Beiträge von Kitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da ich als Flottenmitglied öfters nachgucke wer gerade auf der Venator aktiv im Dienst ist kann ich sagen das die Medics meistens mindestens eine bis zwei Einheiten auf der Venator haben. Bei Einsätzen sind sie auch meistens immer mit. Beschwerde ist in meinen Augen unnötig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ihre Bewerbung etwas kurz und hier und dort sind kleine Rechtschreibfehler versteckt. Ich selbst bin kein Ausbilder aber meiner Meinung nach sollte ein Ausbilder alles was er den Rekruten beibringt auch erklären können und wenn sie schreiben das sie öfters vergesslich sind und auch manchmal Probleme beim erklären haben finde ich spricht das nicht gerade dafür. Auch könnten sie noch etwas mehr über ihre Erfahrung im ausbilden schreiben anstatt nur zu schreiben das sie schon mal eine übernommen haben.
    Eigentlich soll man ja immer mit dem Guten anfangen aber ich ende mal hier mit dem Guten. Finde den Aufbau ihrer Bewerbung übersichtlich und einige ihrer Stärken sind gute Eigenschaften für Ausbilder. Aus dem Grund das ich noch nicht so lange auf diesem Server spiele und mein Wort eigentlich Egal ist, ist dies nur meine Meinung und sie können damit machen was sie wollen.

    Bewerbung von LurikaXY zum Flottenkadett

    Gliederung
    1. Vorwort
    2. OOC-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum ich Flottenkadett werden möchte
    6. Warum ich?
    7. Mein Charakter
    8. Schlusswort

    1. Vorwort
    Sehr geehrte Flottenmitglieder und Leser,
    hiermit möchte ich LurikaXY mich auf einen Posten als Flottenkadett bewerben.

    2. OOC-Daten
    Mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Ich besuche momentan die 9. Klasse in einer Regionalschule. Von der Person her würde ich mich eher als ruhig und freundlich beschreiben. In meiner Freizeit besuche ich gerne Freunde/Klassenkameraden, gucke mir YouTube-Videos an, höre mir Musik an und relaxe oder spiele Videospiele wie Garry's Mod, Dark Souls III, The Witcher: Wild Hunt und bald auch No Man's Sky. Garry's Mod spiele ich nun schon ungefähr 270 Stunden und es macht immer noch Spaß. Ich bevorzuge das Spielen auf RolePlay-Servern wobei ich jedoch hin und wieder auch mal ein paar Runden TTT oder Jail Break spiele. Bevor ich auf diesen Server kam besuchte ich schon andere diverse SWRP-Server und war auch schon einmal dort als Flottenmitglied tätig.

    3. Ingame-Daten
    Mein erster Charakter namens Lurika mit der ID 275346 ist ein Private beim Wolfsrudel und hat ein Level von 34. Mein zweiter Charakter, derjenige der den Flottendienst übernehmen soll heißt Kiro. Kiro hat ein Level von 8 und ist im Moment ein CT PVT. Ich habe Kiro erstellt um nicht meinen WP PVT für den Flottendienst aufgeben zu müssen falls ich angenommen werde damit ich für Abwechslung auch noch einen Soldaten habe.

    4. Stärken & Schwächen
    Stärken:
    +Respekt und Höflichkeit
    +Mittelmäßige bis gute Englischkentnisse
    +Teamfähig
    +Zuverlässig
    +Ruhig und freundlich
    +Aktiv
    +Spaß an organisatorischen Arbeiten und Verwaltungsarbeiten
    +Lerne schnell

    Schwächen
    -Etwas schüchtern
    -Mache hier und da kleine Rechtschreibfehler

    5. Warum ich Flottenkadett werden möchte
    Ich hatte schon auf früheren Servern immer großes Interesse am Flottendienst. Ich habe Spaß an organisatorischen Aufgaben und da eine der Aufgaben der Flotte ist den Ablauf auf Republikanischen Schiffen zu organisieren und überwachen fand ich diese Laufbahn perfekt für mich. Nach der 10. Klasse habe ich auch vor einen Beruf in Richtung Verwaltung auszuüben.

    6. Warum ich?
    Was ich hier schreibe steht meist schon alles oben. Ich bin ruhig, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Da ich nur einen weitern Charakter habe werde ich auch Zeit haben den Flottendienst aktiv auszuüben.

    7. Mein Charakter
    Geboren ist Kiro als einziges Kind von zwei Feuchtfarmern auf Tatooine nahe Mos Espa. Schon mit einem Alter von 5 Jahren musste der kleine Kiro seinen Eltern bei der Arbeit auf ihrer Feuchtfarm helfen. Diese war für die Eltern überlebenswichtig da sie eine der wichtigsten Nahrungsquellen der Familie war. Bei der Erziehung von Kiro legten die Eltern viel Wert auf Disziplin und Gehorsamkeit, vor allem Kiro's Vater. Sie wussten von der großen Kriminalität auf Tatooine und hatten so gehofft das Kiro nicht auch auf eine schiefe Bahn geriet. Aber auch wussten sie das Kiro auf Tatooine nicht sicher ist und sie wollten ihm eine bessere Zukunft als die eines Feuchtfarmers geben. Sie hatten von der Republik und hatten gehofft das sie eines Tages einen Weg finden würden ihn von Tatooine weg zubringen um hoffentlich ein Teil der Republikanischen Armee zu werden. Das Geld um einen Flug zu bezahlen hatten sie im Moment nicht als mussten sie sich nach einen anderen Weg umsehen. Es vergingen Jahre, Kiro wurde älter wusste jedoch nichts von dem Plan der Eltern. Die Eltern hatten Kiro nie von ihrem Plan erzählt weil sie ihm keine falschen Hoffnungen machen wollten. So arbeitete er, der nun schon 18 Jahre alt war weiter auf der Farm seiner Eltern. Was er nicht wusste ist das seine Eltern ihr gesamtes Erspartes gesammelt haben um ihn einen Flug nach Coruscant auf einem Frachter eines Händlers zu ermöglichen. Als Kiro 19 Jahre wurde glaubten seine Eltern das er soweit war um Tatooine zu verlassen und seine Zukunft selbst zu gestalten. Als am Morgen plötzlich ein Frachter nahe der Farm seiner Eltern landet fragte er seine Eltern was das Raumschiff dort macht. Sie erzählten ihm das sie wollen das er nach Coruscant fliegt, dort die Flottenakademie besucht und somit Teil der Republikanischen Armee wird. Traurig aber mit Hoffnung auf eine besseren Zukunft für ihren Sohn verabschiedeten seine Eltern ihn und schauten noch lange in dem Himmel nachdem der Frachter sich auf dem Weg gemacht hat. Auf Coruscant angekommen war Kiro erstaunt von den Pflanzen und großen Häusern und den riesigen Raumschiffen. Er arbeitete dort zunächst als Aushilfe bei einem Händler, er bekam kein Geld für diesen Job jedoch ermöglichte der Händler Kiro einen Platz in der Flottenakademie da er jemanden dort kannte und dieser ihm einen Gefallen schuldete. In der Akademie lernte der nun 20 Jährige Kiro schnell. Außer dem Händler und ein paar Schülern in der Akademie hatte Kiro nicht viele Freunde. Die meiste Zeit verbrachte er mit lernen in einem kleinen Zimmer in der Wohnung des Händlers.

    8. Schlusswort
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.