Beiträge von Sledge

    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander des Teroch Squads auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Willi R..
    Alter: 16 Jahre
    Wohnort: Malchin/Mecklenburg Vorpommen
    Hobbys:
    ● Kleinkrafträder
    ● Luftgewehr schießen
    ● Computer spielen
    ● etc.

    InGame-Daten

    ● Name: Sledge
    ● Rank: ST Private
    ● Regiment: Stoßtrupp| ST
    ● Meine ID: 1374
    ● Erfahrung: Lvl.. 14 ca. 30h

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 16:00 Uhr

    Wochenende:
    ca. 9 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften

    ● Durchsetzungsvermögen
    ● Ich Arbeite geduldig und Ausdauernd an meinen Zielen
    ● Freundlicher Umgangston
    ● Sehr Kooperativ
    ● Strategisches Denken
    ● Hilfsbereit

    [Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?

    Ich möchte den Platz des Commanders des Teroch Squads übernehmen, da ich momentan aktiver und mit mehr Freude an den Job als Leiter eines eigenen Regiments dabei bin.
    Natürlich geht es mir in erster Linie nicht um den Rang sondern um das gesamte Teroch Squad Regiment wieder ordentlich auf trapp zu bringen da wenige und selten online sind.

    Dies möchte ich als neuer Commander des Teroch Squads verändern: Ich werde das Regiment von Grund neu aufbauen und mir verlässliche und aktive Mitglieder als neue Soldaten
    auswählen und Weiterbilden und versuchen diese an den größt möglichen spielspaß teil haben zu lassen da ich selbst aus eigener Erfahrung weiß das es sche*** ist nicht mit eingebunden zu werden bzw. nur unnötige befehle zu bekommen.

    Was möchtest du als Commander erreichen?

    Ich möchte erreichen dass das Teroch wieder aktiv wird.
    Mein Persönliches Ziel ist es aus dem Teroch wieder ein vernünftiges und aktives Regiment zu machen wo der spaß ein großer Teil davon ist.

    Meine Ziele für das Teorch Squad

    ● Aktivität aller Mitglieder verbessern
    ● Neue Kompetente Mitglieder finden
    ● Ruf des Teroch Squads verbessern biegen
    ● Und das Teroch Squad zu einem Optimalen Regiment machen für neu Anfänger und Veteranen


    Herzlichen Dank das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik. Da Kritik die Produktivität und Qualität Steigert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sledge