Beiträge von Mattzimann
-
-
Trinkt ihr wenn ihr Nachts wach werdet ernsthaft alle Bier??! Ich habe nicht erwartet so viel Bier hier zu sehen 😭😅
Du hast nichts von wach werden gesagt, du hast von einem Getränk gesprochen was nachts nochmal extra gut schmeckt.
Wenn ich wach werde Nachts muss es kaltes Wasser sein das mindestens so sprudelig ist dass es beim trinken weh tut.
Wolters Pils
Und du bist immernoch komisch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das ist die einzige korrekte Antwort -
Einfach aus Interesse, du bist ja nicht wirklich aktiv aktuell auf dem Server, was ist deine Motivation dahinter Systeme zu entwickeln, persönlich war ich immer am meisten motiviert wenn ich es selber auch genutzt hatte und den "Vorteil" daraus hatte.
Zusätzlich kleine Anmerkung.
Das ganze ist vermutlich rein theoretisch und habe ich auch nur beim überfliegen gesehen.
Deine Announce System hat in der Theorie bei jedem Permission Check eine Sicherheitslücke. Dadurch dass du eine Globale Variable für true oder false nutzt kann wenn beim Timing etwas komisch läuft, jemand zugreifen können ohne wirklich Zugriff zu haben, wenn nämlich direkt nach ihm jemand zugreift bei dem das ganze auf true gesetzt wird.
Wie gesagt vermutlich rein theoretisch.
-
Nein abgelehnt
-
Es handelt sich hierbei um einen rassitischen Gif indem die N Bombe belustigt wurde, den er zusammen mit seinem Kompanen in den 327th Discord geschickt hatte, um einen User zu provozieren.
Deswegen machst du hier so ein Aufstand? Ich glaube mittlerweile sind alle zu überempfindlich, ich kenne Leute die droppen diese "N-Bombe" 5000 mal am Tag aus Joke ohne dass einer davon es rassistisch meint
Hoffentlich schafft er die Testzeit! Ansonsten endet er ja so wie du, was ich natürlich sehr schade finden würde.
Das gibt mir mehr das Gefühl dass du es hier einfach nur Persönlich meinst
-
Und sind Sanktionen nicht eh Interne Informationen die nicht öffentlich sein sollten? Oder hat sich das mittlerweile geändert?
-
Mein Mod des Vertrauens! Genau so einen Moderator brauchen wir.
Was soll mir dieser Screenshot sagen? Happy hat einen goldenen Snitch auf eine Pinnwand gepostet? Oh nein, da sehe ich jetzt gerade nicht das negative dran?
Um was für rassistische Gifs geht es denn hier? Interessant dass irgendwie über irgend eine Aktion gesprochen wird von der die meisten User wohl kaum in der Lage sind das zu beurteilen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mayonnaise hat schon die Farbe wie die Flüssigkeit der männlichen Fortpflanzung und schmecken tut Sie auch so.
Pommes werden Rawdogged und wenn Sie dafür zu trocken sind wird Tomatenketchup genutzt, Curryketchup gehört da auch nicht dazu.
Und das sind Fakten
-
Warum ist eine Gute Frage aber wenn man mal die Skins allgemein anschaut sieht der Wolf Skin nicht aus wie ein Wolf sondern wie eine Bestie aus irgendeinem Alptraum.
Deshalb möchte ich diesen Skin einführen lassen und den Alten entfernen da man bei diesem Skin mehr Vorzüge hat um RP zu fördern.Quallitativ ist dieser auch viel Schöner als der zusammengewürfelte Wolf den Es jetzt gibt.
Der aktuelle Skin ist ja auch nicht als "Wolf" auf dem Server.
z.b Animationen [Sitzen, Pfote geben und mehr)
Sitzen, Pfote geben und whatever sind nicht in dem Pack wie ich es gesehen habe, nur halt Bewegungsanimationen in alle Richtungen
Man kann seine Eigene Farbe selbst einstellen,
Bei uns auf dem Server ist das C-Menü gesperrt wo sowas möglich wäre wenn ich mich nicht täusche
Es kann sein, dass das neue Model etwas größer sein kann
Ein CC darf 16Mb haben und in meinen Augen haben Klone ein Anrecht auf höhere Qualität als irgend nen Wolf, hier haben wir 25mb
-
Annahme = Umsetzung. Punkt.
Dann setz ihn doch um
-
Extrem viele lecker Bierchen
-
Hallo Atzen, Atzin und Atz*innen oder wie auch immer ihr euch identifiziert
Hab nen TS Channel für 30 Tage gezogen und kann damit null anfangen, wer will? Höchstbietender bekommt
Also nichts for free, macht mir hier mal nen guten Deal
-
-
-
Passt zur aktuellen Zeit und zu der Nummer hier xD -
4) Folgende Mods habe ich bei mir hinzugefügt:
- Bobby
- Client Sort
- Cloth Config API
- Entity Culling
- Euphoria Patches
- Fabric API
- Fabric Language Kotling
- FerriteCore
- Freecam (Modrinth Edition)
- Gamma Utils (Fullbright)
- Iris Shader
- Mod Menu
- Shulker Box Tooltip
- Simple Voice Chat --> Wichtig, braucht ihr unbedingt auf dem Server
- Sodium
- Sodium Extra
- Text Placeholder API
Xaero´s Minimap
Xaero´s World Map
- Zoomify
Wer eine Nvidia Karte hat kann Sodium noch mit https://modrinth.com/mod/nvidium
kombinieren für noch bessere performance -
Nein es ist nicht das selbe.
Es ist Fleisch, mit Pommes uns Sauce. Kein Salat usw
Also ich esse meinen Döner ohne Salat und bei meinem Dönermann ist beim "Spezial Döner" auch Pommes drauf.
Ist also das gleiche -
Knoblauch ist König, und wenn mir ein Dönermann Tzatziki als Knoblauch Soße verkaufen möchte war das mein letzer Besucht bei diesem Osmanischen Gulaschkanister Händler