Beiträge von Meikel184

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    #Überarbeitet die Story und paar Fehler könnten immer noch welche drinn sein da wie gesagt auch am anfang meine Rechtschreibung ist eine der Größten schächen aber zum glück kommt es nich auf Reschreibung an ingame da mann meiste zeit redet
    und
    Sloger eigentlich weiß das Pascal auch mit was ich dir bei Whatsapp geschrieben habe ich werde trotzdem noch activ auf den Spielen.

    Inhaltsverzeichniss
    1.Vorwort
    2.RL-Daten
    3.IG-Daten
    4.Stärken u. Schwächen
    5.Warum ich Jedi Werden will
    6.Online Zeiten
    7.RP-Story
    8.Schlusswort

    1.
    Ich bedanke mich schonmal für die chanse als Jedi jüngling mich zu bewerben dürfen und hoffe wir haben noch
    sehr viel spaß beim spielen ich entschuldige mich auch schonmal für Rechtschreibfehler

    2.
    Name: Meikel Bastian
    Alter: 19 Jahre [21.06.1997]
    Wohnort: Hagen [NRW]

    3.
    name : Meikel
    ID: 001997
    Regiment: Millitary Security
    lvl: 54

    4.
    Stärken.
    Befehle ausführen
    Pünklichkeit
    Gehorsammkeit

    Schwächen:
    Rp schwächt bei mir
    Rechtschreibung


    5.
    Ich möchte gerne Jedi werden um uns in Schwierigen lagen zu Helfen
    Ich möchte uns mit unser wissen weit voran bringen
    und natürlich auch mit den Jedi Orden Kämpfen und siegen

    6.
    Online kann ich von Montag bis Freitag von 16-22 Uhr mache grade ne ausbildungs als Koch, deswegen so spät immer
    Samstag und Sonntag von 6/8-22/24 oder später

    7.
    [Vordergrund]
    Meine name ist Kami ich bin in mit sehr jungen Alter von mein Heimatplanet weggebracht worden
    von Mace Window und Plo Koon da sie in mir das Potenzial wahrnahmen, einer der mächtigsten Jedi zu werden um sie in den Sieg zu führen.
    [Hintergrund]
    Bevor die Jedi Meister mich gefunden haben und Trainiert haben war ich ein recht normaler Junge, naja was mann normal nenne kann.
    Ich und meine Familie waren Bauern mit unseren kleinen Dorf konnten wir uns immer grade so über die Runden halten weil die Bandieten in unseren Dorf uns immer 2/3 unserer geammten Ernte nehmen. Bevor die jedis bei uns erschienen sind um uns zu Helfen obwohl sie nur was suchten, ein Holocon, stellte mein Vater gegen sie und andere in den Dorf sie töten nur mein Vater da sie glaube ich dachden er sei der Anführer. 1 Tag danach kaamen die Jedis und haben uns Geholfen sie in der Luft zu Schlagen, leider zu spät mein vater war od und meine Mutta und ich alleine, wir wurden und Mace Trainiert um ihn ein wenig unterstützung zu geben, auch wenn wir es geschaft haben ein paar Opfer kann mann nimmals vermeiden. Einen tag vor ihrer Abfahrt redeten sie mit meiner Mutta ob ich mit kommen kann und ich höhrte sie meine Mutta wollte es nicht doch in ging dann runter und Redete it ihr das ich ein Jedi sein wollte und dann Ließ sie ihren kleinen Jungen doch gehen .... und nun bin ich hier ein Jedi Jüngling auf der Venator mit euch.


    8.
    [MfG]
    Mit Freundlichen Grüßen
    meikel bastian

    Ich muss dieses Thema mall ansprechen weil ich finde alle denke Starwarsrp ist ein Army game jeder gibt andere befehle und schriebt ein gegenüber an
    Dies ist es aber eigentlich nicht guckt euch alle mal starwars an und achtet auf die Clone ob old republic oder sonst wo natürlich müsst ihr aufpassen welche teile ihr spielt
    wir spielen Rebbellion da schreien sie sich nicht an natrlich gibt es sachen mitbefehlen wie bei der Army aber wir sind Brüder und ich glaube daran Denken nicht so viele das ist wie das verhalten von Zhane denn kennen die meistens er war Respeklos gegenüber die Clone so sind die Jedis nicht sie sind den Clonen Freundlich und Respekvoll gegenüber wir sind ein Teil wir sind keine feinde oder Sonstiges ich finde es zum Kotzten wenn mich z.b. Ich gehe in ein hangar habe keine ahnung das da wer drinn ist und werde angeschnauts von allen seiten sowas würde nimmalsjemand in swrp machen natürlich kann es nerven dann kann mann aber auch Freundlich kommen und ihn rausbitten und nicht befhelen oder so wenn mann keine ahnung hatt das da wer drinnist.

    Ich wollte dieses mal ebend erklären das wir Brüder sind und keine fremden die sich gegenüber anschreien müssen wir können freundlich miteinander umgehen trotzallen streng und mit streng meine ich befhle villeicht etwas Strenger sagen und nicht streng rumschreien


    [MFG] Mit freundlichen Grüßen
    Meikel