Beiträge von Nerox.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Daten
    3. Ingame Daten
    4. Online Zeiten
    5. Meine Stärken
    6. Meine Schwächen
    7. Warum ich Supporter werden Möchte
    8. Schlusswort.

    1 Vorwort:

    Hallo mein Name ist Tommy aber man kennt mich unter dem Namen Nerox auf EGM.
    Ich spiele schon seit längeren auf EGM, noch ganz vor dem momentanen Jobsystem und co.
    als es noch "Tiger" gab.. ich glaub das sollte genügen.


    2.Daten:

    Name: Tommy N.
    Alter: 15
    Hobby: MMA, mit Freunden treffen und natürlich das zocken
    Wohnort: Trier
    SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198100892395/


    3.Ingame Daten:

    Charaktere:

    • 9th LT Nerox
    • Piloten UEB MJR Nerox
    • Jedi Padawan Eazy


    4.Online Zeiten:

    Ich bin so gut wie immer online, da zocken mein größtes Hobby ist und mir das spielen auf EGM sehr viel Freude bereitet.
    Ich werde mir auch ein Laptop zulegen um mehr zu "zocken" falls ich bei verwandten bin oder wo anders.


    5.Meine Stärken:

    + Ich bin geduldig
    + Ich verstehe Spaß
    + Ich bin streng
    + Ich kann gut zuhören
    + Ich vertrage Kritik/Meinungen
    + Ich bin kompetent
    + Ich überlege mir alles 2 mal bevor ich etwas mache
    + Ich bin sehr ehrlich


    6.Meine Schwächen:

    - Ich habe einen leichten Sprachfehler
    - Ich werde schnell böse wenn jemand bei einer ernsten Lage nicht ernst bleibt


    7. Warum ich Supporter werden Möchte:

    Ich bin ein Mensch der andere Menschen gern zufrieden stellt und mag es einfach Leuten zu helfen, das mache ich in Real Life und in anderen spielen.
    Ich möchte den Spielern auf EGM/SWRP einfach helfen und den Server unterstützen.
    Ich sehe fühle mich in der Supporter rolle deswegen sehr angesprochen.


    8.Schlusswort:

    Hiermit endet meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Ich bin für Kritik offen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend.
    Danke fürs Lesen.
    MFG Nerox.

    Hiermit Bewerbe ich mich nochmals als Jedi-Jügnling

    Inhaltsverzeichnis

    • Real-Life Daten
    • Ingame-Daten
    • Gründe
    • Stärken & Schwächen
    • RP-Geschichte
    • Schlusswort

    Real-Life Daten

    • Name: Tommy
    • Alter: 15
    • Wohnort: Trier
    • Hobbys:
    • -Fußball
    • -Zocken
    • -Roller fahren

    Ingame-Daten

    • PVT 41st 410911 Nerox
    • Machtlevel 59
    • (Ex Piloten LT)

    Gründe

    • Ich spiele schon länger auf EGM und wurde sehr inspiriert von anderen Spielern die als Jedi laufen sind.
    • Ich möchten den Server unterstützen und auch andere User dazu inspirieren die seite der Jedi's auszuprobieren.

    Stärken & Schwächen

    • Stärken
    • Freundlich und immer für einen Spaß zu haben
    • Kann befehle erteilen / sowie befehle befolgen
    • Bin Sympatisch
    • Schwächen
    • Mag es nicht wenn mir ins Wort geredet
    • Habe ab und zu ein paar Sprachfehlt
    • Manchmal genervt/gestresst

    RP-Geschichte

    • Mein Name war Tommy doch meine Freunde nannten mich Eazy, warum?.. weil ich immer den Einfachsten weg suchte um meine Arbeiten so einfach wie möglichst zu vollenden. Ich habe selten meine Hausaufgaben in der Schule gemacht, entweder haben ich sie überhaupt nicht gemacht oder ich bezahlte freunde das sie das für mich machten. Das Geld habe ich mir immer bei einer Älteren Freundlichen Nachbarin verdient, ich habe für sie immer den Hof gekehrt oder für sie Leckere Beeren gesammelt..
    • [Ein Jahr später]
    • Ich habe das Schuljahr gut abgeschlossen, habe ein mittelmäßiges Zeugnis und jetzt endlich Ferien.
    • [4 Tage später]
    • Ich genoss die Ferien, Traf mich mit Freunden.
    • [Eine Woche Später]
    • Es ging alles gut bis an dem einen Tag.. Kampfdroiden übernahmen die Stadt Naboo, Ich und meine Elter flüchteten mit den anderen Bewohnern auf den Planeten Da Soocha, der Planet hatte viele kleine Inseln und war größenteils mit Wasser bedeckt.
    • [2 Tage später]
    • Wir wurden von der Republic versorgt und bekamen regelmäßig Nahrung und Kleidung mit einem Raumschiff zugeschick, Manchmal kam ein Jedi mit manchmal ein Klon. Ich kannte mich gut mit dem Jedis aus, da ich mich viel über sie informierte.
    • [Einige Zeit später]
    • Ein Stark rauchendes Raumschiff flog auf unsere oberfläche zu, es bruchlandete neben unsere Station, wir gingen hin um zu helfen, aus dem Raumschiff kamen vier Klone raus, wir halfen ihnen, aber so schlecht ging es ihnen nicht, ich Frage den Orang-Weiß farbenden Klon wie er heißt, er sagt "Boss", ich fragte ihn ein wenig aus.. was passiert ist warum der Rote Klon voller Blut ist und warum sie größer sind als andere Klone.
    • [10 Minuten später]
    • Boss kam mir sehr genervt rüber.. also laste ich ihn in ruhe, aber ich wusste jetzt das er bei einer verfolgungsjagd abgeschossen wurde und sie auf das nächste schiff warten werde was uns die versorgung brachte. ich war immer noch sehr iritiert von dem Klon der voller Blut war, aber Boss meinte zu mir das ich das gar nicht wissen wollte.
    • [Späteren Abend]
    • Als unser versorgungs Schiff kam stieg auf einmal ein Mann mit einem leichten Vollbart und einem Eleganten Scheitel aus. Ich kam in ein Gespräch mit ihm, Er erzählte mir das er ein Jedi sei und das sein name Obi-Wan Kenobi. Ich fragte ihm ob er mir etwas beibringen kann, Er bauten mir einen kleinen Parkour auf den ich einfach meisterte, danach stellte ich ihn meinen Eltern vor, meine Eltern fragten nach Naboo wie es dort aussah, Obi-Wan antwortete das es sehr Schlecht aussah und der Jedi-Orden neue Jünglinge für die nächsten Kriege bräuchte, meine Eltern waren sehr Traurig und hofften nur das beste. Obi-Wan sagte das er Macht in mir spürrt und das der Parkour normaler weise für Jedi Jünglinge ist, ich fragte ob ich die chance hätte Jedi zu werden, darauf hin antwortete Obi-Wan das ich die chance hätte, aber das ich dann von meinen Eltern fort gehen muss.
    • [Eine Halbe Stunde später]
    • ich überlegte es mir genau und kam zu der Entscheidung mitzugehen. wir gingen zu meinen Eltern und erklärten ihn alles, sie waren einverstanden das ich den weg der Jedi gehe, und somit nahm Obi-Wan mich mit.

    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.
    und ich weiß das mein Ende bisschen nachgemacht von der Verfilmung ist.
    Vielen Dank fürs Lesen. :thumbup:

    Zu mir:
    Hallo ich bin Nerox aka. Tommy.
    Ich bin am 29.04.2001 geboren und somit 15 Jahre alt.
    Ich gehe in die 9. Klasse.
    Meine Hobbys sind Fußball, Schlafen, und natürlich Zocken. [ist zwar kein Hobby aber Essen mag ich und mach ich auch ganz ganz oft!]
    Wer noch Fragen hat einfach fragen


    Ingame Daten:

    Ingame Name : Nerox
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198100892395/

    Garrys Mod Spielzeit : 865 Stunden

    Momentaner Job : Pilot


    Stärken:

    - Kann gutes RP.

    - Bin nett und immer für einen Spaß zu haben.

    - Ich bin Aktiv.

    - Sympatisch bin ich auch sehr.


    Schwächen:

    - Ich mag es überhaupt nicht ins Wort geredet zu bekommen.

    - Habe manchmal beim sprechen einen kleinen Sprachfehler

    - Übertreibe es manchmal mit dem Spaß

    - Werde schnell böse bei FailRP


    Warum ich Jedi Jüngling sein möchte:

    -Ich mag die Jedi's. [naja wer mag sie nicht]

    -Ich wollte schon sehr sehr lange Jedi Jüngling bei EGM sein war aber zu faul eine Bewerbung zu schreiben.

    -Ich bin bei vielen Servern Jedi und mag es vor allem als Jedi Jüngling anzufangen und sich hochzuarbeiten.

    -Ich sage von mir Persönlich aus das ich ein guter Jedi bin


    Geschichte:

    Als ich Drei Jahre alt war Lebte ich auf Tatooine. Ich war ein Sklave, meine Mutter aber nicht. Ich hörte immer diese Geschichte von dem Berühmten Anakin Skywalker. Mein Traum war so zu werden wie er, ein Jedi.. ich hörte viele geschichten von Jedi's... in den Zeiten wo ich Arbeitete und Jedi träume hatte suchte meine Mutter immer wieder wege von Tatooine zu fliegen und auf einem anderen Planeten mit einem richtigen Job und eine schönen Haus zu Wohnen. Eines Tages kam ein sehr gut Lebender Mann auf Tatooine und ich weiß nicht wie meine Mutter es geschafft hab ihn um den Finger zu Wickelt aber sie Haben sich verliebt. Der Mann kaufte mich frei und wir zogen nach Naboo. Dort besaß er ein Schönes Haus wo wir einzogen, ich nahm meine Schulzeit nach... Als ich 9 war wurde Naboo von Droiden angegriffen.. Meine Mutter und Mein Vater trenten uns ich saß mit Dreck beschütten in einer Gasse hinter einer Mülltonne als diese Dame mich sah.. sie reichte mir die hand und sagte "nimm meine hand ich bring dich in sicherheit" die dame war Aayla Secura sie nahm mich mit auf eine Venator. Ich machte mich frisch.. war duschen und zog mir neue klamotten an.. und Trauerte um meine Mutter und meinen Vater.. Aayla Secura sagte zu mir das sie Macht in mir spürte und machte einige kleine Test's mit mir, danach musste sie gehen.. auf einen Jedi Rat.. einen Tag später gingen wir zurück auf Naboo und ich fand meine Eltern in einem Krankenhaus wieder ihnen ging es gut.. nach Drei Tage war alles wieder Normal wir waren in unserem Haus und Plötzlich Klingelt es ich machte die Tür auf und da Stand Aayla Secura.. sie kam rein und Erklärte meinen Eltern alles über die Macht und die Jedi's und fragte mich diese eine Besondere Frage "möchtes du für die Republic Kämpfen und als Jedi ausgebildet werden". ENDE

    Schlussworte:

    Für den Schluss seid ihr zuständig weil ihr Entscheiden müsst ob ich Jedi werde oder nicht.

    Danke für Lesen

    LG Nerox aka. Tommy