Beiträge von Boost

    Moin Keanu oder in diesem Fall Luk,


    nach einer internen Evaluierung innerhalb der Community Leitungs Ebene nehmen wir deine Entschuldigung zu Kenntnis, aber entfernen nicht den Ausschluss von unserer Plattform.


    Die Begründung liegt hierbei, dass EGM eine lange Vorgeschichte mit dem Thema Doxing hat und wir hierbei keinen Spaß verstehen. Du hast dich - zwar in deinem Beitrag entschuldigt - keine Frage, aber dennoch bleibt es dabei, dass wir solch ein Verhalten in der Community nicht tolerieren und haben wollen. Insbesondere ist für so etwas noch nicht die Zeit verstrichen, dass man über eine Entbannung nachdenken kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Boost

    Im Auftrag der Community Leitung

    Ich muss halt sagen, dass leider wenig Leute auf CW:RP Situationen einschätzen können und immer ein Aufstand von zwei oder mehr Zivilisten in eine Massenhinrichtung für alle Zivilisten endet. Das ist in meinen Augen super problematisch und leider auch einfach realitätsfern.


    Es müsste halt mal deutlich mehr darauf geachtet werden, dass wenn ein Zivilist schießt nicht ein Panzer alle erschießt. Das ist halt in meinen augen die größe Problematik. Und zeitgleich müsste es eine maximal Anzahl für die Bearbeitungsfälle von Straftaten geben. Wenn ich noch einmal fast über eine Stunde im Gefängnis sitze und dann noch eine Stunde auf ein Tribunal warte, dann nuke ich mich weg.

    Fand dich als Schatten immer unpassend. Siehe die restlichen Order 66 Wochen, bei denen die Schatten und insbesondere dein RP maßgeblich allen Evil Machtnutzer / Klonen das RP geraubt wurde, weil man ohne Verständnis von RP in Basen mit tausenden Klonen geshadowstriked wurde.

    Sonst habe ich von dir kaum in meinen Augen eine Besserung der Schatten wahrgenommen seit den letzten Monaten. Daher bin ich eher für Mastery

    Servus,


    melde mich für den 20.07.2024 - 27.07.2024 ab, da ich in Südfrankreich chille und daraufhin vom 31.07.2024 bis zum 09.08.2024 in Kroatien auf Lock.


    Community Leitung   Miller für Jedi und so.

    Discordverwaltung


    Mattzimann übernimmt den DIscord für die Zeit.


    GaliGrü,
    Boost

    Guten Abend,


    meine Herrschaften der Gesitteten Diskussion. Ich finde den Vorschlag aus mehreren Gründen fatal für den Server.


    In aller ersten Linie, wird seit Monaten über die allgemeine Aufrüstungen der Einheit gesprochen, aber die meisten Einheiten ziehen hierbei keine Lehren aus den letzten Jahren. Durch diesen Vorschlag heizt man das Wettrüsten erneut an, da man sich in aller ersten Linie als Infanterie Datapad Doors, Keypad Cracker und ein DC-17 M Gewehr vorschlägt. Das Gewehr scheint zumindest noch die einzige Logische Waffe sein, aber die restlichen Uetellitis ergänzen eurer Aufgabengebiet in keinster Form.


    Als zweiter Punkt, führe ich einfach auf das ein Republic Commando grundsätzlich der Sondereinsatzbrigafe unterstellt war, was in diesem Fall auch der Fall ist. Die Nutzung von Commandos ist in meinen Augen die einzige vernünftig Alternative die SEB und keine Infanterie Einheit


    Drittens und in meinen Augen der wichtigste Punkt. Der Charakter erweitert nicht mal ansatzweise den Spielalltag der 212th sondern in meinen Augen zeigt der Vorschlag einfach nur ein Versuch einen Lore Char in Katarn Rüstung vorzuschlagen. Die 212th mangelt es nicht an Interesse, warum die Unique Einheit auf CWRP mit so etwas sinnlosen erweitern?


    Aufgrund der Punkte, bin ich dagegen. Kann eine Person mir über DC mal Gex schicken? Thanks. Am Handy kompliziert.


    GaliGrü

    Boost.

    Die Problematik ist die gleiche wie vor mehreren Jahren.


    Es findet leider kaum AktivRP statt oder ein aktueller Feind greift ins RP. Es fehlt grundsätzlich an aktivem RP Möglichkeiten.


    Events sind halt nur eine Übergangslösung. Das RP muss auf dem Server einfach erweitert werden und der beste Weg wäre eine von Spielern geführte Fraktion, die durch RP und Kämpfen den Alltag zu erweitern

    Ein Beitrag ohne wilde Formulierung, weil ich gerade von Berlin nach Hause fahre.


    Ich werde am heutigen Tag meinen Rang als Commander abgeben und mich von meinen Pflichten entbinden. Der Schritt scheint in meinen Augen auch deutlich zu spät zu erfolgen. Aus meiner Hoffnung - wieder mehr Zeit für CWRP zu finden wurde eine eigene Enttäuschung für mich und für die Einheit.


    Leider befindet sich mein Reallife in einem endlich eintreffenden Umschwung, denn ich in aller Fülle genieße. In aller ersten Linie, klingt das voll komisch, aber um einen kleinen Einblick zu verschaffen.


    Ich bin in aller ersten Linie, unheimlich viel unterwegs insbesondere die Führungsebene weiß, von meinen wöchentlichen Standortwechseln zwischen Neumünster, Dithmarschen, Berlin, Bremen und Hamburg. Fast an allen Tagen, bin ich gerade mit Kollegen immer mal wieder in Kurztrips, im Urlaub oder für spontane Sachen unterwegs. Die Zeit für CWRP ist potenziell da, aber ich verbringe die Zeit eher mit anderen Sachen statt mit meiner selbstaufgetrangende Aufgabe.


    Meinr entgültige Entscheidung zur Abgabe hat, aber auch den Grund, dass ich mir selbst ein Limit von einer bis zwei Wochen gesetzt habe um für mich zu entscheiden, ob die Hoffnung und die Zeit besteht - resultierend daraus besteht sie für die Position nicht.


    Dennoch um nicht dauerhaft über mich zu sprechen einen einlenker zur Einheit.


    Mit MaD-MaX und Lewisch als Hirngespinst gestartet und bis zum Ende mit einer der erfolgreichsten Umsetzungen auf den Server. In den fast 10 Jahren an CWRP, hat sich in meinen Augen keine Einheit so konsequent und direkt erneut ins Spielgeschehen von CWRP eingebracht, wie die CT Einheit.


    Es gab viel Kritik bezüglich des Adjutanten Systems, aber in meinen Augen die sinnvollsten Erweiterung für die Einheit und daraus resultierenden auch mein Dankeschön an die damalige sowie jetzige Führungsebene.


    Ohne den Kopf, den Schweiß und den Elan, wäre niemals die Einheit zu den geworden, was sie gerade ist und mit Afford an der Spitze (hoffentlich) wird der Laden auch in Hundertjahren noch funktionieren.


    Zu guter Letzt, um auch nochmal was wichtigeres zu sagen.


    Denkt immer daran, dass Freunde auf dieser Welt nicht der CT Private Glänzer ist sondernein Tobias, ein Paul, ein Jayson, ein Pascal, ein Riccardo und etliche weitere Namen. Vergesst niemals, dass alles mit der Zeit vergänglich ist und CWRP nicht euer Leben bestimmten sollte. Wenn euch Freunde fragen, wollt ihr was machen, dann überlegt nicht erst ob auf CWRP ein Event läuft sondern sagt ihm zu. Genießt lieber die Zeit an der frischen Luft statt auf Annaxes.


    Es mag wirklich simpel wirken, aber viele vergessen einfach den Kontrast zum Server - damals hatte ich die gleiche Problematik und daher nur meine Warnung. Freunde bleiben meist - CWRP nicht.


    Mic Drop.