Werbung

Beiträge von Linxreen

    Mein Letzter Kommentar hierzu schreibt mich einfach privat an.

    Wenn ich kein Bock mehr auf was habe zum Beispiel macht mir Fußballspielen keinen Spaß mehr. Dann gehe ich aus dem Verein. Damit neue Spieler, welche Interesse daran haben ebenfalls ihre Chance bekommen. Warum noch TM sein wenn man kb darauf hat mehr anderen zu helfen.

    Motivationsmängel die mit der Zeit auftreten viele glauben das sie weitermachen wollen und schlussendlich geben sie ab aber ist halt so man kann schwer was dagegen unternehmen.

    Das Katana wird selten benutzt? Am besten fragst du mal Pepper wenn es um das Katana geht. Ich weiß ganz genau, dass die N-Arcs ihr Katana oft benutzen also ist diese Behauptung bedeutungslos.

    Die Behauptung bezieht sich auf das gezielte Ausschalten der Leute welches aus Meiner Perspektive gleich oft pasiert.



    Man vergleicht nicht andere, bzw zeigt mit den Fingern auf diese, falls du das damals nicht gelernt hast. Ihr müsst überzeugen und nicht immer nach „der hat’s aber auch!!“ gehen.

    Wenn man nichts vergleichen würde dann würde es soetwas wie Balancing garnicht geben. Ich zeige nicht mit Fingern auf diese ich ziehe sie zu einem Vergleich hinzu um ein Argument überzeugender rüberzubringen. Ich hab das mal nach einer 5 Minuten suche Gefunden:


    Kray schrieb:


    Die SE-Brigade sollte eine eigene Reihe haben, da sie ein komplett anderes Abteil sind und "nicht wirklich was mit anderen Einheiten zu tun haben.

    Alleine hier in diesem Satz vergleichst du die SEB mit anderen Einheiten und gibst dennen den Rang der "normallos" somit ziehst du ja enebfalls Vergleiche.


    Dann geb mir bitte die Fakten, dass ihr mehr als ~3x im Monat solche Situationen habt, in denen ihr mit einem greifhaken an eine gesonderte Stelle (nicht auf normalen Weg erreichbar) gehen müsst um ein wertvolles Ziel zu eliminieren (erneut, keine NPC, oder unwichtige Feinde, sondern wie du sagst wichtige Ziele), das will ich jetzt gern mal erfahren.

    Du wirfst mit Aussagen umher und verlangst dann schlussendlich von uns Fakten ^^ ?


    Ich benutze mein Katana mehr als eure Führungebene Onlinezeiten hat

    Ich stech dich ab Hidenblade > Katana.


    Hat es auf den Punkt gebracht die GMs kämpfen schon so lange für sowas und bekommen es nicht.. und die haben wesentlich weniger Ausrüstung dazu noch eine Begründung in der Lore

    "Wenn wir das nicht kriegen dürfen die auch nicht" oder wie soll ich das verstehen ?


    Aus diesem Grund und aufgrund vieler Meinungen, die meine Ansicht bekräftigen, muss ich mich gegen diesen Vorschlag äußern.

    Ein Großteil der Maps bietet gute Gelegenheiten um den Greifhaken zu nutzen vor allem wenn wir in einer Stadt oder ähnlichem sind da dort die Gebäude gut genutzt werden könne. Mit dem Tarnmodul gibt es ein Problem wir können nicht rennen sonst sind wir Sichtbar also müssen wir im Low tempo ein Ziel verfolgen um es gezielt zu eliminieren was eine Herausforderung darstellt. Der Greifhaken würde durch eine höhergelegte Position einiges erleichtern.


    Also mit diesem Argument kommt man nicht weit...


    Zum Vorschlag

    Mich persönlich würde interessieren Linxreen , ob denn der Greifhaken wirklich so nötig ist, wenn selbst schon manch deiner Einheitsmitglieder, welche zu den Scharfschützen gehören, sich gegen diesen Vorschlag aussprechen?

    Nötig nein es bietet uns nur eine großer Erleichterung wenn wir nur das nötigste haben würden dann würden wir nur mit Messer und Tarnmodul rummlaufen. Aber genauso wie unsere Waffen würde auch der Greifhaken unsere Aufgaben wesentlich erleichtern mann nimmt meistens den leichten Weg.

    Mir fallen aus dem Stegreif 5 TM ein, welche ihren Job mehr für sich als für andere machen. Die Strafen, welche TM bekommen scheinen keinen Affekt zu haben. In den ersten 4 Wochen sind alle immer aktiv und benehmen sich schön brav. Ist halt die Frage ob man sich durchgehend so verhalten kann. Aber wie gesagt ich hab meine Meinung gesagt und ich will es dabei belassen. Ich spiel ja eh nicht mehr aktiv auf dem Server.

    Hat eine ähnliche Wirkung wie das Ausbilden am Anfang kann es Spaß machen doch im laufe der Zeit wird es einfach langweilig.


    Man muss bedenken das sich die Leute freiwillig dazu entschließen den Posten auszuführen um den Usern zu helfen was an sich nett ist. Durchgehend so verhalten kann sich keiner da auch die TM selbst auch mal RP machen wollen.

    Ich mag dich als Person. Aber ich denke du bist noch nicht reif genug um mit solch einer Verantwortung umzugehen. Du wechselst immer mal wieder. Ein paar Tage seriös, ein paar Tage nicht seriös. Das ist auch als Spieler total ok. Aber als TM fehlt es dir meiner Meinung nach an Reife. Ich sehe fast gar keinen der Bewerber wirklich als Supporter. Weil ich sie entweder nicht kenne, oder sie einfach zu jung sind (mental). Mit "großer Macht" kommt große Verantwortung. Ich merke einfach, dass TM sich nach einer gewissen Zeit keine Mühe mehr geben und bei anderen billige Parcours hin klatschen und bei sich sehr viel Mühe geben. Ich glaube, dass das bei dir ebenfalls passieren könnte oder passieren wird.

    Dafür haben wir die 4 Wochen Testzeit als Supporter sollte das der Fall wird er nicht als Mod genommen wesswegen mir das Argument an sich nicht wircklich sinnig erscheint.

    Bitte nicht mit der Ausrede kommen, die anderen, die anderen. IHR wollt was haben, was die anderen haben ist egal, ihr müsst überzeugen.


    Meinst du mit 1x im Monat übertrieben ist zu viel, oder zu wenig? Ihr habt sowas einfach soo selten und unregelmäßig, dass es unnötig ist euch dafür extra Ausrüstung zu geben..

    Klar es geht um uns und mein Argunent beeinhaltet das ich andere als Vergleich hernehme soweit klar ? Gut.


    Kann mich nicht erinnern das du jemals dabeiwarst bei den SWT um es beurteilen zu können aber nunja. Diese Scheinargumente solltest du dir sparen denn Sclussendlich sind Vermutungen und Fakten unterschiedlich.

    Was ich mich gerade so frage: wann kommt es vor, wie oft, dass ihr Personen mit der Sniper erledigt? 1x im Monat? Alle 2 Monate? Es ist Sau selten, wenn ihr das machen müsst und dann macht es eh meist die SE-Brigade. Ihr redet ja von wichtigen Zielen und nicht Droiden oder anderen Scharfschützen, solche gibt es nicht so oft, dass ihr unbedingt einen Greifhaken braucht, oder lief ich da falsch?

    Es gibt genug Sachen die Leute haben aber nicht benutzen wie z.B das Katana.


    Wir schalten aber oft genug mit den Scharfschützen Ziele aus 1x im Monat ist einfach nur übertrieben.

    Es haben schon mehr als genug Leute einen Greifhaken und ihr habt auch schon mehr als genug, ihr könnt euch ja von z.b. den WP deren Aufgabe das überwinden von Hindernissen ist dort hoch oder rüberbringen lassen.


    Deswegen Dagegen

    In der Zeit wo wir einen WP herfunken, er herkommt und wir mit ihm draufklettern vergeht die Chance gezielt jemanden auszuschalten.


    Genauso sollten die WP nicht in Aufträge eingebunden werden wo Leute gezielt getötet werden da Normale Klone anders handeln als SWT und sie sich uns womöglich sogar in den Weg stellen.

    In solchen speziellen fällen kann man mit dem Team reden um den Vorschlag zu umgehen was im Vorschlag stegt o.O

    Ich finde persönlich das natürlich einen Greifhaken zu unserem Aufgabengebiet passen würde, aber ich denke das dies vom Balancing nicht passt da man als SWT Scharfschütze schon die Möglichkeit hat durch das Tarngerät hinter die feindlichen Line zu kommen und so Positionen einnehmen die andere Einheiten nicht erreichen könnten ohne getötet zu werden. Dazu muss man sagen das das mit den 4 Personen nicht stimmt da wir 2 Sgt SWT haben dürfen. Dazu muss man noch sagen das zurzeit 6 Leute aufgrund von Slot Überziehung die Scharfschützen Fortbildung haben dürfen. Ich finde ein Greifhaken ist auch nicht für die SWT Einsätze geeignet da man sich davor enttarnen muss und wenn man mitten in einer Tarnmission ist ist es Sinnvoller einfach getarnt einen anderen Weg an eine Höhere Position zu suchen anstatt sich enttarnen zu müssen und so zu riskieren erschossen zu werden.

    Insgesamt bin ich #dagegen

    dürfte nur 1 SGT sein durch die Überziehung zurzeit 2. Der Greifhaken wird ansich nicht auf Tarnmissionen genutzt da man dort keine Direkte ausschaltung tätigt und somit gegen die Regeln arbeitet. Die Überziehung legt sich langsam wieder aber da hast du Recht zurzeit 6 dannach solten es aber 4 sein. Zum Balancing kann ich sagen das es keine gravierende änderung ist oder sind wir plötzlich zu stark durch die paar Greifhaken ?

    Es gibt uns kein zusätzliches Aufgabengebiet sondern hilft uns unser jetziges besser auszuführen.


    Was definierst du unter Einheiten die wircklich einen Greifhaken brauchen ?

    Ich glaub, wenn das wirklich so durchgezogen wird wird das DeepWeb wieder nen krassen Aufschwung erfahren und/oder alle unsere im Alltag verbreiteten Dienste werden durch irgendwelche in Ostasien ersetzt, wo es halt niemanden juckt.

    Lol Ich werd Reich ich verkaufe Verbotene Memes im DeepWeb

    Hey ich fasse das einfach mal kurz es kam die bitte vieler SWTs das wir für die Scharfschützen Greifhaken bekommen damit diese ihrer Aufgabe des gezielten Ausschalten von Gegnern nachkommen können. Ich bitte euch mal den Vorschlag ganz durchzulesen bevor ihr euch eine Meinung bildet. Vorab möchte ich sagen das ich noch nicht mit OmicronParadox geredet habe was ich aber noch im laufe der Zeit machen werde da ich noch im Schullstress bin und dann den Vorschlag ergänzen werde auf seine Vorschläge.


    Was würde sich genau ändern ?


    Durch unsere Slotverkürzung kann es höchstens 4 Leute mit einem Greifhaken geben hier könnt ihr das nochmal genauer sehen:


    Rang Anzahl Bewaffnung
    SWT-MJR 1 DC-19 Stealth | DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-15a | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade SWT | Thermal Detonator | Greifhaken
    SWT-CPT-Scharfschütze 1 DC-19 Stealth | DSBP | DC-17 | DC15x Scharfschützengewehr | DC-15s | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade SWT | Thermal Detonator | Greifhaken
    SWT-LT-Scharfschütze 1 DC-19 Stealth | DSBP | DC15x Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade SWT | Greifhaken
    SWT-SGT-Scharfschütze 1 DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade | Greifhaken


    Grün = Neu


    Regeln:


    Ich hab diesen Vorschlag ziemlich kurz gehalten aber ich glaube man kann nachvollziehen was wir damit erreichen wollten wie auch schon oben steht werde ich nochmal mit Omicron reden und den Vorschlag im Nachhinein auf seine Ideen/Bitten anpassen.

Werbung