Beiträge von NoVip

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo ihr Klonkrieger smile.png


    Meine Reallife Daten:

    Meine Name ist Robbie bin 15 Jahre jung und wurde am 28.05.2001 geboren. Bin nun in der 10. Klasse und mach damit dieses Jahr
    mein Abschluss. Schule ist schon wichtig aber meine Leidenschaft ist wie bei vielen hier das Gaming. An sich spiele ich alles. Ich
    spiele seitdem ich 9 Jahre jung bin und wollte noch nie aufhören. Ich spiele gerne Shooter aber auch MOBA's z.b. League of Legends.
    Roleplay ist immer toll, denn man kann sich seine eigene Welt aufbauen und das machen worauf man Lust hat.

    Das war mal genug davon.
    Jetz mal zu meinen Stärken und Schwächen.

    Stärken:

    Freundlich.

    Diszipliniert.

    Kompetent.

    Man kann mich auch mal auf den Arm nehmen.

    Teamfähigkeit.

    Gute Ideen.

    Und das was mir jeder meiner RL Freunde sagen bin ich sehr witzig und humorvoll thumbsup.png

    Meine Schwächen:

    Nicht immer ganz sicher, also damit meine ich ich denke gerne nochmal nach.

    Nicht viel Geduld, indem Sinne dass wenn mir jemand was sagt das wir gleich etwas machen will ich es sofort umsetzen.


    Ich nehme das jetz erstmal nicht als Schwäche sondern schreibe es jetz mal extern.
    Mein Mikrofon oder ich weiß nicht was macht meine Stimme unnötig hoch somit denkt der dass ich 13 bin oder so aber nach Weihnachten
    werde ich mir ein neues Mikrofon zulegen und hoffen das mein Problem behoben wird sonst schau ich mal alle Einstellungen durch um etwas
    zu machen.


    Charaktere:
    Ich habe zurzeit 2 Charaktere. 1. Ein CT der für TO gedacht ist. 2.Bin ich LT N-ARC Mereel.

    Wieso will ich Supporter werden?
    Ich will Supporter werden weil ich gut Streits oder Probleme löschen kann und immer eine gute Idee habe. Dazu liebe ich es anderen
    Leuten zu helfen mit Fragen, wenn sie etwas noch nicht ganz verstehen. Ich habe auch gut Erfahrung damit, denn ich war schon öfters
    Support oder gar Mod oder Admin.


    Ich hoffe auf Freundliches Feedback. Korrektur ist auch immer Wilkommen und dann mal danke fürs Lesen. biggrin.png

    Voller Freude,
    NoVip/Mereel

    Hallo ihr Klonkrieger :)

    Als erstes würde ich sagen, dass das meine erste Bewerbung hier im Forum ist. Ich hoffe sie ist nicht allzu schlecht. :(

    Meine Reallife Daten:

    Meine Name ist Robbie bin 15 Jahre jung und wurde am 28.05.2001 geboren. Bin nun in der 10. Klasse und mach damit dieses Jahr
    mein Abschluss. Schule ist schon wichtig aber meine Leidenschaft ist wie bei vielen hier das Gaming. An sich spiele ich alles. Ich
    spiele seitdem ich 9 Jahre jung bin und wollte noch nie aufhören. Ich spiele gerne Shooter aber auch MOBA's z.b. League of Legends.
    Roleplay ist immer toll, denn man kann sich seine eigene Welt aufbauen und das machen worauf man Lust hat.

    Das war mal genug davon.
    Jetz mal zu meinen Stärken und Schwächen.

    Stärken:

    Freundlich.

    Diszipliniert.

    Kompetent.

    Man kann mich auch mal auf den Arm nehmen.

    Teamfähigkeit.

    Gute Ideen.

    Und das was mir jeder meiner RL Freunde sagen bin ich sehr witzig und humorvoll :thumbup:

    Meine Schwächen:

    Nicht immer ganz sicher, also damit meine ich ich denke gerne nochmal nach.

    Nicht viel Geduld, indem Sinne dass wenn mir jemand was sagt das wir gleich etwas machen will ich es sofort umsetzen.


    Ich nehme das jetz erstmal nicht als Schwäche sondern schreibe es jetz mal extern.
    Mein Mikrofon oder ich weiß nicht was macht meine Stimme unnötig hoch somit denkt der dass ich 13 bin oder so aber nach Weihnachten
    werde ich mir ein neues Mikrofon zulegen und hoffen das mein Problem behoben wird sonst schau ich mal alle Einstellungen durch um etwas
    zu machen.


    Charaktere:
    Ich habe zurzeit 2 Charaktere. 1. Ein CT der für TO gedacht ist. 2.Bin ich LT N-ARC Mereel.

    Wieso will ich Supporter werden?
    Ich will Supporter werden weil ich gut Streits oder Probleme löschen kann und immer eine gute Idee habe. Dazu liebe ich es anderen
    Leuten zu helfen mit Fragen, wenn sie etwas noch nicht ganz verstehen. Ich habe auch gut Erfahrung damit, denn ich war schon öfters
    Support oder gar Mod oder Admin.


    Ich hoffe auf Freundliches Feedback. Korrektur ist auch immer Wilkommen und dann mal danke fürs Lesen. :D

    Voller Freude,
    NoVip/Mereel