Beiträge von Kerry

    ich bin ebenfals dafür das man das serious aus dem Namen raus nimmt ^^ das passt einfach nicht wenn man den Leuten auf dem Server nicht mal Granaten geben kann ohne das alles schief läuft ^^ da hast du deine Antwort @Simon serious is da gar nichts mehr. Und @Sloger du hast absolut recht meiner Meinung nach! Sowas ist viel zu OP dann ist KEIN anderes Regiment mehr was "besonderes"!

    Ich frage mich immer: wie sehr tut es wohl weh wenn man von einem Armbrustbolzen durch den Bauch an eine Wand geschossen wird? Gut um die Wahrheit zu sagen das hab ich mich noch nie gefragt. Ich schätze ein paar Leute wissen auf welches Thema ich raus will bzw auf welches Event. Das war das wo GAAAAANZ viele Droiden in Hangar 2 mit Armbrüsten waren. Das is gar nicht mein Problem. Mein Problem sind Leute (ich weis nich genau wer es war) die sagen man soll aufhören RP zu betreiben! Gut das haben sie nicht gesagt aber mit ihrer Aussage könnte man meinen sie wollten das sagen! Lasst mich die Situation erleutern:
    Ein schöner Tag auf der Venator. Man will in Hangar 2 und plötzlich stehen 100 Droiden vor einem mit Armbrüsten, deren Bolzen elektrisch geladen sind. Ganz normal eben xD ich und irgendwer anders aus der 501sten ich weis nich mehr wer es war, werden von den Armbrüsten förmlich penetriert und an die Wand genagelt. Was macht man dann? Genau schreien, ob nach Hilfe oder einfach schreien weil sein halber Arm ab seien müsste ist jetzt egal. Auf jeden fall haben wir vor Schmerz geschrien und damit besseres RP betrieben als andere Leute (damit is keine Person gemeint ich wollts nur sagen xD) und dann kommt diese logische Aussage: hört auf zu schreien! Klaaaaaar wenn man von ner Armbrust getroffen wird dann steckt man den Pfeil raus rennt auf den Feind zu und tötet alle, Rambo Style! HÄÄÄ?! Alter das war nur RP das is in echt auch so, wenn du dann noch lebst schreist du eben, und /me zu schreiben kam mir sinnlos vor weil ich es ja selbst machen konnte! Anders als bei Dingen wie "verindet die Wunde" oder so also hab ichs auch gemacht. Und dann kam diese Aussage... aber sich dann beschweren es ist kein SeriousRP Server! Entscheidet euch entweder RP und es läuft nicht so wie die Prinzessin es will, oder kein RP und alle sind ganz ruhig weil mami es sagt!

    So also nur fals sich jetzt einer mega aufregt weil er GENAU weis dass das nicht geht dann seit mir nicht böse ich hab nähmlich null Ahnung ob das funktioniert oder nicht xD aber ich fände es mega geil wenn man neue animationen die DAUERHAFT sind solange man verletzt ist, einfügen könnte. Was ich meine ist zum Beispiel humpeln oder dieses sich an die Hüfte fassen was alle verletzten Klone in Star Wars the Clone Wars tun xD das deckt sich dann eben mit der HP ab, wenn man zu Beispiel unter 20% hat dann kann man nur noch schwer laufen. Oder wenn das nicht angenommen wird dann macht es wenigstens so das diese Personen vor Schmerzen stöhnen und das man alles verschwommen sieht. Ich fände das mega realistsich und cool. Aber ich weis halt nicht ob sowas geht xD aber eine Sache könnte man machen glaube ich! Man könnte eine neue "Geste" einfügen in der man sich auf den Boden setzt oder legt (oder man macht 2 Gesten) und dann richtig schwer verletzt aussieht. So mit der Hand am Bauch und kurz und schnell atmend und so. Das wäre mega cool und ich würde mich freuen wenn man das durchsetzt weil das wäre dann auch RP fördernd ^^

    Kann man sich eigentlich schon denken oder einen Ausbilder oder andere erfahrene Leute fragen. Die meisten Dinge sind eh schon im großen und ganzen bekannt. Aber du hast recht ein überblick wäre wohl besser. Mach dazu noch die Bewaffnung der einzelnen Ränge und es wäre perfekt ^^ vielleicht noch Rüstung und HP aber das ist eher nebensache die Bewaffnung spielt in meinen Augen ne größere Rolle xD

    Ich bin ebenfals dagegen wegen den oben genannten Problemen. Außerdem machen die RCs jetzt schon JEDEN in allgemeinen Trainings fertig und die meisten lassen dann auch noch solche Sprüche im ooc Chat wie viel zu einfach und so einen bull shit... das muss nicht noch schlimmer werden


    -DAGEGEN-

    @Cluster jaaaa ich glaub ich weis was du meinst ^^ xD also ja es würde allen helfen, und es wäre eben mega cool. Man könnte so das Feuersquad eventuell verbessern bzw erweitern, also nicht wenn man SCHNELL SCHNELL SCHNELL hektisch improvisieren muss sondern wenn man zum Besipiel vor Ebene 3 an der Tür steht, dann hätte man eine weitere Reihe die nicht sein MUSS aber die man machen kann, vorallem hätten die vorne auch viel mehr Schutz weil Gegner logischer weise erst auf die gut sichtbaren schießen. Das könnte man auch nutzen indem man die Personen mit am meisten HP und Rüstung hinten hin stellt oder knien lässt und die Personen mit starken Waffen sich hinlegen lässt

    Ja ich glaube auch das viele Events die etwas komplizierter sind als Rakgouhls oder Droiden Invasionen viel Absprache zwischen den EL und den Usern benötigt sonst passiert eben sowas wie oben geschildert. Daher einfach immer auf EL hören, denn ich glaube dann werden in 90% aller Fälle die Events richtig cool und spannend ^^

    Easy, ich reg mich abundzumal über die Piloten auf.
    "Weil", ich weiß das ich fliegen kann und das nicht schlecht.
    Ich hab es auch schon mehrmals bewiesen das ich es kann.
    Dann haben die Piloten doof aus der Ecke geschaut wo ich dann auf einmal formation geflogen bin.

    Ich hab ja auch nie gesagt das du das nicht kannst. Aber sich auf zu regen und die Piloten noch mehr unter Druck zu setzen hilft auch nicht weiter.... also wenn du das kannst is es schön aber es können eben nicht alle Piloten, leider werden die manchmal noch schlechter wenn alle dran rum nörgeln wie sie fliegen ^^ du willst doch wahrscheinlich auch nicht extrem beleidigt werden weil du irgendwas nicht so gut kannst oder? ^^

    Ähm.... äh also wenn ich noch recht weis haben wir Jedis... hnd HK Droiden.... und wegen CommandoDroiden, da wurde schon was vorgeschlagen... und Kopfgeldjäger haben wir glaube auch schon oder ich weis es nime genau? Und Boba Fett... also wenn du gegen ein Kind kämpfen willst okay. Tusken gibt es schon... was wieso zur Hölle Malak der is schon seit 2000 Jahren tot? Evoks würden wir wenn dann auf Endor einfügen das könnte man dazu tun. Piraten... wenn du passende Skins hast sehr gerne da könnte man was mit machen ^^ dann wer ist Darth Jadus? Wookies gibts schon. Previsla glaube auch (???? weis ich grade net so genau) und Palpatine, höchstens für ein Order 66 Event und ich glaub das gabs schon mal alsooooo gibts den wahrscheinlich auch