Beiträge von Linxreen

    mein betrunkener Onkel und ich am reden


    Rudi:"Du bist ja schon alt genug lass mal paar nutten kaufen"


    Ich:"Ne lass mal die sind voll schmutzig"


    Rudi:"Vertrau mir die gehen jede woche zum Arzt das sind die saubersten muschis der welt davon kannst du essen"

    Jedoch kommt dann das Argument: "Ihr habt schon zu viele". Dazu werden manche gar nicht mehr genutzt und / oder manche sind so hässlich wie einige dieser Playermodels: padawan1(2)(3)(4)(5)(6) (2 sind noch drin) und wo wir deutlich bessere haben.

    ich muss ehrlich sagen ich bin da bei der meinubg des rates es ist störend wenn man am Kleiderschrank vpn über 50 skins seinen eigenen suchen müsste einfach weil da ubgebrauchte aufgelistet werden

    Meine Freundin und Ich am Telefonieren


    Rebecca:"Mein Vater hat voll die kurzen hände"


    Ich:"so wie ein T-Rex"


    Rebecca:"So nen riesigen Schwanz hat er nicht"


    Ich:"woher weißt du das"


    Rebecca:"Sweet Home Alabama"


    #GenaumeinHumor

    Bin auf jeden Fall für dich, du bist ein sehr netter Mensch und hast eindeutig die Kompetenz dafür.


    Weiterhin bist du einer der Leute gewesen, zu denen man kommen konnte(ob im Supportchannel oder in einem anderen) wenn man Anfragen/Probleme hatte

    find ich auch so Dafür

    Guten Tag Liebe EGM Community,


    Hiermit möchte ich mich als Teamspeakmoderator für EGM bewerben ich hoffe ich kann euch damit überzeugen

    Inhalt

    Informationen über mich

    mein werdegang in der Community

    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak

    Warum ausgerechnet ich TS³ Moderator werden sollte

    Stärken und schwächen

    Vorstrafen



    Informationen über mich


    Ich heiße Mirko und bin 19 Jahre alt geboren am 27.04.2000 ich komme aus Linz (Österreich) und besuche eine Höhere IT-Schule. Meine Hobbys sind bis aufs zocken von League of Legends und Gmod noch Fußballspielen und mit Freunden etwas unternehmen.


    Mein Werdegang in der Community


    Ich bin seit dem 29 Juli 2016 ein Mitglied von EGM. Angefangen hat alles als ich auf den CW:RP damals noch SW:RP Server von EGM gejoint bin um mal zu sehen wie der Gmod Server aufgebaut ist und sowohl das RP als auch die Leute haben mich dazu gebracht jetzt schon fast 3 Jahre auf EGM zu spielen. Die erste meiner Einheiten war die damalige 41st wo ich Shockwave kennenlernte (Ehrenmann<3). Ich arbeitete mich in den 8 Monaten in der 41st hoch bis ich schlussendlich CMD wurde das war auch der Moment wo ich mich zum ersten mal als TM beworben hatte und ich wurde auch angenommen. Ich lernte als TM viele coole Leute kennen wie Vampir   YamaZukii   Hesh und noch viele weitere welche ich jetzt nicht nenne um nicht den beitrag vollzuspammen mit verlinkungen. Nach einem halben Jahr hab ich wegen streitigkeiten im Team abgegeben und hatte eine Pause von CW:RP. Irgendwann mal nach 2 Monaten entschied ich mich wieder anzufangen und hab mich auch direkt wieder zum TM beworben und wurden dann auch zum zweiten mal angenommen. Ich find an bei den SWTs zu spielen und hab dort in kurzer Zeit es auch zum Leiter geschafft das war mein zweiter Fraktionsleiter Rang. Bei den SWTs jetzt RIS hab ich dann auch ein ganzes Jahr verbracht und lernte auch viele weitere coole Leute kennen.( Trivan   Fazor | Soul   Namin   Kano etc.)


    Bis auf CW:RP hab ich auch noch auf dem Dark RP Server und dem TTT Server von EGM gespielt aber der focus lag auf CW:RP.



    Meine Erfahrungen im Berreich Support und Teamspeak


    Wie schon in meinem Werdegang steht habe ich Erfahrungen als Moderator auf CW:RP ich habe ungefähr ein Jahr als TM gespielt. Das war jedoch mein einziger Posten. Im Bereich Teamspeak hab ich auch schon einiges an Erfahrung gesammelt da ich mal einen eigenen Teamspeak server betrieben hatte.

    Warum ausgerechnet ich TS³ Moderator werden sollte


    Wie ich schon geschrieben hatte habe ich einiges an Erfahrung innerhalb der Community gesammelt bin (würde ich so sagen) bekannt innerhalb in der Community.

    Ich versuche sogut es geht das richtige zu tun bleibe immer ruhig und bin auch Neutral egal gegen wenn der Support ist.

    Eine Sache die mich auszeichnet ist das ich verantwortungsbewusst mit solche Rechten umgehe das spiegelt auch mein Vorstrafenregiester wieder, ich habe weder irgendwelche warns noch banns.

    Stärken-Schwächen


    Stärken Schwächen
    Selbstbewusst öfters zurückhaltend
    Ruhig Rede öfters zu viel
    Hilfsbereit
    Freundlich
    Respektvoll


    Vorstrafen


    Wie schon geschrieben habe ich keine Warns, Banns.


    Schlusssatz


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und das ich euch überzeigen konnte. Danke fürs durchlesen ich wünsche hier an der stelle allen anderen Bewerbern noch viel glück.


    Danke nochmal an Vampir welcher mir den Banner und die Trennstriche gemacht hat <3