Beiträge von Kaldun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe jetzt hier relativ aufgeräumt. (Danke Mandelcar für die Hilfe auch um 9 Uhr morgens <3)

    Viele gelöschte Beiträge sind welche die in sich einzelnd nicht sonderlich schlimm sind, aber die Masse an Offtopic hier macht sie relevant zur Löschung.

    Ich bitte das sich alle hier ab jetzt unter Kontrolle halten. Wenn der Thread nochmal eskaliert bleibt er geschlossen.

    Viel Erfolg noch für eure Diskussion.

    Rin Fabergé aber schwul - Die Boys die Wichsen (prod. Alexis Gay & Schwultendo)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shoutout für den besten Part von OmicronParadox und @Eduard The Goat der nicht rappen kann.

    Überhaupt nicht mein Humor aber gibt trotzdem diggen Like für den Aufwand der in dieses Meisterwerk geflossen ist

    Lavalampe Lazer - Goldroger


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Nachfrage wird diese Abmeldung bis zum Ablauf der Abmeldung geschlossen.

    Obwohl es nicht verboten ist möchte ich persönlich von der Veröffentlichung solcher persönlicher Ereignisse in unserem Forum abraten.

    Nicht noch mehr Greifhacken für andere Einheiten.

    Ich finde die K-Company absolut unnötig. Der Greifhaken sollte nicht noch mehr Einheiten gegeben werden, weil wofür brauchst du sonst noch das WP?

    Dagegen.

    Weil das WP die einzige Einheit bleibt die einen Greifhaken im Standardarsenal hat. Wenn du unbedingt einen Greifhaken willst, gehst du denn in eine Einheit wo du einer von 20 Leuten bist der einen Greifhaken will und nur 6 sind da und wo du vermutlich länger auf deinen Greifhaken warten musst oder in die Einheit die mehr Greifhaken hat, ihr Aufgabengebiet auf den Greifhaken aufgebaut hat und wo du vermutlich auch schneller an Greifhaken kommst?

    Ich finds überhaupt nicht schlimm. Ich versteh die Nötigkeit daran nicht unbedingt, aber schaden tut es niemanden und die 327th kann sich mal was gönnen. Dafür.

    Moin,

    Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Leider stehe ich ein wenig auf dem Schlauch was die Grafikkarte angeht.

    Ich suche eine (aktuelle! bitte keine veraltete GeForce Generation vorschlagen) Grafikkarte im Preissegment um 300€, und so wie ich das sehe bietet AMD mit der RX 500er Generation sehr gute Grafikkarten an die aber alle unter meinem Preissegment liegen (oder verpass ich was?) und NVidia mit den RTX GPUs nur welche die darüber liegen.

    Gibt es eine empfehlenswerte aktuelle Grafikkarte in dem Preissegment? Bedanke mich im voraus.

    Es gibt Keys im Greymarket, die 15€ oder weniger kosten. Ich werde dementsprechende Seiten nicht verlinken, aber das ist meistens nicht schwer zu finden. Es ist nur zu sagen das diese Keys zu einem großen Teil nicht aus legalem Erwerb stammen, mit dem Kauf machst du dich aber in der Regel nicht strafbar, du musst nur gucken ob das mit deinem eigenen Moralverständnis vereinbar ist.

    Ich finde, du beziehst dich bei deiner Bewerbung zu stark auf "deine Zeit" als glorreiche Ära der 327th ohne dabei konkret genug zu sein, der Unterton liest sich so als würde alles was nach dir kommt oder gar alles was du von den Commandern vor dir auf den Weg gekriegt hast (was vor allem der exzellente Ruf der Einheit war, aber auch Formalitäten) einfach ignorieren. Das ist eine Einstellung die meiner Meinung nach toxisch für den Posten eines Commanders ist.

    Genauer gesagt sehe ich das wenn ich mir deine Ziele angucke:

    - Die Einheit soll wie zu meiner damaligen Zeit wieder eine angesehene Disziplinierte und Ordentliche Truppe werden

    Hier kommt das oben von mir gesagte zur Sprache: Die Einheit war von Cluster (und seinen Nachfolgern, v.a. Cursed) aus respektiert weil sie jahrelang eine stabile Führungsebene hatte, bescheiden was die Ausrüstung angeht war und sich keine Feinde gemacht hat. Das wir gutes Roleplay gemacht haben kommt fast damit einher - aber ich empfand, dass dieses Gleichgewicht kippte, damit sage ich ganz ehrlich: Ich habe die Einheit zu lasch geführt. Du zu streng. Sich selbst als goldene Zeit darzustellen passt bei der 327th mMn. einfach nicht.

    - 327th soll offener werden und mehr Teamplay (anderen Einheiten) arbeiten

    In diesem Ziel ist entweder die Diskreditierung der letzten Monate oder die Desinformation am größten - Wir haben mit dem 7th zusammen fortgebildet, sind fast immer gemeinsam mit der 501st marschiert und hatten (zugegeben hier eingeschränkt, aber still:) mit den GMs gemeinsam Spezialtrainings veranstaltet. Die 327th war extrem offen.

    - Der ARC titel wird wie es jetzt schon bei der 327th ist nur an Soldaten gehen die sich diesen verdient haben

    Ich versteh nicht was daran in irgendeiner Weise ein Ziel ist.

    - mit Trainingsplänen soll die Einheit auch außerhalb von Einsätzen weiter gefördert werden wo auch komplett neue Trainingseinheiten von mir und der Einheit entwickelt werden sollen die auch für andere zugänglich sein sollen

    Das ist tatsächlich ein interessantes Ziel. Finde ich aber sehr unpräzise und würde mich freuen wenn du das weiter ausführst.

    - Die Einheit wird Grundlegende Entscheidungen zusammen treffen und durch setzen wie es früher schon bei mir war

    Was ich zum Teamplay gesagt habe - Die Einheit war ziemlich demokratisch, aber ich kenn sowieso keine Einheit die undemokratisch ist, daher wieder ein eher hinfälliges Ziel.

    Das wars auch schon.

    Auch wenn ich Morga schon sehr lange kenne und ihn deswegen meine Stimme gegeben habe hätte ich nichts gegen dich als Bly, du hast dich konstruktiv und jederzeit nett gezeigt.

    Ich muss jedoch sagen, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von einer idealen Führung haben, die sich öfter auch in der Einhalt gezeigt hat: "Das erfolge ich mit guten Rp was nicht nur von mir kommt, sondern von der ganzen Einheit kommen wird, man muss einfach als Commander härter durchgreifen und das wird auch das erste sein was geschieht."

    Ich glaube nicht, dass gutes RP aus einer starken Autorität kommt.

    (Schreibe noch ins Trello)

    Melde mich ab jetzt bis Ende der Herbstferien (Niedersachsen) ab, da ich mehrfach in den Urlaub fahre, sturmfrei hab oder sonstiges vorhab (einige Konzerte). Außerdem kommen einige Sachen raus die ich erstmal bisschen suchten will wenn ich mal am PC bin.

    Heißt nicht das ich dauerhaft weg bin, aber mal mich ein paar Tage gar nicht blicken lasse. Cal kann solange Deviss übernehmen.