Beiträge von [NewAge] KanekiSan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Diese Bewerbung ist nicht mal ernst gemeint aber OK wie lange ihr braucht um zu erkennen dass ich diesen posten nicht will ich meine mal ganz ehrlich zu mal war ich schon mal Eventleiter und Com man der auf dem SWRP Server als ob ich dann so dumm bin und noch mal durch die EGM Hölle gehen da lösche ich lieber Steak ACC schönes leben ihr kleine Nerds

    Guten Abend liebe EGM Community dies ist meine bewerbung zum Supporter auf dem TTT Server.


    Gliederung:

    1.Real-Life Daten
    2.Ingame Daten
    3.Stärken und Schwächen
    4.Online Zeiten
    5.Warum ich Supporter werden möchte?
    6. Schlusswort


    1.Real-Life Daten:

    Name: Jay .L
    Alter: 17
    Wohnort: Niedersachsen | Friesland | Sande
    Hobbys: Musik mixen, Boxen, Zocken


    2.In Game Daten:

    Name: [NewAge] KanekiSan
    Rang auf dem Server: Stammspieler
    Spielzeit in Garrys Mod: 1078 Stunden
    Karma: ca. 1200




    3.Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    •Nett
    •Teamfähig
    •Ich bin unpateiesch
    •Helfe gerne
    •Sehr Akriv

    Schwächen:
    •Kann momentan Gmod nicht Starten auf Grund eines Fehlers wird so schnell wie möglich behoben.
    •Habe momentan viele Siminare.


    4.Online Zeiten:

    Montag: 14:00 -22:00
    Dienstag: 14:00 -22:00
    Mittwoch: 16:00-22:00
    Donnerstag: 16:00-22:00
    Freitag bis Sonntag: 14:00-23:00


    5.Warum ich Supporter werden möchte?

    Ich möchte Supporter werden weil ich den Usern helfen möchte, zu dem glaube ich das wenn mehr Supporter und Mods online sind kommen glaube ich mehr User. Als ich nämlich letztens auf dem Server war waren da lauter Redom Killer dass hat mich Persönlich aufgeregt weil keine Mods da waren. Deshalb möchte ich Supporter werden damit ich Leuten helfen kann und denn Leuten straffen zu teilen kann die, die Regeln nicht beachten.


    <strong style="font-size: 16px; background-color: rgba(0, 0, 0, 0);">6.Schlusswort:[/b]

    Ich hoffe dass euch meine bewerbung gefallen hat, ich freu mich über eine Antowrt von den Mitglieder und Kritik von allen mitgliedern der EGM Community.


    MFG KanekiSan |Jay

    Servus an alle Teammitglieder und User von EGM. Mein Name ist Jay, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich bin Abiturient an einer Realschule. Ich Studiere Verkaufswesen. Jetzt kommem wir zu meinem Privatleben. Ich habe eine Freundin mit der ich jetzt 3Jahre zusammen bin. In meiner Freizeit mache ich viel mit meiner Freundin doch wenn ich mal keine zeit habe dann Mixe ich mir Musik am Rechner zusammen. Ich bin ca. 1.75m Groß und habe Dunkel Blonde Haar. Meine Augenfarbe ist Blau-Grün. Ich habe ca.1018 Stunden Spielzeit in Garrys Mod. Ich spiele Hauptsächlich TTT. Meiste zeit spiele ich auf einem Anderen Server als auf EGM. Auf dem TTT Server von EGM bin ich Stammspieler jedoch fällt mir oft auf dass da kaum Leute drauf spielen.

    Dass war alles was ihr so über mich wissen braucht. :D


    P.S: Entschuldigt mich wenn da Rechtschreibfehler oder Grammitikfehler sind da ich dass alles mit dem Handy geschrieben habe .


    MFG euer KanekiSan | Jay

    :D