Beiträge von Linxreen

Ich muss dazu sagen das ich dir da wirklich die Therapie empfehlen würde allein um schon sicherzugehen das es kein schwerwiegendes Problem ist.

Falls du noch wissen willst warum mein Selbstbewusstsein geraubt worden ist erzähl ich es dir mal. Alles fing an als ich 6 Jahre alt war. Meine Mutter brachte mich zu einem Eiskunstlauf-Verein. Und da bekam ich eine Trainerin, der Teufel höchstpersönlich. Und diese hat die eigentlich beim Training immer angeschrien wenn du was falsches gemacht hast. Du musstest der beste sein. Und ich ging da 6 Jahre hin. 6 mal in der Woche 3 Stunden. Mir wurde eingetrichtert ''Du bist nichts wenn du was falsches machst, du musst immer erster sein.'' Kleines Beispiel: Sie hat einen ca. 8 Jahren alten Jungen so hart angeschrien dass er in Therapie ging. Ohne scheiß. Vielleicht könnt ihr euch jetzt denken wieso ich so wenig Selbstbewusstsein habe.

Dazu kann ich auch was sagen ich spiele seit 11 Jahren im Verein Fußball und hab immer für 2 Altersgruppen über meiner gespielt.

Ich habe in diesen 11 Jahren alle Arten von Trainern gehabt und auch so einen wie du ihn hattest.

Ich sollte vorab sagen das ich Asthma hab und deswegen ziemlich Konditionsprobleme hab naja also wir hatten zum Beispiel bei uns ziemlich harte Trainingsübungen z.B 120 mal in 2 Minuten springen und sowass kann ich mit meiner Kondition nicht aushalten somit war ich schon bei der hälfte am ende und musste aufhören dannach hat mich der Trainer zusammengeschissen und ich hab dann direkt versucht weiterzumachen am ende bin ich umgefallen und ein mitspieler von mir musste mir mein Asthma gerät holen was ich sonst das letzte mal vor nem Jahr benutzt hätte.

Der Trainer hat mich dann jedes Spiel auf die Ersatzbank gepackt und wollte mich nicht spielen lassen obwohl ich trotz meines Asthmas ein 90 minuten spiel durchhalte und besser bin als irgendein typ der erst angefangen hat Fußball zu spielen.