Beiträge von Rouven

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


    Gliederung:


    Über mich

    Ingame Charaktere

    Stärken - Schwächen

    RP - Geschichte

    Warum ich Ratsmitglied werden möchte


    Über mich:

    Name: Rouven
    Alter: 17
    Beruf: Kassierer als Nebenjob
    Hobbys: Fahrrad fahren, Schwimmen und zocken

    In-Game Charaktere:

    WP-Major Rouven (Machtlevel:) 83 (Abgabe bei Annahme)
    RC-8015 Fi (Machtlevel:) 45

    Jedi Heiler Meister Andozi (Machtlevel:) 63
    CA- Versorger Arim Gul

    Stärken:
    -Roleplay
    -Konzentration | Geduld
    -Lernfähig

    Schwächen:
    -In manchen Situationen den feinen Überblick zu behalten
    -Aufbrausen bei Ungerechtigkeit

    RP-Geschichte:

    Diese Geschichte wird von meiner Jünglingsbewerbung weitergeführt

    Vom Jüngling:
    Mein Name ist Andozi und bin 5 Jahre alt. Ich bin auf dem Planeten Onderon in der einzigen Stadt Iziz geboren und aufgewachsen. Es gab viele Diebe und Schmuggler, es war ein reinstes Chaos auf den Straßen in Iziz.
    Meine Familie und ich mussten uns durch die Stadt kämpfen, um etwas essbares zu finden. Mein Vater arbeitet in einer Fabrik und meine Mutter arbeitet nebenbei als Putzfrau, aber sonst ist sie zu Hause. Mein Bruder 8 Jahre alt, besucht eine Schule und meine Schwester ist 3 Jahre alt. Wir haben in einer 2 Zimmerwohnung gehaust, da sonst das Geld nicht reichte, denn es herrschte ein Krieg zwischen Bestienreiter und Verbrechern die aus Iziz verstoßen wurden.
    Meine Familie konnte sich zum Glück aus dem Krieg raushalten, jedoch waren wir immer in Angst, das wir verfolgt werden. Der Planet wurde von dem Sith-Lord Freedon Nadd regiert.
    Nachdem der Krieg beendet wurde ist der Planet der Republik beigetreten und hat sich gut entwickelt, trotzdem war ein großer Teil der Bevölkerung gegen die Republik und sogleich gegen ihre Königin Talia.
    Mein Vater war ein teil der für die Republik gekämpft hat. Dies endete in einem großen Bürgerkrieg, indem die Siths wieder die Herrschaft über den Planeten übernehmen. Im Krieg wurde mein Vater als Geisel genommen, und der Rest meiner Familie wurde versklavt. Ich möchte den Jedis beitreten, dass ich mit den Klonen und den Jedis den Planeten wieder in die Gewalt der Republik holen kann, und die Sklaverei auflösen kann.

    Fortsetzung:

    Nachdem mich Meister Kenobi von meinem Heimatplaneten in den Jedi Tempel geholt halt, haben wir mit Meister Yoda sofort angefangen zu trainieren, uns wurde der Umgang mit dem Lichtschwert gezeigt und uns wurde erklärt wie besonders wir eigentlich sind. Die Macht wurde uns immer vertrauter gemacht und wir wurden stärker, mussten jedoch aufpassen das wir keine Gefühle einbringen. Wir haben immer mehr an Erfahrung gewonnen und dann war die Zeit das wir Padawane wurden. Ich hatte die Ehre, denn Meister Kenobi nahm mich als seinen Schüler an. Wir fingen sofort an zu trainieren um mich auf Ausseneinsätze zu schicken. Ich lernte schnell den Machtsprung zu nutzen. Dies haben wir erreicht indem ich ein Intensives Training genossen habe. Dann kam der Moment, mein Erster Einsatz. Wir sind auf Endor geflogen, zusammen mit der 501st und dem Padawan Raden. Wir sollten dorthin, da sich dort vermutlich Savage Opress aufhalten sollte. Captain Rex ist mit Fives und Echo auf einen erhöhten Vorsprung gegangen, um die Umgebung zu sichten. Ihnen ist aufgefallen das niemand auf der Oberfläche war, und dies war zu dieser Zeit sehr ungewöhnlich. Als Meister Kenobi, Raden und ich in eine Höhle gegangen sind, waren bereits mehrere Haufen von kaputten Droiden am Boden gelegen, wir sind immer tiefer in die Höhle gegangen. Aufeinmal kommt aus der Dunkelheit etwas auf uns zu gesprungen, es war ein Jawa, dieser hat versucht uns etwas mitzuteilen. Nach meheren Deutungen und viel gerenne, wussten wir was er meint, er hat die Droiden allesamt zerlegt. Wir wollten den Jawa erstmal mitnehmen und ihn beschützen, doch wir hatten lange keinen Funkkontakt zu Captain Rex und den anderen, also suchten wir diese. Wir haben sie gefunden doch sie haben uns berichtet Savage Opress gesehen zu haben. Als wir zu seiner letzten Position gegangen sind, wo er gesichtet wurde, flog er schon weg, wir versuchten die Verfolgung aufzunehmen, doch es war nicht möglich.
    Und wir sind wieder nach Coruscant zurückgekehrt.
    10 Jahre später ->
    Nach einer großen Mission gegen die Seperatisten, wurde ich zum Ritter ernannt, mir wurde viel Verantwortung in dieser Mission gegeben, diese konnte ich gut Meistern. In meiner Ritter Zeit habe ich von Großmeister Yoda eine Weiterbildung zum Jedi Heiler, ich habe diese sehr genossen, da ich auch viel Macht und Zeit reingesteckt habe. Mir wurden viele Dinge bewusst, wie die Seperatisten aggieren bis zu wie dreist sie sind. In meiner Ritter Zeit war ich sehr viel auf Reisen um Mittel zur Heil zu finden, bliebe jedoch nur bei 2 Pflanzen diese sich als Wirksam gezeigt haben.
    15 Jahre später ->
    Da ich nach meiner Forschung nicht aufgegeben habe und ich gereist bin um weitere Pflanzen zu bekommen, ich habe eine Pflanze gefunden und viele Versuche gewagt, und wurde fündig. Eine Pflanze die viele Verletzungen schnell heilen konnte. Nach meinen Forschungen bin ich dann wieder in den Kampf geschrieten, mit meinem Padawan Zhane. Wir sind mit unsererm Kreuzer durch viele Schlachten gegangen und haben viele Leute verloren, aber wir haben unser Ziel erreicht, die Seperatisten zu schwächen indem wir eine ihrer Hauptfabrik für Droiden zerstört haben. Als mein Padawan und ich dann wieder nach Coruscant zurückkehrten haben wir Meister Kenobi angetroffen und dieser hat mich gebeten ihm zu folgen. Als wir im Jedi Tempel ankamen, war der Rat sehr gefüllt, denn ich wurde zum Meister ernannt, dies Aufgrund von vielen Taten in den letzten Jahren und erfolgreiche Missionen. In der Zeit hat mein Padawan wieder den Kreuzer bereit gemacht, denn es geht weiter.

    Warum möchte ich Ratsmitglied werden?

    Mit den Truppen zu stehen und mit ihnen vorzurücken um den Sieg zu sichern.
    Ebenso möchte ich mein Wissen im Orden weiter verbreiten.

    Bitte um Konstruktive Kritik und Meinungen,

    Mit freundlichen Grüßen
    Andozi | Rouven