Beiträge von Jack Runks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis:


    1. RL Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken/Schwächen
    4. Online Zeiten
    5. Erfahrung mit der Flottencrew
    6. Warum ich Flottencrew Mitglied werden möchte
    7. RP Story
    8. Schlusswort


    1. RL Daten:


    Ich heiße Filip, bin 17 Jahre alt und gehe in die Ausbildung als KFZ-Mechaniker. Meine Hobbys sind im Moment: Fußball, am Computer alle möglichen Dinge ausprobieren, Pokemon Go spielen.
    Ich höre sehr gerne Musik. Das reicht mir dann auch. Momentan ist der Song: Alvaro Soler - Sofia.
    In der Spiele branche kenn ich mich schon gut aus. Vorallem im RP bereich. Ich habe lange Zeit Arma 3 Altis Life gespielt und das als Cop, Medic, ADAC, Zivi - Also ich habe alles mal ausprobiert.


    2. Ingame Daten:


    Name: 140420 Shorty
    Garry´s Mod Spielzeit: 1640 Stunden


    3. Stärken/Schwächen


    Stärken:
    - Ich bin hilfsbereit
    - Ich bin nett
    - Ich gehe auf das RP ein
    - Ich bin auch mal für Spaß zu haben
    - Ich bin geduldig
    - Ich behalte meine Wut unter Kontrolle


    Schwächen:
    - Ich bin neugierig


    4. Online Zeiten:


    In der Woche bin ich meistens 18-23 Uhr online. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Am Wochenende bin ich von 9-? Uhr online. (² : Es ist noch unklar.)


    5. Erfahrungen mit der Flottencrew:


    Meine Erfahrungen mit der FC sind meistens positiv. Sie haben, soweit möglich immer auf die Funksprüche geantwortet, aber es gab einige ausnahmen, wo 1 FC Mitglied es nicht geschafft hat auf Anfragen zu antworten, da er wahrscheinlich AFK war.
    Ansonsten war die FC meist nett und hilfreich, aber wie gesagt es gab ausnahmen.


    Soweit postive Erfahrungen.


    6. Warum ich FC Mitglied werden möchte:


    Ich möchte FC Mitglied werden, weil ich die Funkanfragen beantworten möchte und mich in manchen Sektoren kümmer möchte [RP technisch natürlich]


    7. RP Story:


    Ich bin auf einem Planteten namens Galaxtica aufgewachsen. Seit beginn meiner Kindheit, haben wir Kudana gejagt. Aus diesen Tieren machten wir uns immer Felle und verkauften diese dann.
    Das war die wichtigste Einnahme quelle für meine Familie. Mein Vater ging immer auf Jagd, während meine Mutter den Haushalt verübte. Ich hatte einen Bruder. Wir lebten alle 4 zusammen in einem Großen Haus, da wir sehr viel Fell verkaufen konnten.
    Wir hatten eine schöne Kindheit. Mit 14 durften wir bei der Jagdt dabei sein und selber Kudanas jagen. Mit 15 hatte mir ein Kudana geschnappt und das Fell verkauft. Mein Bruder hatte das ein halbes Jahr früher. Soweit verlief das Leben ruhig, bis die anderen kamen.
    Wie sich später herausstellte waren es die Seperatisten die bei uns gelandet sind um Steuern einzutreiben. Ich hatte gerade gespart um mir ein Schwert zu kaufen, da kamen die Seperatisten und nahmen mir mein Geld weg. Wir bezahlten, jedoch nicht mein Bruder...
    Mein Bruder weigerte sich die Steuern zu bezahlen, da er seinen Wunsch so nah war. Er hatte nämlich auch gespart für eine Armbrust. Er brauchte nur noch 1000 Lin. (1000 entsprechen 20€) Er war sicher er würde es in den nächsten Wochen schaffen, also bezahl er nicht. Doch die Seperatisten holten sich ihr Geld, egal wie. Also nahmen sie ihm das Geld mit und er sprang den Seperatisten hinter her. Denen gefall das gar nicht, also schossen sie ihm die Beine ab. Danach verschwanden die Seperatisten wieder. Mein Bruder musste von jetzt an im Rollstuhl sitzen und konnte nicht mehr zur Jagd. Sein Traum war zerstört. Die Armbrust war teuer und er war so nah dran. 1 Million Lin kostete eine Armbrust. Er war so traurig. 2 Jahre später kam die Republik und ich durfte mich mit 2 Klonen unterhalten. Die sagten mir ein FC Mitglied würde viel verdienen. Ich fragte sie noch nach einem Kontaktierungs gerät. Sie gaben mir eine Frequenz für Bewerbungen. Ich kaufte mir also von meinem erspartes ein Funkgerät und habe nach langer Überlegung beschlossen FC Mitglied zu werden, damit ich meinem Bruder seinen Traum erfüllen kann. 3 Jahre später war ich nun 20 Jahre alt geworden. Nun beschloss ich die Frequenz auf meinem Funkgerät einzugeben. Ich habe mich mündlich beworben und sie haben mich auf ein Gespräch auf einem Republikanischen Schiff eingeladen. 1 Woche später kamen sie an. Sie sagten mir am Ende des Gesprächs, dass sie mich kontaktieren werden. Puh Gespräch geschafft. Ich wartete Sehnsüchtig auf eine Antwort...dann endlich! Nach 3 Wochen kam die Antwort und ich wurde eingestellt! Ich habe mich von meiner Familie verabschiedet und begann meine Karriere als Flotten Kadett. Nach 2 Jahren hab ich soviel verdient wie 3 Armbruste auf Rutan. Also hab ich mir gedacht. Schenk ich meinem Bruder doch seinen Traum die Armbrust. Doch halt: Ohne Beine keine Jagd. Also nützte ihm das nichts. Also hab ich mit dem Flottenadmiral gesprochen und er hat mir 2 Bein Protesen zugesagt. Ich kam also mit den 2 Geschenken für 1 Tag auf seinen Geburtstag an und er freute sich riesig über die Armbrust, aber er sah noch traurig aus, da er sie ja nich benutzen könnte. Also 2 minuten später sagte ich: "Ach halt! Ich hab noch was vergessen: Hier deine neuen Beine!". Und mit dieser Überraschung tränte er vor Freude, da er mit den neuen Beinen endlich wieder laufen kann und die Armbrust austesten kann. Er konnte in Worten gar nicht ausdrücken, was er empfand. Nach dem Tag ging ich wieder aufs Schiff und führte meine Pflicht mit gutem Gefühl aus.
    Ende.


    8. Schlusswort:


    Das war meine Bewerbung als Flottenkadett , ich freue mich auf euere Kritik!
    Mit freundlichen Grüßen ,

    Shorty


    mfg Barry aka Yul Wen