Beiträge von Jess

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe für den Star Wars RP Server Phase 2 Gespendet und habe den Rang Donator bekommen, aber der Donator rang ist jetzt weg bin aber eine Zeit lang inaktiv gewesen, verliert man den Rang nach einer Zeit oder ist das ein Fehler.



    Die Bewerbung eines Jedi Jüngling's





    Gliederung:

    • Real-Life-Daten

    • Ingame-Daten
    • Stärken/Schwächen
    • Was Ich an den Jedi mag
    • Regeln
    • Wieso sollten ihr mich nehmen
    • Was möchte ich als Jedi erreichen
    • IC (in game-Charakter)
    • Schlussworte


    Real-Life-Daten:
    Name: Ace
    Alter: 16
    Steamname: Ace
    Spielzeit auf dem Server: 10 Stunden
    Garry's Mod Spielzeit: 882
    Hobby: Tanzen


    Ingame-Daten:
    Name: Ace
    Regiment: CT
    rang im Regiment. PVT
    Nebenjob: habe Keine
    Warns: 0
    Spielzeit: meistens 5 Stunden oder Mehr
    Am Wochenende: min. 10 Stunden
    Donator: Ja


    Stärken:
    nett
    Kreativ
    Anpassung an einer Situation
    Hilfsbereit
    freundlich
    SW wissen

    Schwächen:
    Wenn mich jemand nervt nerve ich in und
    jemanden 30 min zu hören
    Ab und zu bin ich nicht streng genug


    Was Ich an den Jedi mag:
    Ich finde es Toll mit der Macht
    Wie die Jedi den Frieden Schützen
    gerecht sind
    Hilf bereit sind
    und alles was sie machen

    Regeln:
    NLR (New Life Rule):
    "Neue Lebens Regel" Nach dem Tod ist man ein neuer Jedi/Klon ist und muss warten bei ein angriff bis man wieder belebt wird oder man spawnd aber man muss mit ein anderen Charakter spielen bis der angriff vorbei ist.

    RDM:
    Leute einfach ohne einen jeglichen Grund töten oder anschießen.


    Metagaming:
    Wenn man OOC Infos, oder auch TS Infos erfährt/oder Hat, darf man diese Im RP nicht verwenden.


    FearRP:
    wenn du von z.B. 3 Gegner umzingelt ist und du bist allein dann musst du dich ergeben und auch wenn einer auf dich zielt und du hast deine Waffe nicht draußen dann musst du dich auch ergeben .


    FailRP:
    Man macht dinge welche nicht zu dein Charakter passen z.B. man schläft auf dem Schlacht Feld ein.


    Powergaming:
    Ich benutze /me befehle z.B.
    /me versucht Flo nieder zu schlagen =Richtig
    /me Schlägt Flo Nieder=Falsch


    Wieso sollten ihr mich nehmen:
    Bin oft Online
    Kann den Jedi helfen den Frieden in Universum zu bringen
    Ich bin Nett und Freundlich und meistens Hilfsbereit

    Was möchte ich als Jedi erreichen:
    Den Jedi Helfen den Frieden in das Universum zu bringen
    Menschen beschützen
    Die macht kennen Lernen

    IC (in game-Charakter):
    Hallo mein Name ist Ace,
    Ich lebte auf Kashyyyk mein bester Freund war ein Wookie mit den namen Andre,
    Ich war noch ein Kleines Kind aber ich habe was in mir gefühlt aber ich wusste nicht was das war,
    Ich habe immer wieder nach gedacht aber ich habe es nicht wissen können das ich die Macht mich durchströmt,
    eines Tages habe ich etwas gehört ich war neugierig und habe geschaut was das war wo ich in die Küche gekommen bin haben meine Eltern darüber geredet das ich bald von den Jedi's geholt werde mein Vater sagte sie sollen mich verstecken aber meine Mutter sagte das es eine einmalige Gelegenheit wäre für mich sie haben sich so lange gestritten bis mein Vater angefangen hat meine Mutter zu schlagen sie schrie, Ich hielt meine Ohren und Augen zu aber ich hörte sie immer noch schreien ich machte meine Augen auf und musste an sehen wie meine Mutter bewegungslos los an Boden lag und mein Vater von den Wookie's Fest gehalten wurde dann ist Andre mit seiner Familie gekommen und haben gesagt das ich einige zeit bei in wohnen kann.
    Nach ein paar Wochen sind Jedi's gekommen um mich zum Jedi Tempel zu bringen ich habe in gebeten noch einmal mich von meiner Mutter und mein Vater zu verabschieden er hat es erlaubt ich habe mich noch von Andre und der Familie verabschiedet und wir sind in das Krankenhaus geflogen, wo ich mich noch von meiner Mutter verabschiedete danach sind wir in das Gefängnis geflogen und habe mich auch von in verabschiedet. Nach all dem sind wir zum Jedi Tempel geflogen, was aus meiner Mutter und Vater wurde werde ich nie erfahren, Aber was jetzt mit mir geschieht weiß nur die Macht.

    Schlussworte:
    Ich hoffe euch hat meine Geschichte sowie meine Stärken und Schwächen Gefallen wenn es euch gefallenen hat dann stimmt für mich und wenn nicht dann dagegen.
    Dabei möchte ich mich auch bedanken das ihr meine Bewerbung gelesen habt und kommentiert.