Beiträge von Leon | 4N0NYM0U5

    Gliederung:
    *Real-life Daten
    *Ingame Daten
    *Stärken/Schwächen
    *RPStory
    *Schlusswort

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    RL Daten:
    Name: Leon
    Alter: 14
    Hobbys: Allgemein Computer, Football,

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten
    Name: Leon
    Level: 14 (Standt: 19.5.2016)
    Derzeit bei der 501st als:
    BS Bear Leon(editiert)


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken
    -Ergeizig
    -Team-Player
    Schwächen
    -Ich bin meinchmal Ungedulgig
    -Ich bin nicht so gut in Mathe
    -Ich nehmme das Rp sehr/zu ernst.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story
    Ich komme vom Planeten Alderaan. Mein Vater hatte es schwierig wir hatten nicht viel Geld und Talent hatten wir auch nicht. Meine Eltern waren sehr streng und haben mir nie etwas erlaubt, wie z. Bsp. spielen. So hieß das glaube ich... Ich hatte einmal gesehen, dass es Leute gab die mit Macht Sachen hoch heben konnten. Das fand ich cool. So begann ich dass nachzumachen. Ich schmiss Sachen in die Luft und versuchte sie schweben zu lassen. Dass hat nicht wirklich funktioniert. Naja so verträumt wie ich war, versuchte ich es immer wieder und wieder und wieder. Irgendwann kammen Leute in unser Haus so weit ich weiß Jedis. Dann erinnerte ich mich, dass die Jedis Sachen hoch hebeb konnten. Meine Eltern wollen das ich mich vorstelle und riefen mich her. Die Jedis waren ziemlich nett und haben mich begrüßt. Sie gingen kurz weg und bespracheb sich. Ich konnte ein bisschen mithören. Sie sagten etwas wie, das die Macht hier Stark wäre. Die Jedis kammen zurück und wollten das ich kurz mit komme. Sie nahmen mich mit und sagten zu meinen Eltern: Ihr Kind kommt bald zurück und ich Folge ihnen. Sie fragten mich auch ein Jedi werden wollte ich sagte ja. Zu diesem Zeitpunkt war ich 4. Sie nahmen mich mit und und ich durfte ein Training machen. Zwei Jahre später...... jetzt bin ich 6 und kann schon besser mit der Macht umgehen. Ich werde bald noch mehr über die Macht erfahren. bekommen.

    Jedi-Kodex=sehr wichtig:
    1. Wir sind Friedenshüter => der Feind greift IMMER als 1. ein
    2. Den Anweisungen eines Jedimeisters ist IMMER folge zu leisten (außer FailRP)
    3. Sobald du höher als 1st Lieutenant im Regiment und Meister im Rat bist musst du dich für einen Job entscheiden!
    4. Die Ratsmitglieder sind mit der Flottencrew gleich gestellt.
    5. Der Jedirat ist eine Demokratische Institution, er ist beschlussfähig ab 4 Mitgliedern und stellt den Kopf des Jediordens
    6. Lichtschwerter nicht weitergeben

    Schlusswort
    Meine Bewerbung war hoffentlich gut und ich hoffe das ich angenommen werde. Ich habe noch NICHT Donatet. Das werde ich tun wenn ich angenommen wurde, Zumindest wurde mir gesagt danach geht´s auch noch.
    MFG Leon gamer