Beiträge von barbarossA

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ohne die Arbeit von Rafa schlecht rede zu wollen, muss hier mal meine Meinung sagen.

    Die Skins sind meiner Ansicht nach zu "überladen" mit Logos.
    1. Der Medic Skin: Was sollen die zwei Symbole unter den Augen, das sieht einfach nicht gut aus.

    2. Der Standard-Skin: 2 Symbole an den Schulter, wieder meiner Meinung nach zu viel des guten.

    Ich weiß nicht ob die Screenshots einfach nicht gut sind, aber die Proportionen bei manchen Skins (z.B. Comet oder Wolffe) sehen sehr unstimmig aus.

    Desweiteren finde ich die Farbe des Graus unpassend, da es relativ dunkel ist und das Wolfpack eher ein helleres grau hatte.


    Daher kann ich nur mit dem besten Willen sagen: dagegen

    Die ST und die K9 ist einzigartig, warum nimmt man einer anderen Einheit ihr Alleinstellungsmerkmal?
    Das Climb SWEP hat bei euch nicht zu suchen, ihr müsst Massif nicht hinterherkommen, dafür habt ihr sie doch... (das sie halt eben an stellen kommt, wo sihr nicht hinkommt).

    Aus meiner Sicht nur wieder ein Vorschlag um mehr und mehr Ausrüstung zu bekommen...

    UND WAS IST MIT MIR ;(

    [-] SGT Plumento wird umstationiert.

    Spoiler anzeigen

    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Garrys Mod vorerst den Rücken zu kehren. Das letzte halbe Jahr war ich sowieso nur noch ein Schatten meiner selbst, die neuen Mitglieder dürften mich wahrscheinlich nicht einmal kennen. Ich bedanke mich für viele tolle Stunden die ich hier verbringen durfte aber nach knapp über 1,5 Jahren ist auch mal genug.
    Besonderen Dank geht an Gonzo , welcher der von Anfang an meiner Seite war und der immer für einen Spaß zu haben war. In diesem Sinne.

    Auf Wiedersehen.

    ~Plumento

    UND WAS IST MIT MIR ;(

    Der Durchschnitt liegt bei 67 Events im halben Jahr (RMC, ST, TEB, Navy, Jedi und Alle ausgenommen - Schnitt wird verfälscht) und nicht wie vorhin dargestellt zwischen 50 - 75.

    Meiner Ansicht nach kann es nicht sein (ja da ist natürlich etwas Neid dabei) , dass eine Einheit so extrem deutlich über diesem Schnitt liegt, wenn die EL versucht jeden Monat drauf zu achten.

    - Disclaimer - Mir geht es um den Punkt, dass eine Einheit deutlich über den Schnitt liegt und nicht um die Anzahl dieser -

    Ein S-Admin muss harte Entscheidungen treffen. Bei den CMs kann man erwarten, dass diese objektiv den nächsten S-Admin bestimmen. Bei Usern hingegen kann man nicht erwarten, dass sie objektiv sind.

    Zu dem verbietet ja niemand dir deine Meinung über einen Admin zu äußern.

    Wie siehts auf der Map mit Jedi Tempel aus ? Sehe das LAAT zum Tempel nicht und weiß auch nicht ob es dort einen gibt. Dazu hat die jetzige Anaxes Map einen mega geilen Tempel und das wäre nicht so schön wenn es dadurch versaut wird, weil es diesen coolen Tempel nicht mehr gibt. Derzeitig weiß ich meine Meinung noch nicht....

    Der Tempel ist innen der selbe.

    was mir gerade einfällt:

    Auch wenn die 187th die ganzen Geschütze etc. hat, werden diese nicht wirklich zur Offensive sondern zur defensive genutzt. Die Mörser sind doch eher für eine offensive geeignet, da macht es bei der GHC sinn. Bei der 501st macht es vielleicht weniger Sinn & eventuell macht es das Balancing eventuell schlechter, denn die 501st hat Jetpacks (wenn auch nur Teilweise) & BARC-Speeder (für alle).

    Mörser können auch defensiv verwendet werden. Was aber an sich unwichtig ist, da Geschütze =/= Mörser sind.

    Mörser Werden kaum von schweren einheiten genutzt, eher von leichten Infanterie einheiten, welche sich von der seite oder hinten dem feind nöhern um dann mit Mörsern, Granaten, Blastern etc ein Ablenkungsmanöver starten zu können dass die eigenen panzer vor rücken können

    Das ist so nicht ganz richtig - disclaimer - ich beziehe mich hier auf das Reallife - Mörser waren meist an der Frontline und hatten die Aufgabe entweder Verteidigungspositionen aufzureiben, Stellung zu zerstören, feindliche Soldaten zu töten, oder feindliche schwere Waffen, wie Geschütze, etc. zu zerstören.

    Im Gegenteil ich habe das Teil mal im Singleplayer benutzt, der Möser funktioniert jedenfalls auch sehr gut gegen Fahrzeuge. Zudem kann man diesen immer wieder in sein Inventar aufnehmen, sprich man kann ihn immer aufheben mit Strg + E.

    Ich habe mir mal den Beitrag der Wikipedia Seite zu Mörsern durchgelesen, da wird klar gesagt "gegen feindliche Soldaten" und da steht nie etwas von Panzern.

    Vor allem wurde der Mörser in Deutschland manchmal als Granatenwerfer bezeichnet. Auch bei der Munition wurden oftmals Granaten oder der gleichen verwendet.

    Selbst auf dem Bild, was du für den Vorschlag genutzt hast, sieht man die Granaten.

    Echt geiles Teil, aber dagegen.

    Die 501st ist eine CQB Einheit, inwiefern soll das Aufgabenfeld dadurch verbessert werden?

    Die 212th ist ein Panzerabwehr Einheit, bei dieser würde es schon eher passen, aber ein Mörser ist nicht für Panzer oder der gleichen Gedacht, sondern gegen feindliche Soldaten.

    Die 187th würde tatsächlich mit ihren Aufgabenfeldern Grenadier und Kanonier besser passen.

    Bei Interesse kann man auch gerne nochmal im TS oder so darüber diskutieren.

    MfG ~ Prombar

    Gextention

    Guten Tag,

    gestern beim Event ist dieser Bug aufgetreten, ich wusste jetzt nicht ob der schon bekannt ist oder so, daher wollte ich das kurz melden.

    Der andere Spieler hat zu dem auch keinen Schaden genommen.

    Nachdem die Person aber gerespawnt wurde, war alles wieder in Ordnung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG ~ Prombar