Beiträge von Sparkz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Binds für alle die sie noch brauchen! (Sind alle mit jeweiligen /me Befehl ausgestattet!)

    Halt:
    bind [KEY] "say /me gibt das Zeichen <lg>stehen zu bleiben</lg>!; act halt"

    Group:
    bind [KEY] "say /me gibt das Zeichen sich zu <lg>versammeln</lg>!; act group"

    Forward:
    bind [KEY] "say /me gibt das Zeichen <lg>vorwärts zu gehen</lg>!; act forward"

    Come on:
    bind [KEY] "say /me gibt das Zeichen <lg>zu ihm zu kommen</lg>!; act becon"

    @AlphawolfGaming Wolkow
    1. Wenn es die neuen Piloten währen die ihr bei nem TO aufgenommen habt, dann sind eure TO's zu einfach! Solche Beweise kannst du nicht einfach mit solchen "Ausreden" vertuschen!
    2. Soweit ich weiß durften und dürfen A+N ARCs nur ARC Fighter fliegen! (Die RP-Regel der N-ARCs berücksichtige ich jetzt nicht!)
    3. Ausserdem sieht man bei manchen Events (Planetenevents) das manche wirklich nicht fliegen können z.B. Pilot fliegt mit Y-Wing in eine Schäune und bring 5 Personen um, da war ich PERSÖNLICH sogar dabei!


    @Matteo
    Super Idee mit dem klären! Ich bin gerne dabei und debatiere mit!
    Das Piloten dumm angemacht werden verstehe ich nicht, ich habe noch nie sowas mitbekommen!
    Was das kein Bock haben angeht: Ich fliege zur Zeit selbst öfters als AARC mit einem ARC-Fighter und habe in der Zeit noch nie einen Piloten im Einsatz oder im Training gesehen (TO's ausgenommen)

    nur so kleine info NIEMAND hat dich gefragt oder gebeten die Flugzeuge einzuparken die die CTS rumfliegen also beschwerd dich nicht darüber
    und ausserdem wenn ich mir die AARC flugkünste ansehe würde ich mir am liebsten in den kopf schiesen

    duden

    Wenn mich niemand fragen würde, würde ich es auch nicht machen...
    Was die Flugkünste der AARC's und der Piloten angeht sind die Meinungen geteilt! Manche von euch können alleine perfekt fliegen, aber wenn dann mal 2 oder mehr in der Luft sind fängst an! Ausserdem muss ich White komplett zustimmen was die Flugkünste angeht!


    Was? Piloten Fliegen nicht gut? wann sind sie denn nicht so gut geflogen?also ich weiß nur das Piloten nur 20% der Zeit wo Raumschiffe in der luft sind fliegen 80% sind SWT ST N+A Arcs CT´s und noch weitere,
    Also hör auf Piloten dumm anzumachen weil Troller den MH verwüsten.Du musst nix ein/um Parken da niemand es dir befohlen hat,noch ist es deine Aufgabe.
    Und hör auf Rumzumeckern wenn Piloten schlechten tag haben und deswegen etwas gereizt sind

    Wenn ich das richtig verstehe sagst du das die Piloten fast nie in der Luft sind... Hmm... Aber Piloten sind doch des öfteren in der Luft nicht wahr? Das Wort Pilot und "nicht in der Luft" verträgt sich nicht! Desweitern wo mach ich denn bitte Piloten "dumm" an? (Wirklich schreib das mal) Und dein "Rumzumeckern" kannst du dir auch sparen! Sowas nennt man eine Beschwerde, sozusagen eine härtere Form von Kritik! Wenn du das nicht verstehst schreib nicht!

    Gliederung

    • Meine Informationen
    • Informationen beteiligter
    • Beschwerde
    • Schlusswort

    Meine Informationen

    • AARC 91 Stec

    Informationen beteiligter

    • Piloten

    Beschwerde

    • Manche Piloten sind nicht fähig zu fliegen
    • Manche Piloten können nachdem sie gelandet sind nicht einparken
    • Ich muss als AARC die Schiffe der Piloten um- bzw. einparken
    • Werde als AARC dumm angemacht was ich mir erlaube zu fliegen (mit ARC-Fightern) da dies die Aufgabe der Piloten sei

    Schlusswort
    Ich persönlich habe weder etwas gegen die Piloten allgemein noch gegen einzelne! Ich möchte mit dieser Beschwerde nur erreichen dass die Piloten wie richtige Piloten agieren!

    Woher sollen die Skins kommen?

    Darüber habe ich gerade auch nachgedacht... Ich finde leider keine Templates bzw. fertige Skins... Evlt. könnte ich könnte den CT's (die weißen Rohlinge) eine neu Farbe verpassen und sozusagen selbst welche erstellen. Oder wir hätten einen richtigen Künstler der sowas herzaubert

    Habe noch etwas zu ergänzen:

    -Da es eine Kompanie ist welche Maximal 144 Soldaten beherbergt... Würde ich das Mitgliedslimit auf 14 Setzten!

    An alle die sich fragen Warum...

    Server = ca.75 Slots
    -> Nicht genug Platz
    Kompanie = 144 Mitglieder

    Jetzt nehmen wir ein Komma und setzten es zwischen die beiden 4er = 14,4. Danach Abruden = 14. TADAA!

    Hier einmal ein Vorschlag für eine neue Kompanie auf dem Server!

    Inhalt

    - Vorwort
    - Aufgaben
    - Ränge
    - Ausrüstung
    - Nachwort

    Vorwort
    Da über die Horn-Kompanie nicht gerade soviel Information als bei der 501st etc. im Netz verbreitet ist, werde ich mich hier auf Folgende Quellen beziehen:
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Horn-Kompanie | http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-4142

    Aufgaben
    - Auf der Venator
    Die Einsatzbereiche der Horn-Kompanie währen auf dem Schiff, Sicherung der Brücken (siehe TCW: Grievous's Hinterhalt) sowie Sicherung de Flottencrew und der 3. Ebene. Sie werden jedoch auch als Leiter einer Evakuierung verwendet.
    - Auf einem Planeten
    Auf einem Planeten würde sie wie auf dem Schiff die Horn-Kompanie der Sicherung der FC und der Fluchtmöglichkeiten widmen. Desweiteren würde [Bin gerne offen für weitere Vorschläge]

    Ränge

    | An alle die sich wundern warum Lock kein Commander ist... Es ist KEIN Regiment, sondern eine Kompanie! Cluster's Beitrag dazu! |


    - Captain | CC-4142 Lock
    - Lieutenant
    - 2nd Lieutenant
    - Sergeant
    - Coporal
    - Private

    Ausrüstung
    - Captain | CC-4142 Lock
    Phase II (Nicht Original!) : captainlockphasmjqi8d1ygw.jpg
    Phase I (Original): captainlock7jgzabx53o.png
    - DC-15S
    - DC-15A
    - DC-17 Dual
    - Granaten

    - Lieutenant
    Phase I (Original): hornkompaniemun9qwzvoy5.png
    - Phase I + Schwarzes Schulter Pauldron + Nightvision Visir am Helm
    - DC-15S
    - DC-15A
    - DC-17
    - Granaten

    - 2nd Lieutenant
    Phase I (Original): hornkompaniemun9qwzvoy5.png
    - Phase I + Schwarzes Schulter Pauldron + Nightvision Visir am Helm
    - DC-15S
    - DC-15A
    - DC-17
    - Granaten

    - Sergeant
    Phase I (Original): hornkompaniemun9qwzvoy5.png
    - Phase I + Schwarzes Schulter Pauldron
    - DC-15S
    - DC-17
    - Granaten

    - Corporal
    Phase I (Original) hornkompaniemun9qwzvoy5.png
    - DC-15A
    - DC-17
    - Private

    Phase I (Original) hornkompaniemun9qwzvoy5.png
    - DC-15A
    - DC-17
    Nachwort
    Danke an jeden Leser! Ich hoffe das mein Vorschlag durchkommt, da ich denke das der Server eine solche Kompanie noch braucht! Ich stelle mich natürlich auch dafür bereit als Captain Lock zu agieren!
    Ich bin für Kritik, Änderungsvorschläge o.ä. sehr dankbar!

    LG Sparkz!

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten duden