Dafür da diese Rüstungspunkte absolout gerechtfertigt sind und sie euch auch nicht zu OP machen.
Meine Meinung #Dafür
Dafür da diese Rüstungspunkte absolout gerechtfertigt sind und sie euch auch nicht zu OP machen.
Meine Meinung #Dafür
Gehört zu keinem Launcher du musst dir einfach Pixelmon Version 1.10.2 runterladen und dafür noch Forge 1.10.2 und das installiert dann in das normale Minecraft
Ah okay danke ich wollte eh nächste Woche Minecraft Downloaden für mein Bruder dann kann ich ja auch bisschen spielen xD
Welche Pixelmon Mod und welche Gen?
#Dafür
Ich finde das Buzz und Draa auf den Rang des LT befördert werden sollten , da Lore Chars auf den Server eigentlich nur von "kompetenteren" Spielern belegt werden, somit könnte man Buzz und Draa als "Vorbild" verwenden.
Diese wiederspiegelt meine Meinung
#Dafür
Ich sag Mal so die Spieleranzahl von 50-60 Spielern ist immernoch enorm unter den deutschen CW RP Servern.
Was mir aber schon immer aufiel ist das die Gemeinschaft und die Freundlichkeit die damals herrschte wo jeder Spaß hatte in seiner Einheit und man alles Freunde war schon längst vorbei ist. Momentan ist alles unpersönlicher geworden. Damals war es auch kein wirkliches Problem was großes zu organisieren weil sich jeder an die Regeln gehalten hat nun ist das so gut wie unmöglich weil es nur noch die wenigsten Interessiert
Soweit ich mich noch erinnern kann und mit Yama im TS war hat er dich doch öfters aufgefordert runter zu gehen und bist nicht auf ihn eingegangen.
Aber da es schon sehr lange her ist finde ich das er eine Chance verdient hat
Im ganz alten Fragebogen der 9th
Wer ist der General der 9th
Antwort: Der alte grüne Mann mit den langen Ohren
So ungefähr erinner mich daran Yama hast du noch welche ich war doch auch Mal betrunken und hab nen Mist reingeschrieben
Ich finde das Pack an sich sehr schön aber ich finde man muss schon einen großen Teil der Schwerter verbieten weil die nicht mehr zu den Jedi passen. Ich weiß das jeder Griff nach den inneren Wünschen eines Jedi individuell ist darum sehe ich mich positiv gegenüber den Vorschlag aber mit der Regel das manche zu Sith ähnliche Schwerter verboten werden.
#Dafür gibt es sowieso
Jeder kann es doch machen wann er will. Einfach zu einem Höherrängigen gehen.
Es ist dennoch besser ein Termin zu haben wo man weiß das der Höherrangige da ist und es auch macht.
Man kann ja auch mit einem machen, ist ja nix großes
Ist aber recht unnötig wenn die beiden anderen sich melden und morgen auch Zeit haben kann ich es Morgen machen aber Dann um 17 Uhr
Ja ich arbeite gerade an ein paar arbeiten, wird heute nichts mehr aber morgen Abend wäre ich wieder da
Mach es Bitte einheitlich have extra Samstag genommen damit jeder kann
Ich würde gerne mit den Privates Jenno, Ox und Crush eine RPS 6 fortbildung machen, für ihren RPS 6 Schein bitte mich anschreiben und dann einen Termin vereinbaren ich wäre für Samstag 15 Uhr wenn da jeder Zeit hat
PVT Ox ist der Einheit beigetreten herzlichen Glückwunsch
PVT Crush ist der Einheit beigetreten herzlichen Glückwunsch
Cal wurde von SGT zu LT Galle befördert herzlichen Glückwunsch
Blinko wurde von PVT zu Test CPL K Company befördert herzlichen Glückwunsch
Ich sehe das anders für mich gibt es dem WP im algemeinem eine höhere mobilität die Waffe reinzumachen war nicht sneaky sondern es war klar zu lesen. Dafür
Schließe mich dem an #dafür
Ich bin dafür ich finde es steigert das RP und es war ja nicht so das jeder Klon den Spitznamen aller anderen Klone kannte, also ist es schon gut so.
Also im grunde hört sich das nicht schlecht an.
Die Sache das Airborne Trooper Jetpacks bekommen sollen finde ich legitim und macht sinn... Auch das mit den Duals wie du sehr gut begründet hast das jeder CMD der auf dem Server degradiert wurde wie Fai, Keller, Stone, Blackout usw. Im Regelfall auch duals besitzen.
Ob die RCs noch mehr Stuff brauchen ist fragwürdig aber wäre theoretisch logisch auch wenn ich keinen grund sehe das diese sich euch anschließen sollten.
Zu den Piloten... Verstehe nicht ganz warum du diese in die Arty einbinden möchtest... Würde der ATET nicht mehr sinn machen der ja bekanntlich von Piloten gesteuert wurde? Vorallem da ihr diesen erst abgegeben habt.
Für mich jedoch überwiegt das positive und gebe mein #DAFÜR
Schließe mich der Meinung an und gebe auch mein #Dafür
Test Zeit von MJR Jiggi ist zu ende er wird nun wieder zum CPT zurückgesetzt
SGT Stain hat erfolgreich seine Testphase bestanden.
SGT Stain hat erfolgreich die Ausbildung zum ARC bestanden
SGT Kenjiu wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
//Regeln sind reingenommen worden Morga Wir hoffen du hast nichts dagegen das wir deine Alten Regeln benutzen