Beiträge von Linxreen

    Ich muss dazu sagen das ich dir da wirklich die Therapie empfehlen würde allein um schon sicherzugehen das es kein schwerwiegendes Problem ist.


    Falls du noch wissen willst warum mein Selbstbewusstsein geraubt worden ist erzähl ich es dir mal. Alles fing an als ich 6 Jahre alt war. Meine Mutter brachte mich zu einem Eiskunstlauf-Verein. Und da bekam ich eine Trainerin, der Teufel höchstpersönlich. Und diese hat die eigentlich beim Training immer angeschrien wenn du was falsches gemacht hast. Du musstest der beste sein. Und ich ging da 6 Jahre hin. 6 mal in der Woche 3 Stunden. Mir wurde eingetrichtert ''Du bist nichts wenn du was falsches machst, du musst immer erster sein.'' Kleines Beispiel: Sie hat einen ca. 8 Jahren alten Jungen so hart angeschrien dass er in Therapie ging. Ohne scheiß. Vielleicht könnt ihr euch jetzt denken wieso ich so wenig Selbstbewusstsein habe.

    Dazu kann ich auch was sagen ich spiele seit 11 Jahren im Verein Fußball und hab immer für 2 Altersgruppen über meiner gespielt.


    Ich habe in diesen 11 Jahren alle Arten von Trainern gehabt und auch so einen wie du ihn hattest.


    Ich sollte vorab sagen das ich Asthma hab und deswegen ziemlich Konditionsprobleme hab naja also wir hatten zum Beispiel bei uns ziemlich harte Trainingsübungen z.B 120 mal in 2 Minuten springen und sowass kann ich mit meiner Kondition nicht aushalten somit war ich schon bei der hälfte am ende und musste aufhören dannach hat mich der Trainer zusammengeschissen und ich hab dann direkt versucht weiterzumachen am ende bin ich umgefallen und ein mitspieler von mir musste mir mein Asthma gerät holen was ich sonst das letzte mal vor nem Jahr benutzt hätte.


    Der Trainer hat mich dann jedes Spiel auf die Ersatzbank gepackt und wollte mich nicht spielen lassen obwohl ich trotz meines Asthmas ein 90 minuten spiel durchhalte und besser bin als irgendein typ der erst angefangen hat Fußball zu spielen.


    Das hat unseren Kapitän ziemlich aufgeregt der sich dann beim Trainer beschwert hat. Natürlich hat mein Trianer aber nichts gemacht weils ihm ziemlich egal war. Irgendwann mal war dann das komplette Team gegen den Trainer und der Kapitän hat sich mit der Mannschafft und dem Sportleiter zusammengesetzt und haben über den Trainer geredet welcher daraufhin rausgeflogen ist.


    Ich kann dir nur Mitgeben lass dich nicht von solchen Personen runtermachen und versuch das Beste aus jeder Situation zu machen.


    Und ganz wichtig rede mit den Leuten du bist auf dieser Welt nicht ganz allein also nutze die Personen die du hast.

    Weil es halt wieder so enden wird da sie nix besonderes sind sie werden nur wieder entfernt und das ist verschwendung von zeit

    Wenn die Einheit zur jetziger Zeit die Chars haben möchte dann soll sie doch klar kann es sein das nach einem CMD wechsel alles wieder anders ist und die Chars wieder entfernt werden. Dennoch kann man "Verschwendung vpn Zeit" nicht als Argument angeben so nen neuen Char zu erstellen dauert vielleicht 5 Minuten an dennen die Developer dransitzen somit ist es wenig arbeit für ein wenig spielspaß passt doch.

    Ganz einfach, wenn aufm Einsatz Übersetzer gebraucht werden habt ihr nen Job, ansonsten kämpfen wie jeder andere auch hier.

    Kann aber auch sein das die 91st wegen Leute die so wie du denken entfernt wurde :/



    Eure Hauptaufgabe sollte nicht das scouten sein, das gehört der 91st. Wenn ihr ohne scouten unnötig seid dann denkt mal nach wodurch ihr einen Sinn bekommen habt und ob es wirklich fair ist.

    Wer entscheidet das wessen Hauptaufgabe es sein sollte ? Solange nirgends im Lore steht das die 91st gescoutet hat und die 41st nicht haben beide eine berechtigung drauf.


    Und Ja es ist Fair gegenüber einer EInheit welche entfernt wurde und sich jetzt einfach in irgendein Aufgabengebiet drängen will



    Wenns nach mir ginge bräuchte die 91st mit euch gar nicht kooperieren was scouten angeht aber ihr wollt es nicht mal teilen.

    Wenns nach mir ginge bräuchten wir die 91st garnicht auf dem Server dann müsste sich die 41st nichts teilen.



    Kleiner Gedankenblitz: Wie wäre es wenn ihr auf Dschungel-Planeten vorrang habt? Weil ihr speziell dafür ausgebildet worden seid? Aber dann auch nur da.

    Kleiner Gedankenblitz Wie wäre es wenn man die 91st einfach weiterhin nicht zurück auf den Server packt.

    Die 91st würde euch besser unterstützen:)

    Hätte sie vor einiger Zeit irgendjemanden besser unterstützt wäre sie ja noch hier oder nicht ?


    Aber klar kann man schon verstehen das ihr mehr Unterstützung braucht, ihr habt ja nur jede zweite Waffe auf dem Server :thumbup:

    Offensichtlich bist du ein Mathe Genie da du eindeutig weißt wie viel die hälfte ALLER Waffen auf dem Server ist.

    Ich meine wenns nicht so wäre würde es bedeuten dass das einfach nur ein unüberlegter Kommentar ist wie du sie häufiger machst siehe Umfrage zur 91st.


    wo war das kein seriöses Argument?

    Hier kannst dir ja nochmal deinen Kommentar durchlesen vielleicht erkennst du es diesmal:


    Die 91st würde euch besser unterstützen:)


    Aber klar kann man schon verstehen das ihr mehr Unterstützung braucht, ihr habt ja nur jede zweite Waffe auf dem Server:thumbup:



    Hier werden unseriöse Kommentare von dir gegeben welche nur hier zu lesen willst weil du durch die Entfernung irgendwie einen Hass auf die 41st entwickelt hast. Jedoch zeigt mir eine solche unreife das ich vor allem keine neue Einheit auf dem Server will die von dir Vorgeschlagen wurde da so etwas eine menge an Kompetenz erfordert.


    Ich bin btw für den Vorschlag

    1. Wir alle haben subjektive Meinungen... und ich sehe nicht wie Devil anderer Leute Meinung unterdrückt, wenn er diskutiert...

    (noch einer der mit Widerspruch nicht klar kommt)

    Natürlich hat jeder sein eigene Subjektive Meinung dennoch sollte man keine Kommentare schreiben wie:



    Was kann man dazu sagen außer Ja?

    In diesem Satz geht man davon aus das man gar keine andere Meinung haben könnte weil der Vorschlag so super toll ist. So etwas ist meiner Ansicht nach falsch.


    Jedoch So einen Satz:


    Ich finde die 91st bringen neue RP Möglichkeiten und sie sind somit eine Bereicherung für den Server Dafür

    Würde ich als eigene Subjektive Meinung akzeptieren und es dabei belassen da ja jeder seine Meinung haben darf.


    Hier wird nur ne eigene Meinung gegeben und es gibt keinen Passiv abstufenden Kommentar.


    Um diesen Beitrag zu beenden verändere ich nun auch eines deiner Zitate... gleiches Recht für alle...

    Ich hab keine neuen Wörter dazugeschrieben sondern nur entfernt :P

    Wenn eine Einheit unnötig ist dann die 41st. Die 91st wurde damals durch einen Trick entfernt und alle Aufgabengebiete sind auf die 41st übergegangen. Die 91st hat eine viel Bessere Grundlage für alles was sie tun.

    Scheiße was kommt als nächstes willst du mir sagen das die Erde Flach ist ?


    Okey fangen wir mal an du haust hier deine eigene Subjektive Meinung raus und gehst davon aus das jeder das genauso sehen MUSS da es sonst eine falsche Meinung ist. Erinnert mich an einen anderen netten Deutschen lol.


    Deine Subjektive Meinung haut raus das die 41st unnötig sei. Meine Subjektive Meinung sagt ich will lieber Green Peace anstatt den gestörten CMD Neyo der sowieso dieses echt ekelhafte RP hat. Ich meine die N-Arcs wurden ja auch wegen ihrer RP-Probleme gelöscht also kann man Neyo ja gleich raushalten.


    Du wirfst dann jedem vor die 91st durch nen Trick entfernt zu haben somit auch die Leute die dagegen waren.

    Dann meinst du das die Aufgaben an die 41st übergegangen sind obwohl die diese schon vorher hatten und diese MIT der 91st geteilt haben.


    Am Ende kommt wieder eine Subjektive Meinung die mir nur zeigt das du nicht Diskussionsfähig bist und nur deinem Kopf folgst egal wie eingebildet es ist.



    Und zweitens, wenn ich Leuten ans Bein pisse dann weil ich das will. Meine Worte werden aber nicht ohne Kontext genommen um jemand anderen blöd anzumachen. Und genau das hat er gemacht.

    Das find ich auch ziemlich witzig.


    Wie du dich hier im Forum als Anonyme Person verhälst ist deine Sache (Natürlich solange es Regelkonform ist). Jedoch musst du auch davon ausgehen das die anderen Anonymen Nutzer hier deine Worte die du hier wiedergibst verwenden dürfen und auch kommentieren dürfen sonst gäbe es nicht die zittierfunktion.


    Es hat sich ebenso um den Kontext dieser Umfrage hier gehalten in dem du drauf aufmerksam gemacht wurdest dir den Rest der Kommentare anzusehen.


    Ich finds aber witzig Leute "anzupissen" die meinen andere Leute "anzupissen" wie es ihnen gefällt also hab ich den 3. Kommentar von dir bisl bearbeitet


    BSP:

    Ich will jemand anderen blöd anmachen.

    Man könnte auch etwas freundlicher sein statt davon auszugehen, dass jeder der selben Meinung ist wie du nachdem er sich die Kommentare durchliest.

    Man könnte auch bei dem Kommentar freundlicher sein da bei diesem ausgegangen wird das jeder die selbe Sichtweise wie der Kommentarersteller hat:



    Was kann man dazu sagen außer Ja?


    Benutz meine Aussagen gefälligst nicht um anderen gegens Bein zu pissen. Ich mochte die 91st schon immer und ich fand die Entfernung damals nicht gerechtfertigt. Deswegen bin ich dafür das man ihr wenigstens mal eine Chance gibt. Da interessieren mich andere Meinungen deutlich wenig.

    Er benutzt deine Aussage nicht um anderen gegens Bein zu pissen lol.


    Sie hatte doch ihre Chance und am ende wurde sie entfernt oder nicht wieso sollte sie ne zweite bekommen wenn sie damals schon überflüssig war und jetzt noch dazu extrem eine Einheit behindert.

    Die 41st hat mehr als genug zu tun. Ich weiß noch genau, dass damals als ich noch dabei war, keiner Bock auf die GC hatte wobei die ziemlich wichtig ist. Es wäre somit nur ein Vorteil für die Truppenverteilung. Außerdem hat fast die komplette Einheit Greifhacken (wie fast jede andere Einheit auch mittlerweile...) wodurch die Einheit sowieso noch mobil genug ist in meinen Augen.

    Gut jetzt haben wir 2 Meinungen von einem der "auch mal in der 41st war" und einen der über 6 Monate MJR war und 4 Monate CMD ich würd sagen rein von der erfahrung weiß ich besser wie es in der Einheit zugeht da ich noch dazu wieder in der Einheit bin