Beiträge von Helmut

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich finde du bist eine sehr nette & kompetente Person, auch wenn du sehr viel redest und manchmal etwas nervig bist glaub ich dennoch, dass du das Zeug zum Ausbilder hast deine Bewerbung finde ich ein wenig zu unstrukturiert und zu kurz aber trz finde ich du solltest die Chance bekommen Ausbilder zu werden, da wir sowieso so wenige haben und ich denke, dass du die nötige Erfahrung dafür aufbringst ich erkläre mich auch gerne bereit eine Test-Ausbildung mit dir durchzuführen.

    #Dafür

    76561198046628445.png

    Danke für deinen Support Bloomer würde die Test Ausbildung sehr gerne bei dir machen wenn ich Angenommen werde

    also allein schon wegen der Tatsache das wir so wenig ausbilder haben bin ich dafür xD aber wegen dem nicht gut erklären: du hattest ja schon mal ne Ausbildung, wie lief die denn hat sich der Rekrut gut angestellt?
    Und du musst eh ne test Ausbildung machen, mach sie am besten mit neo der is gründlich xD und er kann dir dann Tips geben ;)

    Ja also der Rekrut hat alles von mir Verstanden und hat die Prüfung von einem Ausbilder auch super bestanden

    Ich selbst bin Ausbilder und wurde erst seit kurzem aufgenommen aber ich weis das eine Ausbildung zu wenig ist Ich selbst hatte ohne Ausbilder zu sein 21 Rekruten an einem tag gehabt Die Bewerbung ist kurz aber gut übersichtlich Ich würde mir an deiner stelle das nochmal gut überlegen dar du als Ausbilder immer was zu tun hast und oft auf z.b ein Tryout deines Wunschregimentes verzichten muss oder bei Trainingen und Events auch Ausbilden musst den Rekruten haben immer vorang Aber wenn du dir sicher bist bin Ich :dafuer: aber du solltest eine Testausbildung durchführen. Ich bin dafür dar Och eigentlich nichts negatives von dir gehört habe und lvl 57 schon relativ hoch ist und es ist leider so das sich nicht immer ein Ausbilder um jeden Rekruten kümmern kann dar wir wenig leute sind.

    Ich bin mir sehr sicher das ich Ausbilder sein möchte außerdem habe ich schon meinen Perfekten platz in der 327th gefunden ansonsten Danke für deine Tipps, Kritik und für deine Meinung

    Finde ihre Bewerbung etwas kurz und hier und dort sind kleine Rechtschreibfehler versteckt. Ich selbst bin kein Ausbilder aber meiner Meinung nach sollte ein Ausbilder alles was er den Rekruten beibringt auch erklären können und wenn sie schreiben das sie öfters vergesslich sind und auch manchmal Probleme beim erklären haben finde ich spricht das nicht gerade dafür. Auch könnten sie noch etwas mehr über ihre Erfahrung im ausbilden schreiben anstatt nur zu schreiben das sie schon mal eine übernommen haben.
    Eigentlich soll man ja immer mit dem Guten anfangen aber ich ende mal hier mit dem Guten. Finde den Aufbau ihrer Bewerbung übersichtlich und einige ihrer Stärken sind gute Eigenschaften für Ausbilder. Aus dem Grund das ich noch nicht so lange auf diesem Server spiele und mein Wort eigentlich Egal ist, ist dies nur meine Meinung und sie können damit machen was sie wollen.

    Das stimmt ich bin manchmal Vergesslich und wenn ich was nicht erklären kann brauche ich noch einen weiteren Anlauf mit dem Erklären aber dann geht es recht flüssig weiter Danke für deine Meinung und Kritik

    Hiermit bewerbe ich mich zum Ausbilder!

    Inhalt meiner Bewerbung:
    -Ingame Daten
    -Reallife Daten
    -Stärken/Schwächen
    -Grund der Bewerbung

    Ingame Daten
    -Name: Seven
    -ID: 171999
    -Machtlevel: 57
    -Regiment: 327th Starcorbs
    -Rang: Corporal

    Reallife Daten
    -Name: Marco
    -Alter: 14
    -Klasse: 8. Klasse
    -Hobbys: PC Spielen, Bogenschießen, Fahrrad fahren und hauptsächlich Spaß haben =D

    Stärken/Schwächen
    Stärken

    -Geduldig
    -Freundlich
    -Habe Spaß am Ausbilden (habe schonmal eine Ausbildung übernommen)
    -Hilfsbereit
    -In der Regel gut drauf =)
    -Ich bin lange online und kann dementsprechend auch noch abends bis nachts Rekruten Ausbilden

    Schwächen
    -Leider bin ich manchmal vergesslich
    -Manchmal brauch ich einen weiteren Anlauf für eine Erklärung
    -Ich werde sauer wenn mich eine Fremde Person Respektlos behandelt

    Grund der Bewerbung
    Ich habe mich dazu entschlossen Ausbilder zu werden als ich gesehen habe das Abends ein paar Rekruten kamen und kein Ausbilder da war um sie Auszubilden.
    Dazu kommt noch das ich Spaß am Ausbilden habe und deswegen würde mich freuen wenn ich als Ausbilder angenommen werde
    .


    Mit freundlichen Grüßen
    Seven aka. Marco