Beiträge von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das finde ich nicht , wir behalten unsere Besonderheit [siehe 104th : Greifhacken usw.] wir haben lediglich auf die Meinungen der User gehört und das Wolfpack angepasst.

    Ich glaube du hast das falsch verstanden.

    Inwiefern macht euch der Greifhacken einzig artig mit dem Greifhacken laufen mittlerweile viele rum.

    Was euch meiner Meinung nach Einzigartig gemacht hat war:

    Schneller Movementspeed

    Kletterausrüstung

    Das würde alles wegfallen ihr würdet den Greifhacken behalten den viele haben und ihr würdet das Jetpack besitzen was viele haben.

    1. Climb SWEP + Jetpack = nicht möglich. Es wurde zu allen Jetpackeinheiten gesagt das man kan kein Climp SWEP zum abrollen benutzen kann da das Jetpack dafür einfach zu sperrig ist. Außerdem seit ihr die einzige Einheit mit dem Jumppack wenn ihr jetzt das Jetpack vorschlagt seit ihr einfach eine weitere Einheit mit einem Jetpack. Desweiteren ist ein Jetpack um einiges schwerer als ein Jumppack und somit nicht gerade geeignet um schnell rennen zu können.

    2. Die Rüstungswerte der 104th sind genauso hoch bzw sogar höher wie die einer schweren Infanterie.

    Aus diesen Gründen DAGEGEN.

    Die Rüstung bildete, zusammen mit dem Anzug, ein eigenes geschlossenes System, so dass Republik-Kommandos in der Lage waren, bis zu 20 Minuten im Vakuum des Weltraums zu überleben und die Temperatur im Inneren der Rüstung verschiedenen feindseligen Umweltbedingungen anzupassen, da sie sowohl gekühlt als auch beheizt werden konnte.

    Tja dANiiEL ist Legends

    Doch weil dort nirgends steht, dass sie jemals eins besaßen. Bei dem Beskar'gam ist das anders, ich kann bloß nicht sagen, dass die Beskar'gam von Walon & Kal diese hatten.

    Ich verstehe einfach nicht warum du dich so auf den Kanon berufst ein großer Teil des Server ist Legends deswegen finde ich das man auch diesen Vorschlag an Legends anpassen sollte

    1. Ihr braucht somit nicht zwingend eine Sauerstoffversorgung

    2. Ihr könnt dies in einem Hangar abhalten gegebenenfalls auf Planeten

    3. 👍

    1. Also schicke ich im RP meine Leute ohne Sauerstoff ins Weltall und sage ja ihr überlebt schon so ca. 5 Minuten (5 Minuten bedeutet das man zwar 5 Minuten überlebt aber darunter zählt auch Bewusstlosigkeit) damit sie trainieren können

    2. Das einzige was mit mit einem Fallschirm im Hangar anfangen kann sind trocken Übungen

    1. Jeder Soldat hat für 5Min. Sauerstoff.

    2. Ihr bekommt eure Fallschrime wahrscheinlich, was bedeutet das Ihr immer noch aus großer Höhe springen könnt, ohne das euch die Luft ausgeht.

    3. Ergibt dein Beitrag Null-Sinn, da bestimmt mehr als 5-mal gesagt wurde, das dieser Vorschlag auf KANON basiert.

    1. Und wie soll das weiter helfen?

    2. Ja aber wie sollen wir mit den Fallschirmen trainieren wenn wir keinen Zugang zur Aussenhülle haben?

    3. Ich habe es schon verstanden das der Vorschlag nur auf Kanon basiert und genau das ist mein Kritikpunkt vorallem wenn man Chars in der Liste hat die nur in Legends existieren aber trotzdem Laut dem Vorschlag auf die Aussenhülle dürfen

    Ich zweifle hier mal ganz stark an deiner Kompetenz etwas vollständig zulesen und zu erfassen.

    Nirgends wurde bezweifelt das die 2nd keine Atemhelme im Legends besaßen. Kray hat aber klar in seinem Vorschlag gemacht das dieser KANON ist NICHT Legends.

    Es ist aber ein Widerspruch in sich wenn man sich auf den Kanon berruft aber Leuten Zugang zum Sauerstoffsystem geben will die nur in Legends existieren

    Zu Beginn. Dein Vorschlag sieht sehr mager aus. Du hast dir nicht wirklich Mühe gegeben um den Vorschlag halbwegs ordentlich zu gestalten. Außerdem finde ich diese Regel völlig schwachsinnig aufgrund der Tatsache, dass somit der TR permanent reserviert sein würde. Es muss nicht immer ein öffentliches Training stattfinden. RP kann man auch sehr gut ohne ballern betreiben. Ein weiterer negative Aspekt ist, dass ein Raum somit komplett für Trainings/Tryouts/Fortbildungen oder sonstiges gesperrt sein würde. Bin dagegen

    Schließe mich dem an DAGEGEN

    Auch wenn es im Kanon "stimmen mag finde ich das es einige Einheiten extrem einschränken würde die 2nd z.B ist eine Luftlandekompanie die darauch spezialisiert ist aus hoher Entfernung abzuspringen um schnell eingreiffen zu können ohne Trainings auf der Aussenhülle kann man das vergessen.

    Desweitern ist es in Legends bestätigt das die 2nd Airborne über ein Sauerstoffzufuhrsystem verfügte und meines Wissens nach ist der Server nicht nur Kanon. Deswegen DAGEGEN