Beiträge von Apex
-
-
[+] Nakura Yggdrasil tritt der Organisation als Lehrling bei.
-
[+] Lina Antilles tritt der Organisation als Lehrling bei.
-
-
Fehlermeldung existiert bereits im Discord... aber... Miller wie siehts eig aus?
-
-
-
POV: Du willst Munition sparen
POV: Du machst dir Gedanken was Sinn macht fürs Team
Aber dann im Video auf Ravix schießen? Ich glaube das spart weder Munition, noch macht es Sinn für das Team
-
Wenn wir dafür die alte Nar Shaddaa Map (diese hier) wieder als Hauptmap einführen, hab ich kein Problem mit.
-
03.02.24
Who knows, knows
um das Bild mehr zu genießen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Happy Omar Baba africana Tack Bandit Lewisch Crimlok Slicer ApexJeder der die "3" gedrückt hat, darf sich nun schuldig fühlen.
Zitat"Intrigen sind die Schachzüge derer, die glauben, dass Macht wichtiger ist als Ehre." - Unknown
-
Leider kann ich dich komplett verstehen... die Entscheidungen des Teams werden von Tag zu Tag absurder..... Wenn man es mit der Zeit von vor 5 oder 6 Jahren vergleicht, erkennt man absolut nichts mehr wieder und das im Fall der CW:RP Administrative leider nur im negativem Sinne
-
Rest in Peace, Jungs! War ne schöne Zeit
-
[+] Nima Seela tritt der Organisation als Lehrling bei. Salarza/Zetzu
-
-
waren die wirklich aus der fe
Ja. Aber frag mich bitte nicht nach dem Namen.. keine Ahnung wer genau das nochmal war
-
Und warst du nicht auch mal Mitglied ?
Ja, und ich musste damals Leuten aus eurer Führungsebene erklären, wie man Brandwunden behandelt, während ich von der gleichen Person noch angemault werde, dass ich ihm nichts zu sagen habe weil er ja über mir steht
-
Habt ihr vor, diesesmal anständiges Medic-RP zu machen (Mit Operationen)? Oder wollt ihr wie davor nur die Ausrüstung abusen und jeden X-Beliebigen aufnehmen, der dann mit dem Medicstuff herumrennt und keine Ahnung hat, wie man einfache Verletzungen behandelt?
Die CG wurde erst vor Kurzem wegen inaktivität geschlossen, wie kannst du also nun gewährleisten, dass die Aktivität nun eingehalten wird?
Die andere CG legt wert auf die Forschung von Therapie und Technologie. Wir allerdings legen Wert auf die Forschung von Medikamenten und allen Lebewesen.
Darf ich mal fragen wie du darauf kommst, dass meine CG sich auf Forschung von Therapie und Technologie spezialisiert? Meine CG ist genau das, was du dir gerade vorschlägtst, mit dem Zusatz zum Bestatten von Leichen.
(Am Handy geschrieben)
-
Edit: Für jeden, der fürchtet mit seinem Zivi seine Credits, Waffen und Fahrzeuge zu verlieren nur weil der Char auf Rekrut zurückgesetzt wird dem kann ich die Angst nehmen. Ich habe gerade auf dem Server einen Zivilisten erstellt, mir Credits gegeben und Waffen sowie Fahrzeuge gekauft und diese eingelagert und danach meinen Zivilisten Char auf Rekrut zurückgesetzt und dennoch alles im Lager als auch in der Garage behalten. Dies bedeutet für Zivilisten ihr müsstet nur die Ausbildung erneut machen und hättet danach immer noch eure Ausrüstung und Credits.
Rosph laughts in pain.
-
Aber die Aktivitätsregel der Einheiten/Charaktere haben keine Verbindung zu dieser Regel. Beides existiert unabhängig von einander.
Nicht wirklich... die Banregel grätscht einfach in alle Aktivitätsregeln der Einheiten rein und setzt diese außer kraft.
Oder darf ich nach dem Ban eine Person direkt wieder z.B. zum Jedi-Meister listen, weil er seine Aktivität ja eigentlich eingehalten hat?
-
Wir haben uns für diese Regelung entschieden und waren auch zufrieden damit. Und du darfst nicht verwechseln, jede Einheit händelt es unterschiedlich. Bei den einen wirst du nach einer Woche nicht einhalten degradiert und in der zweite Woche fliegt man raus. Bei anderen folgt erst nach 3 Wochen eine Sanktion. Es ist halt überall anders.
Und bei einem Jedi Ritter sind es 3 Monate bis man den Char eig. verliert... aber nen Ban für eine Woche soll den char, für den man Geld gezahlt hat und sich beworben hat, dann komplett zurücksetzen? Find ich ehrlich nicht in Ordnung. Zumal ja anscheinend auch gerne mal Bans verteilt werden, bei dem der Vorfall nichts mit CW:RP zu tun hatte.