Beiträge von Hungry

    Hey, eigentlich habe ich mir überlegt 20€ zu Spenden um den Server zu unterstützen und Jedi zu werden, aber dann habe ich gesehen, dass man jetzt 50€ bezahlen muss um Jedi zu werden und das war mir echt zu viel. Ich habe dann überlegt ob nicht einfach mehrere rewards für Spenden machen könnte und nicht nur bei 50€. Vielleicht kann man ja bei einer Spende von 20€ nur Jedi Padawan oder Ritter oder so werden und ab 40€ Euro dann Meister.

    Habt ihr noch andere Vorschläge, die das Spenden vllt attraktiver machen?

    Danke an alle die ihre Meinung hier abgegeben haben, aber ich glaube ihr habt mich falsch verstanden (oder ich mich schlecht ausgedrückt). Ich will damit nicht sagen, dass die Spezialeinheiten jeden annehmen sollen ich wollte damit sagen, dass sie vllt. ihre TryOuts etwas umstrukturieren KÖNNTEN! Ich will auch nicht, dass sie solche Tryouts machen wie z.B die 91st. Ich finde einfach, dass manche Tryouts einfach ein Training mit einbeziehen. Weil einfach Fragen stellen, die in der Ausbildung nicht vorkommen finde ich nicht unfair aber etwas schlecht gemacht.

    Ich will damit auch keinem sagen, dass sein Tryout schlecht ist. Ich wollte nur meine Meinung dazu Äußern.

    Die anderen haben meine Meinung schon genannt, dennoch hab ich eine Frage an dich. Was stellst du dir vor? Sollen wir abfragen wie man ein Pflaster anlegt? Was bringen uns Gesichter, wenn wir die letzten sein sollen die Kämpfen? Es ist mir relativ egal, ob unsere Einheit aus wenigen Erfahrenen Leuten besteht. Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck gut. Und das tuhen bis jetzt alle aus unserer Einheit.

    MFG Fiffer

    Kannst mir die Stelle zeige wo ich gesagt habe, dass man Gesichter in den Tryouts machen soll?

    Danke

    Hey, ich wollte mal etwas über gewisse Arten der Tryouts schreiben.
    Ich habe nun schon an mindestens 7 Tryouts teilgenommen und mir ist aufgefallen, dass das Konzept manche Tryouts echt nicht so pralle ist.

    Gegen die meisten Tryouts habe ich im gesamten nichts. Die Tryouts der "Kampfeinheiten" (wie z.B 501st, 91st, GM's) sind meines Erachtens gut, fair und erfüllen ihren Zweck. Gesichter werden Abgefragt, Formationen gebildet und ein praktischer Teil zum Testen des Könnens des Soldaten. Alles Dinge die einem bei der Ausbildung beigebracht werden.

    Aber bei den Regimenter wo dann Situations Abfragen kommen (Beispiel: St und Medics) finde ich es meist unfair, dass oft Dinge abgefragt werden, die ein normaler CT einfach nicht wissen kann. Zum Beispiel die Reihenfolge der Verartzung bei mehreren verletzten oder wie man mit einem Gefangen umgehen soll. Klar brauch man wenn man im Regiment ist aber ich finde man könnte den CT's erst einmal alles erklären und dann vllt die Situationsfragen machen oder direkt zum Praktischen Teil kommen und gucken wie der Soldat sich schlägt.

    Vllt. nicht der beste Vergleich aber es ist halt wirklich so, wie wenn du in der Schule eine HÜ schreiben muss ohne jemals etwas über das Thema gelernt zu haben.