Weirde DIskussion unter einer Abmeldung
Beiträge von Boost
-
-
Könnte man die Problematik nochmal zusammenfassen, basierend darauf was jetzt hier herausgefunden wurde? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wird der Fehler erzeugt wenn man das Jumppack, Jetpack oder einen Klonpilotenhelm trägt? Oder alle drei?
Als A-ARC besteht die gleiche Problematik. Ich kann auch keinerlei Gegenstände speichern sondern alles wird immer resettet.
-
Ich würde auf das Statement von Mastery abwarten.
Weitere Spekulationen machen keinen Sinn sowie die Diskussion, wer „Erlaubt“ das der Server läuft. Hier verfährt man sich nur. -
Hast du dir die entsprechenden Quellen mal angesehen? Die Mission + die Schlacht von Coruscant bieten genug Lore, die für eine Einführung des Charakters spricht. Das Model ist bereits vorhanden.
Zwei Auftritte die keinerlei Hergang beschreiben / seine Persönlichkeit offenbaren. Dann lieber nur eine Person mit dem Model sehen.
-
Sehe in dem Char gar keine Relevanz für den Server aufgrund der nicht vorhandenen Lore. Außer der Frieden aus Ord Mantell ist er ein No-Name
-
Hallo liebe User,
Ich bin heute neu auf den CW:RP Server Gejoint. Und war schon nach kurzer Zeit sehr fasziniert von dem Server und den vielen Sachen die ich in der kurzen Zeit gesehen habe. Ich bin aber komplett neu was CW:RP angeht, und habe daher auch keine Ahnung was für Fraktionen es gibt und welche Bereiche. Ich habe zwar schon Erfahrung was Jedi vs Sith RP angeht aber auf CW:RP bin ich komplett Lost. Meine Frage wäre ob ihr mir vielleicht Erklären könntet was CW:RP ist und was man alles machen kann.
Oder einfach im Allgemeinen erklären was da Abgeht.
Ihr würdet mir echt eine sehr große Hilfe sein wenn ihr es auch einfach nur zum Teil erklärt da ich öfter auf dem Server spielen möchte, da dieser mir echt gefallen hat, und ich einfach bescheid wissen möchte was Abgeht und nicht einfach Lost ohne Wissen spielen möchte.
Ich danke für das Durchlesen und bedanke mich im Voraus.Mfg
Hey,
du kannst mich gerne auf dem TeamSpeak³ anschreiben, dann bringe ich dir gerne Teile des Servers näher / beantworte dir deine Frage. Es ist grundlegend schwierig, sonst auf deine Fragen einzugehen.
,,Lost ohne Wissen" spielen ist vollkommen okay. Das Verständnis für die Einheiten / Lore kommt mit deinem eigenen Interesse und auch meist durch die Einheiten, durch deine eigene Recherche für bestimmte Untereinheiten etc. Niemand war ein Lore Fanatiker als er auf dem Server war.
Man hört sich sicherlich,
Boost
-
Fraktionsaufbau kann der Kerl
-
Danke Für das Video jetzt sehe ich das ich ihn 3 mal hoch geholt habe ( ab da wo du es dengst war es nur 2 mal ein mal am ende und im Versammlungsraum )
Und dennoch sieht man das Ratsmitglieder dies auch tun
Ratsmitglieder haben sicherlich eine Vorbildsfunktion, weil sie die Führungsebene des Ordens bildet. Dennoch bedeutet es nicht, dass alles was Ratsmitglieder machen auch Regelkonform ist.
Abseits vom Fakt, dass Ratsmitglieder das getan haben. Wie Locke bereits sagte, eine Tempelwache würde nicht auf die Idee kommen, den Jedi Schlächter himself hochzuheben und ihn wie eine Fackel den Klonen entgegenzureichen. Wenn man auch aus der Lore bedenkt, dass nur Mace Windu mit dem Force Crunch einmal auf Coruscant ihn zusammengepresst hat und sonst kein andere Jedi sowas in der Art getan hat, kann man sich schon ableiten, dass kaum jemand die Mentale Verfassung / Kraft hat in dieser Situation so etwas zutun.
Denke im Allgemeinen ist hier kaum Spielraum für eine Entfernung des Warns.
-
Community Leitung
Moin Freunde,
passiert hier noch was? Meine Füße zappeln.
Ich habs auf die Liste für die nächste Communityleitungsbesprechung gesetzt.
-
Moin,
ich werde mich der ganzen Thematik annehmen und sie daraufhin in die Communityleitung tragen.
Wie ist dein Discord Tag bei Rückfragen?
Mit freundlichen Grüßen,Boost
-
Moin Amadeus,
wie bist du hierher gekommen zu dieser wilden Truppe?
MfG,Boots
-
Ich liebe Cretch
-
Ein zeitloses Design
-
Erweiterung
Aufgrund von Doxing / den Eingriff in die Privatsphäre von Mitspielern ist der Bann auch permanent und ohne Chance auf Entbannung.
-
Erweiterung des Banns
Aufgrund seiner fast schon krankhaften Verunglimpfung von Personen und das Eindringen in den persönlichen Raum von Mitspielern bleibt der Bann bis auf Weiteres permanent und bietet keine Möglichkeit entbannt zu werden.
-
Name der gebannten Person: Sora
Grund des Community-Ausschlusses: Doxing, Diffamierung eines Users und mehrfaches negatives Auffallen in der Vergangenheit
Länge des Community-Ausschlusses: Permanent
-
Name der gebannten Person: Truck
Grund des Community-Ausschlusses: Kindisches, beleidigendes Verhalten
Länge des Community-Ausschlusses: Permanent
-
Trauriges Verhalten von einerr laut seinen eigenen Worten "erwachsenen Person".
GaliGrü, kannst auch wegbleiben :).
-
Servus LOCKEMEISTER ,
aufgrund des vorherigen Tages wirst du in Kenntnisnahme von Cast von uns abgelehnt.
Boost
i.A der Communityleitung
-
Wer hier aktiv beimm Spiel mitmacht hat die Kontrolle über seine Mandeln verloren.