Beiträge von Kerry

    Okay ich hab mir das jetzt durchgelesen und ich finde es ehrlich gesagt generell lächerlich das die SWTs sowas machen! Ganz im Ernst macht das im Imperium wo nich jeder ein Klon is und wo es aussieht wie im Nationalsozialismus! Aber doch nicht in der fucking REPUBLIK!! Nein ohne Witz das ist so lächerlich das hat absolut keinen Sinn das überhaupt Klone iwie anders denken oder sich anders verhalten als normale Klone weil sie alle GLEICH sind! Meine Fresse das is doch kake! Nehmen wir Hardcase als beispiel er ist hyperaktiv aber sowas wie Sadismus hat was mit der generellen Einstellung zu tun, nicht mit einem Geburts"fehler" sag ich mal. Also ist es absolut UNLOGISCH und MEGA HARTES FailRP wenn da 5 SWTs auf dem Schiff rum latschen wahllos iwelche Folteraufträge annehmen (von teilweise JEDIS! HALLO gehts noch?! Was soll das bitte für ein Jedi sein?! Diese Person hätte sich umbenennen müssen in abtrünniger Jedi oder sowas und dieses Verhalten hätte den SWTs auffallen MÜSSEN!) und die Klone dann einfach so ohne Grund einfach aus Spaß an der Freude foltern! Selbst wenn der Klon nachweislich ein Verräter wäre würde kein Klon ihn FOLTERN sondern vor ein Kriegsgericht stellen bzw. auf Kommando hin erschießen und nicht den scheiß Daumen abschneiden! Und wenn ihr gutes RP machen wollt dann schreibt dazu welchen Arm ihr jetzt foltert!

    Also um nicht zu lange daher zu labern will ich einfach nur ein Verbesserungsvorschlag geben an alle die TryOuts oder Trainings für ihr Regiment machen: prüft nach ob es vorne an der Tür steht!! Vor ca. einer Woche oder so war mal nichts los auf dem Schiff und ich war auf Ebene 2. Dann seh ich das in Hangar 2 was los is und geh rein es stand NICHTS an der Tür. Ich geh da hin, salutier, sag hallo und was passiert? Der 41. Vize Commander oder Commander ich weis es grad nich genau, legt mir Handschellen an, schleift mich raus und hängt mich vor den Baracken der Shadow Troopers auf. Ich frag ihn mehrmals was das soll und er sagt nur: "niemand stört mein Training." und geht einfach weg. Is ja nich so das da NICHTS an der Tür stand!


    Und, ich glaube es war gestern, haben die EODs oder so in der Zitadelle iwas gemacht. Dann kam der Funkspruch das da Viecher in der Zitadelle sind und natürlich sind alle hin. Dann hatten schon manche EODs die Waffen draußen und brüllen rum wir sollen alle raus gehen. Dann sind auch alle raus und ich hab mir gedacht das die da noch was an die Tür schreiben. Ich komm n paar Minuten später wieder, es steht nix an der Tür. Dann bin ich rein und einige von denen zücken wieder ihre Waffen! Dann kam ein EOD raus und hat gesagt das wir nich rein sollen was eigentlich auch an der Tür stehen sollte und DANN hat er gemerkt das da nix stand.....


    Also einfach um sowas zu vermeiden bitte schaut immer nach ob da schon was dran steht. Und machts nich wie der Alpha ARC und sprüht was an die Wand und sagt des wäre mandelorianisch und heißt Alpha ARC Training -.-

    "Rakghoul ist eine Seuche, die erstmals in den Slums von Taris auftrat und die ihre Opfer in hirnlose, ebenfalls Rakghoul genannte Mutanten verwandelt. Wer von diesen Mutanten gebissen wird, transformiert binnen kurzer Zeit - etwas sechs- bis achtundvierzig Stunden - auch zu einem Rakghoul. Sie wirkt jedoch nur auf Menschen, die meisten nichtmenschlichen Spezies und auch Machtnutzer sind immun."
    [D.h. Jedi und Aliens (z.B. Cantina-Aliens) können nicht infiziert werden]

    Das is doch irgendwie unlogisch. In Star Wars Knights of the old Republic kann man als einer der mächtigsten Sith aller zeiten vergiftet werden. Und wer sagt das er da nicht im vollbesitz seiner Kräfte war, natürlich war er es nicht. Aber man kann sich auch als Bastila vergiften die eine ebenfals sehr mächtige und ausgebildete Jedi ist. Und könnt ihr mir mal erklären wie das ein menschlicher jedi anstellen soll? Bei Aliens versteh ichs, obwohl man sich ebenfalls mit zalbar (Wookie) und Mission (Twilekh) anstecken kann, aber bei Menschen? Das Virus kommt in die Blutbahnen von JEDEM wenn er angegriffen wird und denkt sich nich einfach ih Jedi da geh ich net rein. Der jedi müsste sich hinsetzen und all seine Kraft darauf verwenden das Virus in seinem Körper in Schach zu halten. In zum Beispiel Star Wars the Clone Wars können Jedi auch vom Blauschattenvirus gekillt werden also sagt mir nich das Jedi generell eine Imunität gegen Viren haben...

    Es is nich oft aber es passiert manchmal, wenn man Türen öffnet dann sind die manchmal extrem verbuggt. Je mehr man sich bewegt umso mehr is der Bildschirm voll mit komischen grafik Bugs oder irgendeinem schwarzen etwas xD man muss zwar nur weg schauen um wieder alles normal zu sehen aber es ist trotzdem ärgerlich

    Mal ne Frage nur so ganz allgemein.... warum muss man ABSTIMMEN für ein Hogwarts RP? Die Leute die kein Bock auf Zauberei haben sollen halt nich drauf spielen und den anderen nich den Spaß verderben.... Ich mein das is doch fies wenn man auf nein klickt xD damit verdirbt man anderen voll den Spaß man muss ja nich drauf spielen