Beiträge von Wihter :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Tagesbericht Z: Unser viel geschätzter Commander Gree /pambo hat uns am heutigem Tage verlassen wir waren zu tiefst erschütert als wir erfuhren das er Auf Kashyyyk von droiden erschossen wurde nach dem er mit Aller kraft einen Wooki Stamm verteidigte.

    In tiefster Trauer gezeichnet 41st Vize Commander Wihter

    Inhaltsverzeichnis
    1. Reallife Daten
    2. In Game Daten
    3. Steckbrief : Gree
    4. Warum Gree
    5.RP Story
    6. Stärken / Schwächen
    7. Der Schluss


    Reallife Daten

    Name: Leon H.
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: NRW
    Alter: 15
    Geburtstag : 02.04.01
    Schule: Realschule 9.Klasse


    In Game Daten

    Name: Wihter
    Rang: UEB Commander Gree
    Regiment: 41st Green Company
    Macht Level: 25 (46%)
    Spielzeit:5d 16h 30m

    Steckbrief Gree
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Mensch/Klon
    Nummer: CC-1004
    Spitzname: Gree
    Größe:1,83
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Braun

    Warum Gree

    Ich möchte Gree werden da dies mein Erstes Regiment war und ich dieses auch bis zu bitteren ende begleiten Möchte, außer dem fängt die 41st wieder an zu zerbrechen und das kann und werde Ich nicht zulassen .
    Ich bin seit dem wieder Aufbau durch Pambo (Danke für alles) dabei und auch sehr aktiv ,wie die meisten von euch bestätigen können.
    Eigentlich will ich nur sagen das ich die 41st in neuem Glanz erstrahlen lasen möchte.



    RP Story
    Eines Schönen Tages auf einem der unzähligen Kreuzer der Republik . Ein LAAT in Grün Landete im Main Hangar.
    einige Jünglinge rannten zum LAAT um zu schauen wer dort angekommen war. Ein Klon In Grüner Rüstung stieg aus, einer der Jünglinge fragte:" Wer bist du". Der Klon Sagte darauf:" Ich erzähle auch wer ich bin und wo ich war". "Ich bin CC-1004 auch bekannt als Commander Gree , Ich Leite zusammen mit Meisterin Unduli die 41st Green Company dies ist eine 9.216 Starke Einheit innerhalb des 9.Assault Corps. Unsere Größten Einsetze sind Wahrscheinlich Kashyyyk und Tranquility , Außer dem verfügen wir über ein Großes Waffen Arsenal. "und was macht ihr in eurer Freizeit" fragte ein Jüngling neugierig. "naja wir hatten mal Zwei Wochen Fronturlaub auf Corusant aber
    das eigentlich nur um in Freizeit Kleidung als Anti Terror Einheit zu Fungieren" sagte Gree und stieg zurück in den LAAT und flog davon.
    Die Jünglinge winkten im zum Abschied.


    Stärken

    1. Freundlich
    2. Gerecht
    3. Kann auch andere Meinungen neben Meiner eigenen akzeptieren

    Schwächen
    (der unangenehme teil aber was sein muss ,muss sein)
    1. Nicht ganz so tolle Rechtschreibung
    2. Verliere öfters den Faden
    3. nicht so Gesprächig in Neuer Umgebung


    Der Schluss

    Danke erstmal an alle die bis zum Schluss durch gehalten haben :thumbup: .
    Außerdem Danke ich @Pambo das er mich so weit gebracht hat wie ich jetzt bin.
    Ich bedanke mich für Alle Konstruktiven Kommentare und Freue mich auf noch viel Spaß auf dem Server.
    (Dies ist meine Erste Bewerbung seit Fair)