Beiträge von tobias.

    Und wie ist das Praktikum so ?

    An sich sehr spannend. Viele Kontakte geknüpft, Erfahrungen gesammelt und Spaß gehabt. Ich werde in den Sommerferien jetzt wieder ein Praktikum im Krankenhaus machen in der Thorax-, Viszeral-, und Allgemeinchirurgie und in der Unfallchirurgie machen um weitere Bereiche zu entdecken :)

    Ich sehe das Problem das du bereits zwei mal vor deinem Ban ebenfalls gebannt wurdest. Sogar im selben Monat. Mit den Warns sieht es ähnlich aus. Du hast in diesem Zeitraum nicht aus deinen Bestrafungen gelernt und das wird dir nicht leicht verziehen.


    Da du aber bereits seit dem 05.03 gebannt bist, verkürze ich deinen Bann von Permanent bis zum 05.08.2019. Es ist zwar noch eine längere Zeit, jedoch empfinde ich es nur gerecht bei solchen Taten angemessene Konsequenzen zu bekommen.


    Ich hoffe du hast aus deiner Sanktion gelernt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias

    du musst bedenken wenn du nach normalen Star war's gehst also der Lore dann könnte man nach den Argument ALLE Spezialeinheiten 1000 HP geben damit die auch mal alleine nen Auftrag erledigen können

    Unterschied ist jedoch das alle Spezialeinheiten eine Fernkampfwaffe haben und Jedi nicht. Der Jedi muss offensiv an den Droiden, welcher ordentlich Schaden macht.

    Besonders der Punkt ist find ich auch stark zu beachten. Es gab/gibt viele Jedi die mit so hoher Anzahl an HP einfach denke : ,,Geil! Ich ja so viel HP, dann kann ich in die 30 Droiden einfach reinspringen". Ich denke, dass wird den Faktor nur Verstärken.

    Dann werden diese Personen halt einfach wegen FailRP gewarnt. Ganz einfach, im Roleplay wäre kein Jedi in eine Menge Droiden gesprungen. Und wenn nur mächtige.

    Wer sich wirklich mit den jetzigen Jedi beschäftigt hätte, würde wissen das sie einfach viel zu schwach sind. Vorallendingen wenn man gegen Ziele mit Reichweite kämpf hat man selten eine Chance, lange zu überleben.

    Und da es meistens eh PvE ist, (bis auf Trainings) hat es für die restlichen Spieler eigentlich nur positive Effekte.

    Ein weiterer Punkt ist die ab und zu verwendetet Oni Droiden, die Quasi immun gegen Jedi sind.

    Stimme dir im großen und ganzen zu.


    Ich weiß nicht warum die meisten es so sehen als würden die Jedi immer gegen die Klone kämpfen. Wann kommt denn sowas vor? In einem Order 66 Event oder in vereinzelten Trainings? Ich finde ihr seht das meistens viel zu gegen dich gerichtet. Es geht nicht darum das die Jedi mehr Klone töten können sondern Droiden, da diese einfach viel zu schwer zu zerstören sind. Wenn man hingeht und mehrmals mit dem Lichtschwert drauf einschlägt stirbt der Droiden nach 4-5 Schlägen. Und bis zu dem Punkt hat man meistens schon 100 HP oder mehr verloren was einem den Spielspaß raubt.


    Bin klar und deutlich dafür.

    Moin,


    Ich muss mich jetzt erstmal auf eine unbekannte Zeit lang abmelden. Demnächst fangen meine Abschlussprüfungen etc an und Schule geht eindeutig vor. Ich werde in der letzten Ferienwoche (Bayern; 22.04-26.04) öfters vorbei gucken. In der Woche davor beschäftige ich mich nämlich mit einem Praktikum im Krankenhaus. Ich werde sicherlich vorbei schauen, jedoch kann ich nicht garantieren Aktivitätspflichten einzuhalten zu können.


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    Naja, ünbedingt hübsch finde ich die Skins nicht. Aber wenn Ihr die wollt, gerne. #Dafür


    Und ich persönlich würd Dir empfehlen das du den Cin drallig Skin separat vorschlägst. Ich denke das die meisten gegen die Tempelwachen - Skin sind.