Danke Für das Video jetzt sehe ich das ich ihn 3 mal hoch geholt habe ( ab da wo du es dengst war es nur 2 mal ein mal am ende und im Versammlungsraum )
Und dennoch sieht man das Ratsmitglieder dies auch tun
Ratsmitglieder haben sicherlich eine Vorbildsfunktion, weil sie die Führungsebene des Ordens bildet. Dennoch bedeutet es nicht, dass alles was Ratsmitglieder machen auch Regelkonform ist.
Abseits vom Fakt, dass Ratsmitglieder das getan haben. Wie Locke bereits sagte, eine Tempelwache würde nicht auf die Idee kommen, den Jedi Schlächter himself hochzuheben und ihn wie eine Fackel den Klonen entgegenzureichen. Wenn man auch aus der Lore bedenkt, dass nur Mace Windu mit dem Force Crunch einmal auf Coruscant ihn zusammengepresst hat und sonst kein andere Jedi sowas in der Art getan hat, kann man sich schon ableiten, dass kaum jemand die Mentale Verfassung / Kraft hat in dieser Situation so etwas zutun.
Denke im Allgemeinen ist hier kaum Spielraum für eine Entfernung des Warns.