Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich glaube Sai nimmt keine nonames ins Team.


    Ne aber du kannst halt im Prinzip alles schon was benötigt wird. Man kann dir von Tag 1 Trello Tickets übergeben wüsste also nicht was entgegenzusetzen wäre. Ich werde dir noch einen Crashkurs geben wie man Kanten richtig nachzieht dann bist du perfekt vorbereitet <3

    Großer Leak: Lichtschwert Bau-System

    Hier sieht ihr nun den grundlegenden Ablauf, zum Bau des eigenen Lichtschwerts, inklusive eine Preview vom Shop, Inventar und Skillsystem!!

    Einige Dinge brauchen noch ein paar Feinanpassungen, aber so werden diese Systeme grundsätzlich Aussehen und funktionieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Menü ohne Kopf wird ekelhaft zu fixen. Falls es euch was bringt könnt ihr in der QC nen Default Kopf als Bodygroup auf die 1. Zeile tun dann ist es halt ne random Spezies aber zumindest hat diese einen Kopf. (Vorrausgesetzt die Köpfe sind bei euch Bodygroups oder merged ihr die mit Lua als 2 Seperate Skins?)

    Das TM muss seine Entscheidung verteidigen können und wenn jemand sinnlos von der Länge überzogen gebannt wird, war es sehr wahrscheinlich erstmal der letzte Ban. Ich muss aber auch sagen, dass das einem jetzt erstmal selbst im Kopf hängen bleibt und man sich zwei mal überlegt, wie lange man eine Person bannt.

    Der Shitstorm wird kommen, wenn ein Hochrangiger in einer Einheit gebannt wird und dann der Einspruch kommt. Wenn dann noch nachgewiesen kann bzw. der Verdacht besteht, dass man rein aus Hass jemanden länger gebannt hat, dann herzlichen Glückwunsch - davon mal abgesehen: Wer es schafft sich für min. 8 Tage ins Aus zu katapultieren, ist einfach selbst schuld. Dann hat man absichtlich die Regeln gebrochen oder darüber diskutiert und evtl. sogar noch beleidigt und war uneinsichtig. Das ein TM unverhältnismäßig (auf Basis von Hass o.ä) handeln könnte, ist nicht das Problem der Regel sondern das Problem der Persönlichkeit des TMs und somit der Serverleitung.


    7 Tage kann man eigentlich ganz easy Begründen, ich befürchte eher das es einfach jetzt zu sehr vielen Beschwerden gegen die Entscheidungen kommen wird weil es eben eine Subjektive Entscheidung ist wie lange man jemanden Bannen möchte. Das ganze muss auch nicht beabsichtigt sein es können sich viele kleinere Strafen summieren was bereits einigen Jüngeren Usern in der Vergangenheit zum Verhängnis wurde.

    Mir persönlich geht es nicht mal um die Strafe an sich, eher ist es das Problem das sich das Team zu sehr in Einheitsentscheidungen einmischt. Diese Regelung wird vermutlich EGM Spieler vergraulen was dem Server einfach nicht gut tut.

    Keine Ahnung persönlich bin ich der Ansicht das die FE selbst entscheiden sollte wie man mit einer Person umgeht welche gebannt wurde. Das Team sollte mit Bans und Warns bestrafen und sich nicht in Einheitsinterne Angelegenheiten einmischen. Bei einem CMD Bann würde ich es jedoch verstehen wenn man da eine Obergrenze von 1-2 Wochen vorgibt für einen Char Reset.

    Die Problematik ist aber klar, jedes Teammitglied entscheidet anders. Wofür Teammitglied A nur einen Warn aussprechen würde würde Teammitglied B bereits einen Bann von einem gewissem Zeitraum in Betracht ziehen. Ein weiteres Problem ist das wir Teammitglieder haben welche beispielsweise hauptsächlich fürs Developen da sind wie ich damals. Ich hatte kaum einen Draht zu Tickets und Bestrafungen, wenn ich also Abends als einziges Teammitglied online bin würde ich einen User anders Bestrafen wie jemand der das Tagtäglich macht weil ich einfach kein "Gefühl" dazu habe. Mit dieser Regelung sehe ich ehrlicherweise nur die User im Nachteil und man verscheucht Spieler welche eigentlich noch Interesse hätten auf dem Server zu spielen.

    ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Omegas Bewerbung als Teammitglied für den SWTOR Server aussprechen.

    Ich kenne Omega schon seit vielen Jahren und kann nur das Beste über ihn sagen. Er ist ein absolut netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er ist immer bereit, anderen zu helfen und ist immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs.

    Ich bin mir sicher, dass Omega ein wertvoller Zugewinn für das Team wäre. Er würde die Gemeinschaft auf dem Server bereichern und dazu beitragen, dass sich alle Spieler wohlfühlen.

    Ich kann Omega daher uneingeschränkt empfehlen.

    Zusätzlich möchte ich noch einen besonderen Vorteil von Omega hervorheben. Er ist ein leidenschaftlicher Snus-Konsument. Das bedeutet, dass er keine Raucherpausen zwischen den Tickets braucht. Dies ist ein großer Vorteil, da es Omega ermöglicht, sich voll und ganz auf die Bearbeitung der Tickets zu konzentrieren.

    Ich bin mir sicher, dass Omega mit seiner netten Art, seinem Fachwissen und seiner Arbeitsmoral ein wertvolles Mitglied des Teams sein würde.

    Ich schreibe diesen Kommentar, um meine uneingeschränkte Unterstützung für Honor als Teammitglied auf dem SWTOR-Server auszudrücken.

    Honor ist ein wahrer Held, ein Champion des Lichts und ein Vorbild für uns alle. Er ist ein Meister seines Fachs, ein versierter Spieler und ein talentierter Geschichtenerzähler. Darüber hinaus ist er ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der immer bereit ist, anderen zu helfen.

    Honors Bewerbung ist ein Meisterwerk der Rhetorik und der Überzeugungskraft. Er hat seine Fähigkeiten und Erfahrungen klar und prägnant dargelegt und gezeigt, dass er ein wertvoller Gewinn für Ihr Team sein würde.

    Ich habe das Privileg, Honor als Freund und Mitspieler zu kennen. Ich habe immer wieder seine Fähigkeiten und sein Engagement bewundert. Er ist ein wahrer Gewinn für jede Gemeinschaft und ich bin überzeugt, dass er auch Ihr Team bereichern würde.