Beiträge von Drive

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich finde es einfach nur scheiße von dem Server Team dass sie mich ablehnen und nur darunter schreiben , dass sie Negative erfahrungen mit mir haben!!!! aber ich halte mich an die scheiß regeln seid etwa 2 Jahren ich bin auf dem server aktiv und habe die Spielerfahrung ! Ich habe sooo lange auf die kack bewerbungs antwort gewartet und jetzt schreibt ihr Negative Erfahrungen darunter! na klar bin ich nicht immer happy aber trozdem halte ich mich an die regeln bzw ich wäre happy wenn ich als Moderator angenommen werden würde! ihr könnt auch mir nochmal ganz genau erklären wass das Negative Erfahrungen zu bedeuten hat(im TS oder es mir im forum schreiben!!!! ich habe die Spielzeit ich habe den Rang ich habe die spiel erfahrung aber dass man nicht immer happy ist, ist doch klar! auch die superadmin und die Mods sich nicht immer gut drauf und deswegen wollt ihr mich nicht annehmen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash puke puke puke

    hi Hi liebes TTT-ServerTeam/TTT-Comunity,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.

    1.Meine Daten:
    Name: Matteo
    Nachname: Lehmann
    Alter: 14
    Hobbys: Gaming, Schwimmen, Handball

    2.Ingame Daten:
    Name: Drive
    Spiel Zeit: 11 Tage 14 Stunden
    Spiel Zeit pro Tag: 2-3 Stunden
    Steam/Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198246072544/

    3.Text Wieso ich gerne Moderator werden würde?:
    Hallo,
    Ich bin Matteo (Drive). Ich würde mich gerne auf dem TTT.einfach-gmod.de Server als Moderator bewerben. Leider habe ich noch keine Kenntnisse als Moderator, dies möchte ich gerne ändern und meine ersten Kenntnisse als Moderator hier auf diesem TTT-Server beginnen. Ich habe schon eine sehr lange spiel Zeit auf diesem Server und bin jeden Tag aktiv dabei (11 Tage ca.14 Stunden). Ich will nicht nur Moderator werden weil ich gerade lust drauf habe , sondern weil ich den Leuten Helfen will. Ich habe schon auf sehr vielen TTT-Server aktiv gespielt, und habe dementsprechend auch gute Kenntnisse mit Leuten die, die Regeln nicht einhalten können, Ich bin nur noch auf diesem TTT-Server aktiv, weil er mir am besten gefällt und weil ich schon sehr nette Leute kennen gelernt habe (z.B. @07joshua,......) :love::D ! Ich will auch den Server mit meiner Hilfe als Moderator unterstützen. ich werde auch bald Donator werden :) und den Server auch wenn ich kein Moderator werde mit der Hilfe vom Donaten unterstüzen.

    Sry wenn viele Schreibfehler in diesem Text vorhanden sind :love: pump