Werbung

Beiträge von tobias.

    [✖] Captain Morgan kehrte seit seinem letzten Auftrag nicht mehr zurück und ist als M.I.A. gemeldet.

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Rio Organ verschwindet spurlos und hinterlässt nichts.


    Verlasse die Schatten, ich liebe zwar diese jedoch finde ich keine Zeit mehr dafür. Komme vielleicht mal zurück und versuche es erneut. Danke für die schöne Zeit:

    Ich kann bedauerlicherweise immernoch nicht online kommen, wie soll ich da meine Prüfung machen?

    Ich fände es keineswegs schlimm und ich denke, dass es auch keinem anderen Spieler die Lust verderben würde. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man damit ganz schöne Protokolle führen kann um eine straffällige Personen besser beobachten zu können.


    -dafür-

    Bin der selben Meinung wie Smitty. Bin ebenfalls dafür.

    Ich persönlich finde es nicht gut, wir haben dadrin Informationen die Intern bleiben sollten.Wenn alle Teambereiche in diesem Netzwerk darauf Zugriff haben und intere Informationen nach draußen gelangen, wissen wir nicht von wem und ich muss ganz ehrlich sein..Ich traue ein paar anderen Bereichen es nicht zu mit Vertraulichen Informationen gut umzugehen..

    Dafür benutzen wir ja mittlerweile das Trello oder die WhatsApp-Gruppe.

    Wäre nicht so klug mit den zusammengefügten Teambereich da es z.B. Leute gibt die sind im CWRP Team aber nicht im SWTOR und somit dort User was ich bedeutet ein User des Servers kennt somit Team interne Infos.


    Und zu dem mit dem zusammenpacken (Slashers TTT und Deathrun Vielleicht auch Base wars wenn es nicht das so geplant ist) würde ich halt sagen das man dann ein Forum Bereich hat noch für anderes, Beschwerden/Bug und für die jeweiligen Server einen Bereich zum Bewerben.

    Sind wir doch mal ehrlich, wer von den Teammitgliedern benutzt groß den internen Forumbereich für Informationen?


    Ich finde es gar nicht so dumm, interne Informationen werden mittlerweile eher in WhatsApp Gruppen geteilt, beziehungsweise über das Trello.

    Pound einfach solche Leute ignorieren. Die Disliken nur weil sie keine gescheiten Argumente rüber bringen können.

    Lustig. Keine Ahnung haben aber selbst einen Moralpostel spielen.

    FlashWars C: Alles disliken, jetzt mal bitte Meinung. Dislikest ja alles, was nicht von dir oder deinen Spaßvögeln kommt.

    Dexton   tobias. Mal eure Meinung wegen euren Dislikes.

    Ganz im Ernst, wenn euch was nicht passt, schreibt es drunter, aber dlisket doch nicht instant alles wtf?! Dann machen wir das mal bei euch 24/7.

    Wenn ihr abfucken wollt, dann geht gerne woanders hin -.-

    Ich merke, dass du sehr leicht aufzuregen bist. Wie auch immer, meiner Meinung nach ist der Vorschlag komplett unnötig. Wir brauchen keine rumtrollende kleine Droiden auf den Schiff, die jemanden begleiten. Es ist Schlicht und einfach unnötig. Sowas braucht ihr meiner Meinung nach nicht. Und im welchen Sinne ist das „Instant“ und „alles“ gemeint. Ich habe meine Meinung, welche nicht auf das Endergebnis eingeflossen wäre, so bekannt gegeben.



    Man sollte schon paar Gründe rüber bringen, damit man dies verbessern kann, keine Gründe für ein Dislike machen diesen wertlos.

    Man kann, muss nicht, soll nicht. Es ist eine eigene Meinung, man muss hier nicht beschreiben wieso.

    Wie es scheint bist du mit den neuen Vorschlagsystem nicht vertraut. Die dislikes sind überflüssig, unnötig und nervig.

    Naja, mit solchen Kommentaren wie von Pound sammelt Ihr eine Gegen-Stimme. Heißt weniger Chancen das der Vorschlag angenommen wird. Ein Dislike drückt aus das es einem nicht gefällt, aber wirkt nicht auf das Endergebnis ein, ein Dagegen schon.


    Zum Vorschlag: Wie erwähnt finde ich es unnötig. Dagegen.

Werbung