Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Pflichttrainings sind OK würde ich sagen.

    Aber man sollte sich vllt auf seine Einheit beschränken?

    Die CT Privates gehören ja offiziell nicht zur CT Einheit (Nur PFC+)

    Freiwillig Mitmachen ist was anderes natürlich

    Wir hatten das Gespräch schon, aber dennoch sind die Privates immer noch Teil der Einheit und das würde auch damals kommuniziert, da man nicht wie früher eine Distanzierung von den Privates haben wollte.

    Und wie gesagt - ein paar Fortbildungen basieren auf fehlenden Inhalt der Ausbildung, weshalb wir dort sozusagen unseren Bildungsauftrag erfüllen. Und zeitgleich dazu eine Liste erstellen um die Personen danach nicht mehr zu verpflichten.

    Und im gleichen Atemzug, kann immer noch die Einheit den Private abmelden. Macht bloß keine Einheit, weil Baum?

    Ich muss mich der Diskussion einmal beipflichten.

    Die Grundlegende Diskussion handelt um das Verständnis für Charaktere die Tiefe im RP besitzen. Und auf einmal geht's um Einheitstraining der CT, uff.

    Aber Nichtsdestoweniger möchte ich auf die Punkte eingehen.

    Bezüglich der Trainings geht's einfach darum, dass wir Fortbildung haben die, die Ausbildung vollenden, da die Ausbilder nun nicht mehr alles ausbilden. Das dort hin Privates gezwungen werden ist vollkommen normal und auch auf keinster Weise verwerflich, da einfach grundlegende Kenntnisse für den Server beigebracht werden. Ich kann leider nicht 24/7 auf dem Server sein um die Unteroffiziere zu überwachen und anschließend zu bewerten, was eine sinnvolle Trainingseinheit ist und eben nicht. Da muss man einfach mit seiner Kritik an die richtigen Stellen gehen - und das ist kein Forumpost in dem man seinen Frust rauslässt sondern eher ein Gespräch mit der Führungsebene oder zumindest mit Afford oder mir. Wir sind nämlich sehr daran interessiert anhand von Feedback und zu verbessern.

    Bezüglich des Türkischen Basars und der Aufstellung der Einheiten. Zwar scheinbar suboptimal abgelaufen, aber der Grundgedanke daran ist halt nicht verkehrt. Privates den Einheiten näher zu bringen. Bessere Planung wäre sicherlich besser gewesen.

    Aber zum Abschluss zur CT Thematik. Ich stehe für alle Gespräche offen und Versuch das Feedback immer in den Prozess mit einzubinden. Wir hatten bereits damals eine Ankündigung bezüglich der Verpflichtenden Trainings gemacht und scheinbar zeigt diese nur einen kleinen Grad an Wirkung. Wir evaluieren das nochmal intern.

    Aber zum Ablauf der Trainings mit den Unterbrechungen - in den Trainings sind immer Softtroller unterwegs und das reizt sicherlich die nicht Troller im Training. Wir werden mal daran arbeiten, dass wir uns dahingehend etwas einfallen lassen.

    Am Ende zur Qualität des RP's oder auch allgemein zu tiefe.

    Nur wenig Personen bespielen einen Charakter mit einer gewissen Tiefe und leider muss man auch einfach sagen, dass viele hier nur noch OOC Denken und sich immer Vorhalten, dass das ein Game ist. Aber der Gedanke ist schlichtweg das Problem. Man entschließt sich auf einen Militärisch angehauchten Server zu gehen - und natürlich wird man auch zu Aufgaben oder Trainings verpflichtet die OOC einem nicht gefallen - aber dann sollte man nicht auf einem Server spielen mit Militärischer Hierarchie. Klingt hart, aber was erwartet man von einem Server, in dem eine klare Befehlsstruktur herrscht?

    Länger Text kurze Message. Bei CT Themen CT FE fragen.

    Ich muss mich rückwirkend für diese Woche und die nächsten drei Wochen abmelden.

    Die Abmeldung dient dazu, weil ich gerade in einem größeren Umschwung bin und daher gerade wenig Kopf für alles habe. Werde dennoch vorbeischauen, aber werde sicherlich nichts versprechen können.

    Für die CT Einheit bin ich natürlich OOC da.

    Afford  Leomon

    Degradierungen

    Information.png

    Corporal

    Sadge Corporal Heavy wurde zum Private degradiert!

    Lance Corporal

    Sadge Lance Corporal Gimbo wurde zum Private degradiert!

    Sadge Lance Corporal Happy wurde zum Private degradiert!

    Hab seit dem Herr der Ringe RP Server eine posttraumatische Belastungsstörung von Zwergen und Porelly. Denke dennoch, dass man ihn entbannen kann, wenn er mich nicht mehr auslacht.


    Spaß. Fand ihn damals sympathisch und denke, dass wenn er sich zusammenreißt auch sich wieder gut hier einleben kann.