Beiträge von Linxreen

    Erstmal da du es ja nicht gemacht hast Glow.


    Das hier wird ein etwas längerer Kommentar zuerst werde ich auf die einzelnen Punkte in deiner Beschwerde eingehen und dies versuchen gerade zu stellen und dann bilde ich einen Abschluskommentar wo ich meine Persönliche Meinung wiedergebe.


    Also fangen wir einmal an.


    Ein Event das von Glow veranstaltet wurde war schlecht durchgeplant

    Der erste Satz ist direkt eine Fehlinformation. Du kannst nicht wissen wie gut das Event durchgeplant ist da du weder im Eventchannel warst oder ein Gespräch mit Glow gesucht hast in welchem er dir seinen "Eventplan" erläutern hätte können. Ich muss aber auch sagen dass das Event hätte besser verlaufen können jedoch muss man hierbei auch bedenken das er (natürlich auch andere EL) überhaupt den Mut haben sowas durchzuführen es ist kein leichter Job 80 Leute zu beschäftigen und natürlich nebenbei den Eventchars klare Anweisungen zu geben und sich darum zu kümmern das sie keinen Mist machen.


    Ich finde es ziemlich frech zu behaupten er hätte es nicht richtig durchgeplant obwohl man keinen Schimmer hat wie es genau zu dem Event kam ebenso muss gesagt werden das nicht jedes Event geplant sein muss da es etliche gute Events gibt die einfach spontan entstanden sind.


    Neko versucht das licht an zu machen Neko über den Notstrom aggregat er wird angemeckert weil alle kaputt sind und es Powergaming sei danach deaktivierte er das licht.

    Also über diese Situation lässt sich streiten da es eine Grauzone ist meines Wissens nach. Es wusste keiner wo der Notstromgenerator ist die Eventchars haben den Reaktor gesprengt mit dem Gedanken das es logisch wäre das der Notstrom auch nicht mehr funktionieren würde. Es geht hier jedoch nicht darum ob er jemanden in deinen Augen "angemeckert" hat sondern darum das er dich wie du ja behauptest Grundlos gewarnt hat.



    Ich kritisiere das event im OOC das es kein sinn macht da auch die Lebenserhaltung kein

    strom bekommt.

    Zum Punkt mit dem kritisieren gehe ich unten weiter drauf ein. Bei diesem Satz hätte ich eine Frage an dich was ist für dich Sinnvoll auf diesem Server? Etwa das alle Ratsmitglieder auf einer Venator Stationiert und das diese vom sämtlichen CMD jeder Fraktion begleitet werden oder wie ?


    Ich muss ehrlich sagen "es macht keinen sinn" ist ein echt schwaches Argument auf einem Semi-Serious Server denn hier geht es primär um den Spaß der Spieler danach kommt die Annäherung zum Lore Technischem. Also vereinfacht gesagt man kann nicht deine Vorstellungen von Sinnhaftigkeit auf dem Server umsetzen da dies auf einem Spiel wie Gmod nicht funktioniert.


    Bezeichnung event hetze : Ich weiß nicht genau wie es ist : Eventhetze ist wenn eine person im OOC was sagt und eine einladung auf ein gespräch im TS umgeht.

    Dieser Satz sagt nur aus wie du "Eventhetze" auffasst jedoch wird soweit ich weiß in keiner Regel genau angegeben was Eventhetze wirklich bedeutet. In meiner Auffassung ist Eventhetze das beleidigen, runtermachen oder ins lächerliche ziehen eines Events ohne konstruktive Kritik. Dies führt also lediglich dazu das du die Arbeit eines jemanden in den Dreck ziehst welcher versucht den Spielern auf diesem Server eine Beschäftigung zu beschaffen.


    Versteh mich jedoch bitte nicht falsch ich sage nicht das ein Event immer schlecht sein darf jedoch muss man das ganze nicht provokant im OOC hinschreiben wo es jeder lesen kann. Der OOC ist kein Ort wo du als Person über die Arbeit oder die Art einer anderen Person richten darfst. Ich muss jedoch ehrlich sagen ab einem Punkt habe ich aufgehört deine Kommentare ernst zu nehmen und das war der Punkt wo du im OOC mit "Meinungsfreiheit" gekommen bist.


    Um dich aufzuklären Meinungsfreiheit hat ein jeder das ist richtig jedoch gibt es Punkte welche die Meinungsfreiheit überschreiten und somit keine Meinung mehr sind sondern eine Beleidigung. Wenn wir also jetzt deine "Meinungsfreiheit" genau betrachten merken wir eigentlich das es keine ist denn allein der erst markierte Satz von mir in diesem Kommentar wäre Verleumdnung.


    Ich schreibe einen satz und Kritisiere nochmal das event währenddessen schreibt Glow seine letzte warnung und die erste einladung die ich also nicht gelesen hab und sende meine nachricht ab.

    Ich bekomme einen Warn für event hetze

    00:32:26 - [OOC] Darth Maul [Moderator]: Jumper, letzte Warnung. Wenn duein Problem hast komm in den Eventchannel

    00:32:29 - [OOC] DW-Vrar Bard: Dann unterlas die OOC kommentare wenn dudeine Position nicht verteidigen kannst

    00:32:33 - [OOC] Jumper: und nur weil ich sahe das das event nichtdurchdacht ist werde ich jetz mundtot gemacht ahja nice EL logic

    00:32:34 - Blocker: jumper

    00:32:43 - [OOC]Blocker: reicht

    00:32:43 - :offline: Player valdrinbuci (STEAM_0:0:156530802) has left the server:Disconnect by user.

    00:32:44 - :offline: Player Gollner (STEAM_0:1:166835049) has left the server: Disconnectby user.

    00:32:45 - :online: Player [] a.kunz3 (STEAM_0:0:33921993) has joined the game.

    00:32:45 - :online: Player valdrinbuci (STEAM_0:0:156530802) has joined the game.

    00:32:45 - [GExtension] ungebelt wurde von Rocket man ( ?° ?? ?° ) [Glow]verwarnt. Grund: Eventhetzte

    00:32:53 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:199684463>Jumper: WTF

    00:33:04 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:147633556>Darth Maul [Moderator]: Ich hab dich mehrfach gewarnt


    Hier ist der Ausschnitt welchen ich kopiert habe (Dieser Ausschnitt ist nicht zu 100% den Serverlogs gleich da ich einige Formatierungsfehler hatte) in diesem sieht man wie du nicht nur eine Einladung bekommen hast wie du in diesem Kommentar sagst sondern das du eine 2. bekommen hast mit der letzten Warnung diese hast du jedoch nicht wahrgenommen und hast deinen Kommentar gepostet.


    Jedoch gehe ich hier auf den Punkt Kritik ein was du weiter oben schon einmal angesprochen hast. Kritik ist nichts schlimmes im Gegenteil konstruktive Kritik hilft sogar dabei etwas zu verbessern und dadurch zu fördern jedoch was du im OOC geschrieben hast das war keine Kritik das war sich beschweren das es nicht nach deinem Kopf läuft, dies hat sich auch durch deine Wortwahl und die Art wie du deine "Kritik" veröffentlicht hast bewiesen.


    Ich muss auch erwähnen das du auch selbst auf die Idee hättest kommen können dich bei Glow zu melden dies jedoch nicht gemacht hast und desweiteren habe ich dir Angeboten um dir das ganze einmal zu erläutern jedoch bin ich da auf ein "Du bist nicht der Eventleiter" gestoßen. Ist natürlich schade das du keine Erläuterung haben willst zum Event unabhängig davon wer jetzt Eventleiter ist jedoch wird in meinen Augen einem auch somit das Recht genommen sich weiterhin im OOC "auszuheulen".

    Ich bekomme einen Warn für event hetze ich gehe hoch um zu fragen was das soll

    und auf einmal sagt irgendjemand im Channel das ich nicht kommen soll da alle

    gereizt sind ich frage mich wieso dann nicht nach einem gespräch gefragt wurde

    aber mich hauptsache warnen.

    Wenn du schon die Geschichte erzählst dann bitte richtig und nicht zu deinen Gunsten ausgelegt. Nach dem Warn bist du hochgekommen und hast den lieben Glow nicht gefragt wieso er dir den Warn gegeben hat sondern du bist hoch und hast lautstark gesagt "Ist das dein ernst" dann fing die Diskussion an welche ich über diesem Abschnitt schon angesprochen habe. Jedoch muss ich erwähnen wie Frech du dich gegenüber Glow benommen hast und ab diesem Punkt nicht nur im OOC sondern auch jetzt im TS. Diesen Punkt können Roger  Sauer  tobias. sicherlich auch bezeugen (sind nicht alle welche auch im Channel waren).


    Und noch was anmerken auf dem Venator Bauplan sieht man das fast alles ein eigenes

    Notstrom aggregat hat deswegen macht es kein sinn dass das Licht diesen nicht mehr hat

    aber genau die lebenserhaltung hat anscheinen strom obwohl alle generatoren kaputt sein sollten.

    Du kannst von mir aus gerne alles weiterhin als sinnhaft und nicht sinnhaft bezeichnen jedoch obliegt das nicht deiner Entscheidung auf diesem Server sondern das ist eine Entscheidung welche die Leitung dieses Servers trifft. Du darfst also gerne Vorschläge schreiben wie jeder andere wenn dir irgendetwas nicht passt.







    Meine Eigene Meinung zu diesen Thema:


    Alles ab diesem Satz wird meine Auffassung zur Person von dir sein somit bitte ich dich das folgende nicht als Beleidigung oder sonstiges anzusehen sondern als Meinungsäußerung.


    Ich muss ehrlich sagen ich habe selten eine Person wie dich kennengelernt du hast seit Anfang des Events nach eine Grund gesucht um Glow etwas an den Kopf zu werfen was einfach nur lächerlich ist. Durch deine Stimme würde ich raten das du eher jünger bist was natürlich kein Grund ist gegen jemanden Vorurteile zu hägen jedoch muss ich bei dir sagen das noch diese Denkweise vorhanden ist, du interessierst dich nicht für andere sondern nur für dich selbst. Durch deine Anonymität im Internet fühlst du dich sicher und bist deswegen auch mutiger mit deinen Äußerungen als im Realen Leben.


    Durch deine Äußerungen hast du nicht nur Glow. "geschädigt" wenn ich das so sagen kann sondern du gingst auch anderen Leuten auf die nerven wie zum Beispiel Burnkick was man anhand der loggs leicht erkennen kann. Ebenso warst du ja nicht nur frech gegenüber Glow und seinem Event sondern auch gegen mich und jedem anderen der in irgendeiner Hinsicht einen negativen Kommentar zu dir im OOC abgegeben hat. Dein Hauptziel war es meiner Ansicht nach nur Personen zu finden mit welche man sich anlegen kann wieso immer man das machen wollen würde.


    Im kurzem TS gespräch wo du im Eventchannel hochgekommen bist hat sich meine Meinung zu dir nur bestätigt.


    Es ist schon 4 uhr Morgens ich würde noch einiges mehr von meiner Meinung zu dir schreiben jedoch fehlt mir dafür einfach die Motivation aber eine kleine Anmerkung hätte ich noch zum Schluss.


    Mich würde dein Alter wirklich interessieren da ja EGM erst ab 16 ist außer man besitzt eine Erlaubnis Elterlicher Seits.

    Das beste an EGM waren die guten alten Zeiten. Es gab viele witzige Situationen von NeoBlue Ausbildungsart.


    Bis hin zu Situation welche man zur jetziger Zeit nicht mehr miterleben kann beispielsweise Kriege zwischen Einheiten wobei jedoch jeder Spaß hatte und keiner sich nachher im Support beschwert hat.

    Hey mir ist aufgefallen das sollte man nach den Reaktionen sortieren durch die neuen Möglichkeiten keine wirkliche "Ordnung" herscht


    Die Beiträge mit den meisten Reaktion egal ob positiv oder negativ werden ganz oben angezeigt.


    Mein Vorschlag wäre Recht simpel man sortiert das ganze nach der Likeanzahl - der Dislikeanzahl und mit dem Endwert wird der Beitrag dann eingeordnet.

    Grundsätzlich richtig, auf der anderen Seite ist Ahsoka die einzige Person im Lore die so als Rückhandkämpferin bekannt und zu sehen ist, man sieht sonst nie jemanden. Dies hat den Grund das Ahsoka als Char eben nocheinmal aus anderen Jedi herrausstechen sollte und ihr Status als "der Padawan des AUSERWÄHLTEN" und dementsprechend auch als einer der Hauptcharaktere der Serie "Star Wars the Clone Wars" zu verdeutlichen. Sonst bekommt man nur Starkiller zu sehen, was jedoch Legends ist!

    Meiner Meinung nach sollte man diese Besonderheit auch bei diesem Char bleiben und auch auf dem Server besonderst bleiben, bis jetzt hatte ja auch niemand ein Problem damit es nicht zu haben. So würde wie bereits im Vorschlag geschrieben eben die Individualtiät und bedeutung des LoreChars nocheinmal herrausgestellt werden und sie weiter besonderst machen.

    Das ist natürlich je nach Meinung unterschiedlich in meinen Augen kommt die Besonderheit aus dem Verhaltensmuster also dem RP des Chars und nicht in welche Richtung sie ihr Lichtschwert hält auf der anderen Seite würde der Lichtschwertkampf an sich komplett neue möglichkeiten geben sobald mehrere Leute die möglichkeit dazu hätten.


    Jedoch geht es darüber nicht in diesem Vorschlag weswegen ich mal diese Diskussion hier sein lasse.


    Von mir aus kann der Vorschlag gerne angenommen werden schadet grundsätzlich keinem.


    Dafür


    GExtensino

    Ich bin eigentlich der Meinung das man vielleicht anderen Dual Nutzern die Möglichkeit geben sollte mindestens 1 Lichtschwert mit der Rückhand zu nutzen weil das einiges an neuen Methoden im allgemeinem Lichtschwert bringen würde.



    Halte mich aber erstmal vorerst aus dem Vorschlag raus.

    Ich bin der Meinung man kann es versuchen betrachten wir mal das Szenario von Shadow

    Bespielszenario: Krimineller Johnson wird gesucht und das SB-A schickt 3 Soldaten um ihn kalt zu machen. Sie positionieren sich auf den Bergen und warten auf Sichtkontakt. Kurze Zeit später sehen sie ihn und schießen mit der schallgedämpften Sniper auf ihn, der Schaden dieser Waffe sorgt für guten Schaden und er kann nicht herausfinden woher die Schüsse kamen, die einzige Option ist es sich zu verstecken.

    Sollte der Kriminelle jetzt ohne Silence angeschossen werden würde er ja durch den normalen Damage direkt sterben "je nach Rüstungswert" somit kommt es nicht einmal zu dem Fall das dieser angeschossen wird und dadurch sich eine Deckung suchen kann. Der Kriminelle bekommt somit direkt mehr Zeit um sich eine Fluchtmöglichkeit oder einen Gegenangriff zu machen.


    Es wird also einerseits das RP gefördert da der Kriminelle nicht direkt tot ist und die Situation sich um einiges verlängert und es steigert auch die Überlegung nach neuen Taktiken von beiden Seiten.


    Ich bin Dafür


    GExtension

    ich gönne es dem WP bzw das hat nichts mit gönnen zu tun

    10/10 ^^


    Naja ich bin der Meinung das es keinen großen Unterschied macht ob die Niedrigeren Ränge so schnell sind wie die Höheren. Hier geht es ja darum das sie ihre Aufgaben effektiv ausführen wollen und somit sehen ich dabei auch kein Problem. Für einen normalen User ändert sich nichts da es dem egal ist ob der WP PVT von A nach B jetzt 2 Sekunden schneller oder Langsamer hinkommt. Für die WPs ist das jedoch eine Störung in ihrem RP und ihrem Aufgabengebiet somit finde ich spricht nichts dagegen ihnen den Speed Boost zu geben.


    Dafür


    GExtension

    Inhalt

    • Vorwort
    • Ein bisschen über mich.
    • Was bin ich den zurzeit Ingame?
    • Sonstige Daten
    • Stärken-Schwächen
    • Wieso ein drittes mal ins Team ?
    • Erfahrungen im Ziele im Team
    • Aktivitätszeiten
    • Schlusssatz

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community das hier ist mein 3. Versuch wieder Bestandteil des CW:RP Teams zu werden. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung durch und hoffe darauf hin auf positives oder konstruktives Feedback.


    Ein bisschen über mich


    Hier möchte ich euch ein kurzes bild über meine reale Person bieten.


    Hallo Mein Name ist Mirko ich bin 19 Jahre Alt und Lebe in Linz (Österreich). Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstalt in Traun in meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitness, spiele Fußball und zocke auch gerne.


    Tabellenform

    Name Mirko
    Hobbys zocken, Fitness und Fußball
    Alter 19
    Wohnort Linz (Österreich)
    Schule Höhere Technische Lehranstalt Traun


    Was bin ich den Zurzeit Ingame?


    Name Einheit Rang
    Etain Tur-Mukan Jedi-SEB Ritter-General
    Traxxer Republic Intelligence Service PFC
    Linxreen 41 Eltite Legion SGT



    Sonstige Daten


    Nickname: Linxreen Hadžihafizbegović

    SteamID64: 76561198311473468

    SteamID32: STEAM_0:0:175603870

    Stunden auf CW:RP(GExtensions): 2224

    Warns/Bans: 0|0


    Stärken


    Zu meinen Stärken kann ich sagen das ich ein sehr Hilfsbereiter, motivierter, kreativer und teamfähiger Mensch bin.

    Ich glaube auch Personen mit denen ich damals Zeit auf EGM verbracht habe können das selbe bezeugen.


    Schwächen


    Zu meinen Schwächen gehört ganz klar meine Zeitplanung weil ich viel im Reallife zu tun habe.

    Dies hat sich Jedoch in den letzten Monaten stark verbessert und ich kann meine Zeit wesentlich besser aufteilen.


    Wieso ein drittes mal im Team ?


    Ich hab eine Art On-Off Beziehung mit EGM bei mir gabs immer ein Zeitproblem da ich schulischen Probleme hatte.

    Meine Noten und meine Zeiteinteilung im allgemeinem hat sich um einiges gebessert und ich krieg alles wieder unter einen Hut.

    Weil ich jetzt wieder mehr Zeit habe möchte ich mich wieder ins Team eingliedern.

    Ich hatte immer eine Freude im Team zu sein auch wenn es nicht immer glatt lief, war ich froh im Team zu sein, da ich immer Leuten bei Fragen und Problemen zur Seite stehen konnte.


    Erfahrungen und Ziele im Team


    Ich kann von mir Behaupten das ich einiges an Erfahrungen und Fähigkeiten in meiner damaligen Zeit im Team angeeignet habe.

    Diese Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich in meiner Position als Teammitglied nutzen um Mitgliedern der Community einen flüssigen Spielablauf zu ermöglichen.


    Obwohl ich mir schon in meiner Zeit im Team Fähigkeiten und Erfahrung mitnehmen konnte möchte ich diese weiter verbessern um das Team mehr unterstützen zu können.





    Aktivitätszeiten


    Tage Zeiten
    Monntag 16:00-00:00
    Dienstag 19:00-00:00
    Mittwoch 16:00-00:00
    Donnerstag 16:00-00:00
    Freitag 16:00-00:00
    Samstag 14:00-00:00
    Sonntag 14:00-00:00


    Dies Sind meine Aktivitätszeiten jedoch wird es hier zu Abweichungen kommen sobald wieder Testphasen sind.


    Schlusssatz


    Ich bedanke mich mal bei allen die sich die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habe ich hoffe diese hat euch gefallen.

    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Linxreen

    Also an sich müssten die S-Admins das auch Veton weil mir der Grund genannt wurde das die Community gegen neue Einheiten ist. Ob jetzt eingegliedert oder alleinstehend macht auch keinen Unterschied.

    Wäre schon bisl sauer sollte ein ähnliches Beispiel die Erlaubnis gekommen jedoch ist das eine Sache für mich.


    Ich bin auf jeden Fall für den Vorschlag bringt euch eine Bereicherung und wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen würde.


    Dafür


    GExtension

    Damit kann man doch gut trollen? Wenn jetzt irgendwer die Ganze Map mit diesen Punkten vollballert.


    Edit: Kann man das für Ränge verfügbar machen? Zum Beispiel ab LT oder so?

    Naja wenn die Begrenzung bei maximal 3 liegt sollte das kein Problem sein.


    Ob das für Ränge verfügbar ist weiß ich leider nicht müsste Oninoni beantworten ich weiß nur das es möglich ist das für User einzustellen da dies schon einmal Vorgeschlagen wurde.

    Inhalt

    Einleitung

    Was sind Map POIs

    Schlusssatz



    Einleitung


    Hey wilkommen zu diesem Vorschlag in welchem ich Map POIs Vorschlage


    Was sind Map POIs


    Map POIs sind vereinfacht gesagt Punkte auf der Map welche als Orientierungspunkt dienen. Mit den Map POIs hat man auch die Möglichkeit nur bestimmten Leuten diese Punkte sichtbar zu machen ich finde das könnte eine gute Bereicherung fürs RP bieten.





    Zurzeit kann das ganze nur von Admins+ gesetzt werden soweit ich weiß. Das einzige was groß geändert werden würde ist das jetzt jeder User das Recht darauf hat solche Map POIs anzugeben.


    Ich würde jedoch auch eine Begrenzung von maximal 3 pro Person vergeben da dies Spam vorbeugen würde.



    Schlusssatz


    Ich weiß das ist ein sehr kurzer Vorschlag aber ich glaube das genügt Ich sehe persönlich keinen punkt der jetzt gegen diesen Vorschlag spricht jedoch würde mich auch eure Meinung interessieren.