Beiträge von Apex
-
-
Hallo.
Im Moment gibt es Ingame auf dem Server unter dem Keybindmenü die Option seine Waffe fallen zu lassen zu binden
Mit diesem Bind wird ein /drop Befehl ausgeführt und die Waffe teleportiert zu Boden, was ziemlich buggy ist mMn.
Jedoch gibt es ebenfalls den sogenannten /throw Befehl welcher dafür sorgt, dass die Waffe wirklich auf den Boden fliegt. So wie es ja eig auch sein sollte...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke mal es wäre dementsprechend recht Sinnvoll diesen Befehl mit dem momentan bestehenden /drop im Keybindmenü auszutauschen.
-
Ebenfalls die Sache mit den Rüstungen... an sich ja ganz Cool. Aber ich hätte gerne auch die Option eine art Schutzweste oder so zu tragen ohne, dass sich mein Skin verändert. Als Alien is das recht komisch wenn man dann ne Rüstung trägt die viel zu Menschlich aussieht.
-
Zivis und Jedi Brauchen dringend eine gute Möglichkeit für mehr Inventarplätze.
Ich kann als Ziviler Mediziner gerademal eine Bactagranate mit mir führen wenn ich den restlichen Medic Stuff auch dabei habe.
-
- Zivis welche die Zusatzfraktion 'RMC (Angestellter)' haben, bekommen zu wenig medizinische Ausrüstung.
Was fehlt:
- Datapad (Medics)
- Medizinische Handschellen
- Bactawerfer (Wird nicht mit der Spezialisierung vergeben) (Scheint nur bei den Zivis der Fall zu sein)
- Symoxingranate
- Dioxisgranate
- Gravitylock wird nicht mit der Spezialisierung vergeben. (Scheint auch nur bei Zivis der Fall zu sein)
-
Beim Testen ohnmächtig geworden ->Zivilisten stiefeln an die Leiche -> Du kannst dann beim Aufstehen weder dich selbst noch Kollegen versorgen.
Das klauen zu können ist zwar realistisch, meiner Meinung für das Gameplay aber wirklich mies. Es geht ja nicht um Waffen, sondern darum, dass Mediziner weiter versorgen können sollen.
Ich finde es in Ordnung das Zeug klauen zu können. Aber wenn es darum geht dieses Equipment im RP zu nutzen bin ich auch etwas besorgt, dass auf einmal jeder Zivi plötzlich Doctor is und genau weiß was er machen muss um nen Bruch oder anderen scheiß zu behandeln
-
Guten Tag, das hier ist mal so eine kleine Sammel Fehlermeldung an Jed-Stuff der momentan falsch ist:
- Jedi Waffenmeister-Skin fehlt:
Wenn man sich die Spezialisierung "Waffenmeister" gibt, bekommt man keinen Waffenmeister Skin im Kleiderscharnk.
- Ankündigungsfunk für Generäle fehlen:
Generäle haben keinen Ankündigungsfunk mehr.
- Handschellen fehlen:
Generäle, Schatten und Tempelwachen haben keine Handschellen mehr.
- Schatten und Tempelwachen Funk fehlt:
- Lichtschwert Maschine funktioniert nicht mehr:
Wenn man 'E' auf die Lichtschwertmaschine drückt, taucht nur ein leeres Fester auf.
-SWEP 'Inventar (Laserschwert)' zeigt keine Icons mehr an.
-Man kann keine Militärränge als High General setzen.
- Schatten haben keine Impact Smoke Granade mehr.
- Jedi Skins haben Textruenfehler:
- Plo Koon hat CGI Skin (WHY?!)
Eig hatte Plo Koon einen wunderschönen Skin der kein CGI war....
- Dual und Doppelklingen Trainingslichtschwerter fehlen.
-
8 Jahre oh boii... wie hast du das nur ausgehalten? Ich wünsche dir alles Gute in was auch immer du von nun an alles vor hast und hoffe, dass wir uns trozdem das ein oder andere mal aufm TS treffen. Ich werde deine legendären Events auf jeden Fall hart vermissen.
-1 Kompetenter Commander
Spoiler anzeigen
Aber sei so gut und nutze deine "neue" Freizeit um mal bisschen besser in For Honor zu werden
-
Man ist auf jeden Fall zu langsam wenn man eine Leiche trägt mMn.
-
Ein sehr enttäuschendes Protokoll
-
Ok, aber wird das was ich hier Vorschlage auch umgesetzt?
-
Was genau is an der Bewerbung jetzt anders? Ehrlich keine Lust das jetzt selber zu vergleichen,
-
Fasst mich einmal an, und ich veranstalte ein Genozid
-
Augenfarbe
💀Noice
-
-
➤ General Hugin verlässt freiwillig das RMC
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: RMC
- | ↓ | General Hugin verlässt das RMC
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Hi, ich war 6 Jahre lang nicht mehr auf dem Server und habe nun meinen alten Jedi Char nicht mehr, darum würde ich ihn gerne reaktiveren lassen: Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling
Thats not how it works.
Schau dir bitte einmal diesen Beitrag an: Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?. Und bewerbe dich dann hier "Jedi" neu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Können wir bitte mal darüber reden, dass Dominance es nicht hinbekommt eine stillstehende Person mit dem Lichtschwert zu töten?
-