Füg deiner Abmeldung einen vernünftigen Titel hinzu. Danke.
Beiträge von tobias
-
-
Das ist mit Abstand einer der schlechtesten Bewerbungen, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht bisschen strukturierter an die Sache herangehen. Außerdem solltest du vielleicht Rechtschreibseiten verwenden, um deine Rechtschreibfehler auszubessern (LanguageTool, etc.). Dazu spielt deine Story nicht im Jedi-Tempel, daher ist diese eh ungültig.
Das mit der Story ist vielleicht mittlerweile inaktuell.
-
Zu deiner Frage: Zum Beispiel Spanien oder so damit man auch deren Sprache lernt. Dies würde mir in Sachen FOS und abschluss Ziemlich helfen da ich mehrere Fremdsprachen dann beherrsche und somit auch die Hochschulreife bekomme.
Also ich kann dir nur ans Herz legen, dass du zuerst die FOS machst und dann das Auslandsjahr. Erstens, Corona. Zweitens, du wirst in der Zeit einiges vergessen und glaub mir auf der FOS solltest du noch einiges wissen von der Realschule.
-
Servus,
da dieser Beitrag veraltet ist, wird dieser dementsprechend gelabelt und archiviert. Falls dieser Beitrag doch noch aktiv ist, einfach diesen Post melden mit der Nachricht "Nicht veraltet".
Gruß,
Tobi
-
-
Die Grafiken sind nach meinem Geschmack unpassend. Also die Banner für die Unterpunkte, wie RL-Daten etc. Sieht nicht schön aus, ngl.
-
Verlassen
tobias hat freiwillig das Team verlassen.
-
Nach einem Gespräch mit Bennet wird dir nun eine Entbannungsantrag-Sperre gegeben. Dir ist es verboten bis zum Ablauf einen erneuten Entbannungsantrag zu erstellen, wenn doch erwarten dich weitere Sanktionen.
Gruß. -
Dein Post wird gelöscht und archiviert aufgrund des Plagiats und dem damit verbundenen Verstoß gegen unser Forenregelwerk. Bei Fragen in der Konversation oder im Teamspeak melden.
Gruß
-
Ich gebe Entwarnung ich wurde NICHT gehackt das ist lediglich eine Person die meinen Account Komplet koppiert!
Aufgrund dieser Aussage wird der Beitrag wird geschlossen.
-
smarter boy aber schau mal auf dem ts vorbei
-
Regelwerk wurde aktualisiert.
-
War auch da, ey
-
reicht dann auch wieder
-
xDDDDDoS (ist mein MC-Name, bitte nicht hinterfragen)
-
8,5/10 Artikel 13 Flashback
-
Servus,
ich schließ den Beitrag hier wieder, da es bereits einen existierenden Thread für dieses Thema gibt. Bitte wenn diesen benutzen.
> Wer ist noch im Rennen? | No Nut November
Gruß,
Tobi
-
-
Servus,
da dein angegebenes Datum verstrichen ist, verschiebe ich diesen Beitrag ins Archiv. Falls die Abmeldung dennoch weiterhin aktiv ist, melde diesen Beitrag mit "Nicht veraltet".
Gruß,
tobi