Beiträge von Corefield

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich muss sagen da ist war dran das CW:RP ausstirbt. Also Highlights sind die groß veranstalteten Events aber das war es dann auch. Im gegenstatz zu damals hatte man das gefühl das die Leute noch mehr miteinander RP gemacht haben heute warten die meitsen nur noch auf das nächste Event und wenn es etwas zu tun gibt wird dies auch nur halbherzig ausgeführt.

    Das ist nur meine Meinung und ich könnte mit meinen Vermutungen falsch liegen

    liebe Grüße,

    Corefield

    Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung Stephen Hawking

    Server: [GER] Große Armee der Republik *EGM* [v3.3.1]

    Dauer: Niemals

    Gebannt von: Stephen Hawking #Deadly

    Bann Datum: 05.05.2017 21:28

    Dein Steamname: ╬✠Corefield✠╬

    Deine Steam ID: STEAM_1:0:83125540

    Dein inGame-Name: Corefield (bin mir nicht mehr sicher)

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Trolling, Offlineflucht,

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Gestiegenes Maß an Reife nach der Zeit und die Erfahrungen und Lektionen die ich daraus gelernt habe.

    Weitere Kommentare: Entschuldigung

    Beweise: ------


    Entschuldigung:

    Warum sollte man einen Unban bzw. eine Ban-Verkürzung in Betracht ziehen

    Da ich denke das ich nach der langen Zeit über mein Fehlverhalten nachgedacht habe und mir klar geworden ist wie unreif mein Verhalten gewesen ist. Ich möchte mich hier nochmal für die unannehmlichkeiten dem ich das Team bereitet habe mit vollem Respekt entschuldigen. Soweit ich mich noch erinnern kann ist mein Spiel an dem Abend auch ein paar mal abgeschmiert weil ich auf einem älterem Pc gespielt habe was auch die Offlineflucht erklären könnte. Dem Rest muss ich leider zu stimmen. An dem Abend war ich auch wieder mit zwei Freunden Online gewesen was mal wieder kein gutes Ende genommen hat. Zum glück habe ich mit diesen Personen keinen Kontakt mehr weil ich nach einer Zeit festgestellt habe das diese Personen einen schlechten Einfluss auf mich haben. Ich hoffe das mir das Team von Einach-Gaming verzeihen kann und mir eine Chance gibt.

    mit freundlichen Grüßen,

    Corefield

    Antragsart: Entschuldigung Black
    Server: SWRP-EGM
    Dauer: Niemals
    Bann Datum: 15.10.2016 21:35 Uhr
    Gebannt von: Black


    Steamname: ✠icySoulex✠
    Antragsart: Entschuldigung
    Server: SWRP-EGM
    Dauer: Niemals
    Bann Datum: 15.10.2016 21:35 Uhr
    Gebannt von: @Black


    Steamname: ✠icySoulex✠

    SteamID64:76561198126516808


    Grund für den Bann: Trolling, FailRP, keine Reife
    Warum sollte man einen Unban bzw. eine Ban-Verkürzung in Betracht ziehen.

    Mir ist bewusst was ich an dem Abend falsch gemacht habe und ich werde dafür soren das dies nie wieder vorkommt.
    Die Gründe warum ich mich hier Verteidige sind, es war spät nachts und es war keine gute Idee betrunken mit zwei Freunden auf einen SeriousRP-Server zu gehen um etwas "Spaß" zu haben. Ich war zum Zeitpunkt des Geschehens mit meinen zwei kumpels im TS, die ich auf den Server gebracht hatte. Wir waren alle drei betrunken und das hätte auch den älteren Leuten auf dem Server passieren können. Aber ich wollte mich für mein Unreifes Verhalten und das meiner Freunde an dem Abend entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Corefield

    1. Vorwort


    Hallo, SWRP Community!
    Hiermit Bewerbe ich mich zur Flottenkadett. smile.png
    Viel Spaß beim lesen!


    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. RP-Story
    8.Warum ich Flottenkadett werden will
    9. Schlusswort


    2. Real-Life Daten:


    Name: Corefield
    Wohnort: NRW
    Alter: 15
    Hobbys:


    • - Fußball spielen
    • - mit Freunden in die Stadt gehen
    • - zocken (eins der wichtigsten)
    • - schwimmen

    3. Ingame Daten

    Name: Corefield
    Rang: Erfahren
    Regiment: Klonkrieger
    ID: 5897
    Spielzeit auf dem Server: 9d 7min
    Machtlevel: 29
    Spielzeit in Garry´s Mod: 707 Stunden


    4. Meine Online Zeiten

    Mo-So: So gut wie den ganzen Tag von 18:00 bis 24:00


    5. Stärken


    -aktiv
    -kompetent
    -freundlich
    -hilfsbereit
    -geplant
    -ordentlich
    -geduldig
    -kann gut im Team arbeiten
    -streng
    -ruhig
    -habe Erfahrung mit dem kommandieren


    6.Schwächen


    -kann mich schnell aufregen
    -nimm das RP schon mal zu ernst


    7.RP-Story


    Mein Name ist Corefield Freeman. Ich bin in Aldeeran aufgewachsen. Ich hatte immer ein Vorwissen über Technik und Funken, deshalb war ich auch die Klassenbeste im Fach Technik. Eines Tages jedoch als ich mit meinem neusten Projekt, dem Funkgerät, kam plötzlich eine Stimme und sie sagte:" Hier Tiger Palleon, Kadett Sven Phenix berichten Sie was gerade in Aldeeran los ist!" Ich sagte jedoch nichts und die ganze Zeit wiederholte es sich:"Hier Tiger Palleon, Kadett Sven Phenix berichten Sie was gerade in Aldeeran los ist!" Nach einer Weile antwortete ich:" Hallo, hier ist Corefield und nicht Sven Phenix. Ich habe dieses Funkgerät vor meinem Haus entdeckt und wieder aufgebaut." Ich bekam Gänsehaut und plötzlich sprach die Stimme aus dem Funkgerät:" Wir haben ihr Standort erfasst, bitte bleiben Sie da wo Sie sind!" Ich habe dies auch getan und guckte in den Himmel wo plötzlich ein riesgier Republikanischer Kreuzer stand. Ein LAAT flog aus dem Kreuzer heraus und nahm mich auf das Schiff. Sie brachten mich auf die Brückenebene 2, wo der Flottenadmiral vor mir stand. Er sprach:" Hallo, ich bin Tiger Palleon und du hast eins unserer Funkgeräte unserer Kadetten." "Ja, ich kann es ihnen auch geben. Ich habe es zusammengeflickt ",antwortete ich. Der Flottenadmiral nahm das Funkgerät und sprach zu mir:" Also, wenn du so ein Funkgerät wieder aufgebaut hast, musst du sehr viel Talent haben!" Der Sicherheitsdienst brachte mich kurz weg und ich sah wie der Flottenadmiral mit den beiden anderen Admirälen sprach. Nach einer Weile kamen sie zu mir und fragten mich, ob ich nicht zur Flottencrew gehören möchte als Ersatz für Sven Phenix. Ich dachte mir:"Zur Flottencrew gehören? Na Klar, darauf hab ich Lust. Endlich keine Schule mehr und ich kann den Platz für Sven einnehmen, als Ehre!." Seit dem bin ich Kadett ´Corefield Freeman!


    8. Warum ich Flottenkadett werden will?


    • - Ich möchte Flottenkadett werden, weil ich gut funken kann.
    • - Ich möchte Flottenkadett werden, weil ich schon immer ein Teil der FC sein wollte.
    • - Ich möchte Flottenkadett werden, weil ich mal das Leben der Flottencrew miterleben möchte.
    • - Ich möchte Flottenkadett werden, weil ich andere Seiten kennenlernen möchte.

    9. Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Hoffentlich lässt ihr mir Kritik da, ob positiv oder negativ! biggrin.png
    Schönen Tag noch, vielen dank fürs Lesen!

    misslelauncher ECT 5897 Corefield sniper