion und Teamwork fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Ich habe nicht nur Stunden in das Spiel investiert, sondern auch in die Entwicklung meiner Fähigkeiten, um ein effektiver und fairer Mitspieler zu sein.

    Die Förderung von Teamgeist und die Lösung von Konflikten liegen mir besonders am Herzen, da ich glaube, dass sie die Grundlagen für eine erfolgreiche Community bilden.

    Als Teammitglied würde ich meine Leidenschaft für "Trouble in Terrorist Town" nutzen, um anderen Spielern zu helfen, sich zu verbessern, Fragen zu beantworten und eine lebendige und faire Spielumgebung zu schaffen. Meine organisatorischen Fähigkeiten, mein freundliches Auftreten und meine Bereitschaft, mich aktiv einzubringen, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Rolle.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung. Falls ihr konstruktive Kritik oder Fragen habt, stehe ich euch im TS oder hier im Beitrag jederzeit zur Verfügung.

    Rollenspiel ausspielen lassen, nicht direkt Support

    Standard Roleplay in GTA:RP...

    "Hände Hoch oder ich schieße!" - 2 Sekunden später ist man tot, weil keine Reaktionszeit oder man was anderes gemacht hat.

    "ICH GEH SUPPENKÜCHE!!! *hier Babygeschrei einfügen*".

    Been there, done that, muss ich nicht haben, auch wenn die Vorstellung von einem funktionierendem Server wirklich gut ist.

    Das gleiche / ähnliche in Arma 3 btw.

    3ptYrAe.jpg

    [▼] Private Tundra hat die Einheit freiwillig Verlassen.

    3ptYrAe.jpg

    [▼] Corporal Barry hat die Einheit freiwillig Verlassen.

    Spoiler anzeigen

    Kinners, ich sachs wies is. Hab genug zu tun IRL. CW:RP ist ein guter Zeitvertreib, aber die Aktivität, die sich die 212th wünscht.. ist einfach nicht mehr mein Anspruch an dieses Spiel.

    Danke für die tolle Zeit, ihr findet jemand besseren, jemand aktiveren.

    DuhFlyingReaver Adieu, alter Freund. Wir sehen uns dennoch. Du bleibst ja eh bis zum Tod der Einheit treu ^^

    Marvin |MadEyeCat Geiler Typ, lass mal einen saufen gehen

    Ops Gilt auch für dich, bist ein echt guter mate geworden, macht immer Spaß mit dir, wir sehen uns in Arma Mr Full Metal 🫡

    Maves/UnSkiller Zieh dein Stock ausm Arsch und hab mehr Spaß, dann wirst du das Leben auf und neben dem Server viel mehr genießen

    Und an alle anderen, zitiere ich Rammstein:

    Adieu, goodbye, auf Wiederseh'n
    Den letzten Weg musst du alleine geh'n
    Ein letztes Lied, ein letzter Kuss
    Kein Wunder wird gescheh'n
    Adiеu, goodbye, auf Wiedersеh'n
    Die Zeit mit dir war schön

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spiele das erste mal seit Ewigkeiten GMod, helfe bei einem Event als B1 und hupps, Bin ich Commander und Kriegsgefangener

    Das war so geil, hat mich an diese Szene erinnert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minute 1:20