Beiträge von Linxreen

    Dem kann ich in diesem Punkt zustimmen. Ohne jetzt in irgendeiner Form auf die eigentliche Diskussion einzugehen, ob die Entfernung in dieser Form gerechtfertigt war oder nicht, kann ich nur sagen, dass ich als Ansprechpartner genau für das Einbringen der User-Meinungen zuständig war.


    Es bleibt der Fakt, dass mich nur Hound angeschrieben hat, aber sein Punkt bereits genannt wurde und die Einbringung somit nicht mehr notwendig war.

    Wie hätte ich von dir als User-Ansprechpartner wissen sollen da ich vor kurzen wieder angefangen hab zu spielen ? Also gibts da irgendwie nen Beitrag zu im Forum oder so ?

    Ahja, hast du dich darauf geeinigt? Du flamest mich davon das ich nichts von deinem Gespräch mit Wcar wusste? und redest davon das DU dich auf irgendwas geeinigt hast?

    Props an dich. :D ;)


    -


    Woher soll ich von einem Gespräch wissen?

    Wenn überhaupt, hast du dich eingemischt.

    du wusstest nichts vom Gespräch somit hattest du auch keine Ahnung von der gesamten Geschichte.


    Und ja ich hab mich drauf geeinigt im Gespräch von welchem du nichts wusstest. Aber gut ich werd ab jetzt auch diese Diskussion unterlassen da ich gegen eine Wand spreche.

    Wer hat diesen Satz denn gesagt?

    Über was hast du mit Wcar gesprochen? - absoluter nonsense, verstehe hier gerade Garnichts mehr, ist ja auch widerlich zu lesen wenn nicht ein Punkt oder Komma gesetzt ist.

    Danke für dein Lob - Belobigungen sind immer erwünscht :thumbup:

    Naja siehst du du hast ja nichtmal nen Plan worüber ich mit Wcar gesprochen hab also misch dich doch nicht ein tho ?


    Kein Ding bei diesem Belobingungsthread sieht man wie Dankbar die User den TM gegenüber sind. :)

    Lächerlich sind lediglich deine Kommentare über Sachen wovon du keine Ahnung hast den du warst weder dabei als ich mit Wcar drüber gesprochen hab oder als ich mir den Satz direkt nach dem er gesagt wurde aufgeschrieben hab. Du bist grad das Musterbeispiel von kompetenten TM :*

    Hört doch mal auf mit diesem Indoktrinativen Bullshit - es wurde so nie gesagt?!

    Dieses Zitat ist falsch und wurde deshalb auch von der Forenverwaltung aus dem Hauptbeitrag entfernt.

    Falsch es wurde aus dem Hauptbeitrag entfernt weil es Leute gab die behauptet haben es sei so und dann gab es Leute die behauptet haben es sei nicht so. Schlussendlich hab ich mich darauf geeinigt das wir jetzt das jetzige Zittat nehmen um mir einfach diesen Kindergartenstreit zu ersparen.


    Keine falschen Fakten setzen sondern lieber informieren das nächste mal.

    Das einzige was ich erbärmlich finde ist die Art und Weise, wie sich die User hier äußern. Ein ziemlich großer Teil war sogar gegen die Abschaffung der N-ARCs, dennoch wird gegen das GESAMTE Team geshooted.

    Ich beschwere mich nicht gegen das gesamte Team jedoch hätten wie schon gesagt wurde auch die TM welche mit nein abgestimmt haben fordern können das es durch einen Vorschlag entschieden wird und nicht in der TB.


    Man hätte sich ja auch gestern in die öffentliche TB setzen können und zuhören können sowie über den Ansprechpartner seine Meinung in die TB mit einfließen lassen können.

    Ich war gestern in der TB und hab zugehört. Jedoch will ich nicht meine Meinung über eine zweite Person mitteilen da diese meine Sicht der Dinge nicht genauso wiedergeben kann. Ich hatte trotzdem nicht die Möglichkeit darüber zu reden da der Vote kam bevor ich Talkpower bekommen habe was wie ich finde wieder ein Fehler vom gesamtem Team ist.


    Ich kann verstehen, dass die Gemüter erhitzt sind, jedoch entschuldigt dies nicht das Verhalten im Forum gegenüber dem Team.

    Da gibt es nichts zu entschuldigen was entschuldigt den das Hintergehen der User ?

    Ich hätte es nicht besser kommentieren können

    Sie haben sich gebessert, das gebe ich zu. Aber anscheinend nicht genug für das Team.

    Das sind aber auch keine guten Argumente der RIS hat sich ja anscheinend auch gebessert nachdem ich übernommen habe aber zufällig habe ich in der Zeit einfach viele TM auch auf meiner Seite gehabt ich mein ich hab nen Krieg gegen die Alphas begonnen zu der Zeit und es hat keinen interessiert. Jeder hat seine Subjektive Meinung aber man hätte genauso einfach ihnen irgendwelche Regeln geben können damit diese besser zum RP passen anstatt diese zu entfernen.

    Kisho wurde falsch zitiert und hat in keiner Form etwas derartig falsches von sich gegeben.

    Doch eigentlich schon genau dann als Strelok mit ihm diskutiert hat und ich hab es auch direkt fest geschrieben damit ich es nicht vergesse noch ein tolles Zittat war:


    Strelok: also ich bin ja jetzt ein User du willst mir also sagen das du dich einfach über mich hinwegsetzt?

    Black: also rein reeeeintheoretisch ja

    Kanns sich die FE/ die Mitglieder mal äußern, wurde bereits in der Vergangenheit das Problematische RP bei euch Angesprochen, gab es schonmal Aufforderungen dies zu beheben ?

    Und weil Angebot sind diese Aufforderungen, bzw. Das ansprechen der Problematik her ?

    Ahso da kommt wir noch was in den Sinn es wurde gesagt das Strelok nicht zur FE gehört und somit auch nicht informiert wurde.

    Ich finde die N-Arcs bauen schon scheisse (z.B. das sie jeden Umbringen der sie Schief anschaut nur weil ihr RP so ist)

    Trotzdem ist es nicht okay die User nicht mal nach ihrer Meinung zu fragen.

    Das stimmt nicht so ganz nenn mir mal ein beispiel wo ein N-arc jemanden getötet hat aus dem vergnügen heraus.



    Bei so ziemlich allem hat das nie jemanden gestört. Aber wenn kisho dann mal fronted ist es auf einmal ein vergehen? Das ist schon ne ganze weile so linx. Da muss man jetzt nicht erst die Narcs als grund zum angriff auswählen.

    Bei so ziemlich allem hat es sich aber nicht um so einem Einfluss ins RP gehandelt und das er das mitten in der TB raushaut ist lächerlich

    Grad vor ein paar Minuten wurde vom Team in der TB am 15.6.19 beschlossen das die N-arcs entfernt werden.


    In dieser Diskussion wurden meiner Meinung nach viele lächerliche Argumente gegeben. Ebenso wurde einigen Usern keine Talkpower gegeben um ihre eigene Meinung hervorzurufen z.B ich.


    Ich finde persönlich das die N-arcs einen Berechtigung haben auf dem Server zu spielen solange andere Sondereinheiten wie die RC,RIS oder die A-ARcs noch existieren. Es wurde der Punkt gegeben dass das RP der N-arcs zu vielen Problematiken führt da muss ich aber wieder ein Beispiel mit den SWT geben da diese auch vor 8 Monaten kurz vor der Entfernung waren und diese ihr RP durch Regelungen gemildert haben aber anstatt einen Kompromiss zu finden wurde einfach beschlossen das diese entfernt werden sollten.

    Ebenso finde ich das User in solch wichtigen Entscheidungen mehr eingebunden werden sollten da dieser Server ohne User keinen Sinn hätte und es hauptsächlich um deren Spielspaß geht und genau deswegen sollten diese auch mehr eingebunden werden in Entscheidungen welche diese auch im Spiel stark betreffen.


    Zitat von Kisho


    Das es Situationen gibt, in denen die User kein Mitspracherecht haben und das Team sich darüber setzen muss, weil es nicht anders geht.

    aber natürlich auch die Meinung der TM.