Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das ist eine Frechheit du bist 2 Monate nicht mehr in der 91st, UND JETZT?
    Jetzt vorderst du Commander der ARFs zu werden?
    Der einzige der von den alten ARFs noch da ist ist Xeranox und er ist nun Major, wenn es jemand verdient hat dann er und nicht du!
    Außerdem gibt es schon einen festen Commander und das ist Biitu also ist dieser Beitrag unnötig.

    #DAGEGEN

    1. Ich bin deiner meinung
    2. Das dagegen gibt mir Augenkrebs

    Also es war eine recht schöne Zeit als Ausbilder, jedoch denke ich, das es an der Zeit für mich ist mein Ausbilder Amt niederzulegen, da ich einfach nicht mehr mit der Motivation und Freude dabei bin, wie zu Anfang an.
    Ich würde also diejenigen bitten, die es können, mir meinen Ausbilder Rang abzunehmen.


    @Ocean

    genau o was meinte Ich der Ausbilder Job macht keinen Spaß mehr

    Ich stimme Kraz da voll und ganz zu! Ich habe selber keinen Ausbilder Rang, habe aber von mehreren Ausbildern Ausbildungs und Endabfragen Arlaubnis bekommen,
    so das sie nur noch whitelisten müssen. Ich persönlich habe zwar viel Spaß am Ausbilden, finde es aber dennoch eine Schande, dass wenn wir bis zu 5 Ausbilder auf dem Server haben, dass keiner auch nur auf Anfragen reagiert oder gar kommt.
    Mein Vorschlag wäre, dsas sich alle Ausbilder wirklich nochmal sehr gut überlegen ob sie überhaupt ausbilden wollen, weil es eigentlich die Pflicht eines jeden Ausbilders ist, selbst wenn Event ist die Rekruten auzubilden.

    In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende! :D:D

    also Ich glaube viele können etwas zu den Ausbildern sagen zb @Kerry wir waren zur gleichen zeit Ausbilder und der Job ist einfach wircklich das letzte s gibt ausnahmen wie Kraz denen es trotz eines Eventes wichtig ist das er Rekruten Ausbildet deswegen würde Ich vorschlagen das man den Job ein bischen dankbarer macht. Also dennen meisten macht es Spaß in den ersten 2. Wochen Auszubilden aber dann wird es langweilig weil der Job wie gesagtt genau 0 Spaß macht.
    (deswegen habe Ich meinen Rang auch abgegeben)
    (tut mir leid wgen der Rechtschreibung bin ´zu faul um zu korigieren)

    Guten Tag erstmal hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling Bund Bewerben


    Inhaltsverzeihnis

    • Real-Life Daten
    • In-Game Daten
    • Gründe
    • Schwächen/Stärken
    • RP Story
    • Schlusswort

    Real-Life Daten

    Name: Mirko
    Alter: 16 (27.04.010)
    Hobbys: Fußball, zocken, Filme schauen
    Wohnort: Linz (Österreich)

    In-Game Daten

    1.
    Name: Linxreen
    Machtlevel: 89
    ID: 624524
    Rang: Major
    Einheit: 41st Green Company


    2.
    Name: Lixreen

    Machtlevel: 22
    ID: 423532
    Rang: PVT
    Einheit: 501st

    Gründe


    Grunde wieso Ich Jüngling werden sind folgende:

    • Ich möchte mehr von den Jedis lernen als Ich schon weis
    • Ich finde Ich kann mich gut in Die rolle eines Jünglings versetzen da Ich sowieso viel mit Kindern zu tun habe, (gehe in eine BAKIP Bildungsanstalt für Kindergarten Pädagogie)
    • Ich finde es interesant das Jedis alles in einem anderen Blickwinkel sehen und anders handeln

    Ich könnte noch viele mehr aufzählen aber diese 3 sind die wichtigsten für mich


    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    • Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
    • Kann gut zuhören
    • Man kann immer auf mich zählen

    Schwächen:

    • Ich nehme manchmal das RP zu ernst (das stören kann)
    • auch öfters ein bischen strenger (wenn jemand scheiße baut)
    • werde sauer wenn jemand mitten im RP OOC Gespräche macht

    RP Story


    Ich kann mich noch ganz genau erinnern an die schlimme zeit als Ich 3 war . Es war auf Naboo. Ich lebte mit meinem Vater meiner Mutter und meiner Schwester zusammen.
    Unsere Familie hatte nicht wircklich viel Geld wir konnten uns grade noch das mindeste kaufen, miete mussten wir nicht zahlen wir Leben in einem verlassenen Haus wo niemals wer vorbeikommt. Es kam desöfteren vor das mein Vater betrunken nach hause kam und uns schlug . Meine Mutter die immer zu mir hielt verteidigte mich und bekam oft Schläge die eigentlich für mich sein sollten. Eines Tages spielten Ich und meine Schwester mit selbstgebauten Figuren da wir uns keine gemachten leisten konnten , Als mein Vater reinkam meine Schwester an den Arm packte und sie wo hinschlepte . Er brachte sie vor die Tür wo 2 etwas dickere Männer standen und sie mitgenommen haben Ich fragte meinen Vater was mit ihm passiert ist er sagte "Deine Schwester lebt jetzt bei Oma" . Es wunderte mich stark das 2 Männer meine Schwester zu meiner Oma brachten aber Ich dachte ihr geht's gut dem war leider nicht so. In den darauffolgenden Tagen wurde mein Vater immer agresiver er schlug meine Mutter so fest das sie in Ohnmacht viel und er warf eine Bierflasche nach mir die Ich aus einem unerklärlichen Grund blitzschnell ausgewichen habe. Ich rannte raus um Hilfe zu holen. Ich sah einen Schwarzen man der meine weinende und schmutzige Schwester an der Hand hielt und mich fragte "wo wohnst du" Ich erklärte ihm in Panic da meine Mutter geschlagen wurde und das Ich Hilfe brauchte . Er versuchte meinen Vater zu beruhigen aber es klappte nicht mein Vater wurde noch wütender und ging auf ihn los. Ich war erstaunt wie der Mann gegen meinen Vater gekämpft hat Ich konnte mir nicht erklären wie er so schnelle Reflexe hatte. Er überwältigte meinen Vater Half meiner Mutter. Der Mann wollte mit mir und meiner Schwester sprechen er sagte das ihn etwas zu uns geführt hat er aber keine Zeit hätte um es uns zu erklären. Er führte uns in sein Raumschief als er meinen Vater holen wollte war e zu spät Roboter waren schon in unserem Haus drinnen es war zu gefährlich da rein zu gehen. Ich weinte um meinen Vater. Bevor er angefangen hat zu trinken war er auch ein guter Mann. Ich kann mich nicht erinnern wie der Ort hieß aber Ich kann mich erinnern das Ich und meine Schwester mit der netten Mann oft Trainierte er war beindruckt von unseren Fähigkeiten er sagte das nicht jeder diese besäße.
    Der Mann sagte wir müssen noch trainieren und dann.....


    Das beschreibt die Sicht eines 3 jährigen


    Schlusswort

    Ich möchte mich bedanken fürs durchlesen Ich hoffe es hat euch gefallen und das Ich euch überzeugen konnte
    (tut mir leid falls ein paar Rechtschreibfehler drinnen sind )

    Von meiner Seite ok wir haben auch einen PzA Panzer Ausbilder und den Pz Panzer Schein
    das hatte die 327th Früher mal und wir haben uns dem Angeschlossen also klär das mit @Fives und dann Go oder wo auch immer du das haben willst :D

    das ist ja das problem Gree kann mir nicht helfen denn ich mache den Speeder schein mit den Soldaten und wenn ich dann mit ganzer geschwindigkeit gegen die wand fahre und tot bin wegen dem bug und die ausbildung bei der hälfte dann von nem FC abgebrochen wird kann ich das nicht machen und das stört mich dann haben wir scouts die keine Speeder fahren dürfen

    also wenn ich das richtig verstanden habe würdest du gerne verschiedene zweige der CTs machen das fulinde ich teils dumm teils auch nicht zwar habe ich nie einen CT gesehen der mit einer sniper rumläuft aber er hätte es leichter bei denn jeweiligen einheiten die Scharfschützen besitzen das entwickelt sich ja zur einer schule und das ist halt der jeweulige Fachbereich bin gespaltener meinung