Beiträge von Boost

    Servus,


    RP Technisch macht ein Grauer Jedi absolut keinen Sinn im Hohen Rat. Sorgt für mehr Probleme und Kodex Brüchen als es dem Rat gutes tuet.



    Vampir kann sich sicherlich auch noch daran erinnern als wir damals die Grauen Jedi eingeführt haben, dass wir es damalig auch verboten haben das ein grauer Jedi im Hohen Rat seinen Platz hat.


    Ich verstehe, dass man sein freies RP ausleben möchte, aber an eine Ratsposition muss man das RP seines Charakters zum Teil auch ändern, damit man wirklich ein loregetreues Ratsmitglied abgibt und das würde den Sinn eines CC's verfehlen.



    Grüße.

    68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f786f744b753744385a6b395a70773d3d2d3939383934353432362e313635326362303335623838336365323134323136343938383231302e676966


    [-] High General Kairos tritt aus dem Hohen Rat der Jedi aus.


    Der Schritt ist längst überfällig und dennoch hart für mich zu treffen. Ich möchte mich einmal entschuldigen an die Spieler, die den Orden die letzten drei Monate mehr vorangebracht hätten, als ich es tat. Das Ratsmitglied war meine einzige Verbindung zu CW:RP und mein Rückzugsort, wenn die Arbeit es zulässt.


    Clone Wars Roleplay hat sich in den fünf Jahren gewandelt und ich werde sicherlich in den nächsten Monaten wieder meine Motivation finden, wie ich es letztes Jahr tat. Dennoch ist erstmal die Reise auf CW:RP zu Ende.


    Vampir gib mir meine Modifikation sonst gibts nen öffentlichen Brief.

    tschubaki ich bedanke mich dafür, dass du mich so lange in deiner Einheit gehalten hast. Du bist mit einer der besten Einheitsleitungen auf CW:RP. Wo wohl die Erfahrung herkommt.



    Grüße

    SwqYsFs.png

    Servus,


    bezüglich der Discord Nachricht. Ich werde mir die Stunden Mal deinen Kommentar angucken und dementsprechend alle Argumente anhören. Ich kann dir aber versichern, solange dein Kommentar nicht gegen die Regularien im Discord verstoßen eine Löschung unbegründet ist.


    Warum jetzt auf einmal in Afghanistan starben auch tausende Zivilisten, weil man sie mutmaßlich für Terroristen hielt warum passierte dort aber nichts im Forum?


    Klar verstehe ich, dass das jetzt ein großes Thema ist, weil es in Europa ist und wir auch davon etwas betroffen ist. Warum hat man nicht in Afghanistan etwas Solidarität gezeigt und als dort Witze getätigt wurden, wurde es ansatzweise nicht so bestraft wie jetzt.


    Weil der Krieg eindeutig greifbarer ist und der Unterschied ist, dass in diesem Krieg eine Weltmacht involviert ist. Alle Kriege sind schlimm - gar keine Frage. Das hindert dennoch niemanden daran erst in diesem Krieg Solidarität mit der Ukraine zu haben.

    Aber wenn man sagt das man des aufm Forum raushält dann soll man das Komplett so einhalten. Sonst wäre es Ziemlich Doppelmoralisch. Ich zeige auch meine Solidarität auf Twitter, Insta etc. aber wenn man sagt das dieses Thema im Forum nix zu suchen hat dann soll man das auf alles und alle Beziehen.

    Ein Avatar ist doch scheiß egal? Ob ich nun die Flagge der Ukraine oder von Deutschland habe. Es sind beide politische Symbole die man in meinen Augen im Forum vereinbaren kann.

    Wie wäre es dann das wir ALLES damit aus dem Forum nehmen dazu zählt auch JEDE Flagge. Klar muss man Solidarisch sein aber das ist der falsche Ort. Hier wird es auch keinen Effekt haben, macht des auf Twitter oder so

    Die Plattform ist doch hierbei nicht wichtig. Es geht einfach darum, dass man allg. sich solidarisch Zeit.

    Richtig, soll ich dann aber damit zur Community Leitung geht die den ganzen Blödsinn erst ins Forum getragen hat? Habe auch schon von Anfang an unter Leomon seinem Profil kommentiert, dass das nichts im Gamingforum zu suchen hat. Provokation ist der beste Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen bei solchen Themen, oder nicht?


    Ich fühle mich als User nämlich ehrlich gesagt nicht in der Lage dazu, mit der Communityleitung darüber zu sprechen, weil egal was ich sage es wahrscheinlich nicht beachtet wird - das ist mein Gefühl bei der aktuellen Communityleitung bei diesem Thema.

    Hey,


    ich möchte einmal appellieren. Leomon hat nur eine Flagge die klar ersichtlich auf das Thema anspielt, dennoch hat er es zu keiner Sekunde im Forum thematisiert.


    Solidarität für ein Land zu zeigen, dass klar unfair behandelt wird ist doch nur menschlich und auch nicht verwerflich?


    Und das hat nichts damit zutun im Forum politisch darüber zu sprechen oder zu schreiben. Das macht man mit einem Avatar nicht.


    Grüße

    Das war im Endeffekt meine Intention, durch Provokation und Aufmerksamkeit das ich sowas drinne habe, was aufs schärfste verurteilt wird, ein Gespräch mit der Forenmoderation zu erwirken und genau das anzubringen.


    Mein Problem ist aber, das ich bei einer Communityleitung die genau damit angefangen hat, keine Chance habe sowas durchzubringen - dickes F dafür aufjedenfall.

    Anstatt einfach auf die Forummoderation zuzukommen. Erstmal Provozieren und Aufmerksamkeit erhalten und dann fragen warum man kein Teammitglied mehr ist.



    Ironic.

    EGS_TotalWarWARHAMMERIII_CreativeAssembly_S5-1920x1080-b286583ad1b5dfd733097a2af8f883b7.jpg



    Hallo!


    Am 17.02.2022 erscheint der neue Total War Titel im Warhammer Universum. Sargon und Ich wollten eine große Runde starten im Multiplayer, weil dieser bis zu acht Spielern besetzt werden kann.


    Wer sich Reviews hierzu durchlesen möchte:


    Ihr könnt euch nun unter dem Beitrag hier melden um bei der großen Runde dabei zu sein. Wenn wir acht Personen erreichen oder es ein Tag vor dem Release ist werde ich eine Konversation eröffnen mit einem Doodle um einen gemeinsamen Termin zu finden. Vielleicht schon früher :D


    Grüße

    Was ist den jetzt hier los.


    Wir haben erst Menschen die sagen, wie gut die Bahn und die Telefonverträge in Irland sind.


    Dann haben wir Personen die sich über Mobilfunkverträge austauschen und die Deutschen schlecht reden.


    Und jetzt haben wir einfach welche die über Auto-Folien sprechen.


    Hab alles auf egm gesehen.