Leider sind wir finanziell nicht stark genug.
(Der Pc wurde mitsammt Monitor und Tastatur verkauft)
Der User unter mir feiert das JBB dieses jahres nicht
Leider sind wir finanziell nicht stark genug.
(Der Pc wurde mitsammt Monitor und Tastatur verkauft)
Der User unter mir feiert das JBB dieses jahres nicht
Es kann auch am Addon liegen das es mit etwas nicht kompatibel ist ich hab damals alles gelöscht und neu abboniert.
Ja meine Ohren beschweren sich auch immer
Der User unter mir guckt die LCS
Shadowwing Das ist wohl ein Fall für Galileo Mistery !!!
Ich oder der Fall haha
Mal so ne Frage das hier ist eine Entschuldigung von einem Spieler an die Alpha ARCs keine Beschwerde, der Ersteller dieses Beitrages hat selbst geschrieben das er nicht für eine Strafe ist wie kommt es dazu das fast alle hier von einer Strafe ausgehen? Wenn der Verfasser eine Strafe will würde er dann nicht eine Beschwerde schreiben? Es gibt keine Beschwerde von irgendjemanden und der ARC hat auch nichts gemacht was einen bereichern würde also ist es doch sovern egal solange niemand was dagegen sagt oder nicht?
Und ja ich hab langweile darum bin ich im Forum.
Ps. Würde die Sachen gerne in die Zwischenablage speichern zu die ich mich beziehe, aber geht am Handy schwer sorry 😥
Also Headset und Mikro hab ich und bin GN 3 ohh warte hab kein PC
Käse
Schlafen und Zocken
Okö danke!
War nicht früher Yoda der General der Medic's als ich sein Padawan war wurde ich auch unter den Medics eingetragen deswegen
Leider nein
Der User unter mir ist gut in der Schule
ja
Der User unter mir hat morgen auch Schule
Damit das hier weitergeht schreibe ich nur eine Frage rein
Der User unter mir hat den neuen Final Fantasy Teil vorbestellt
Dein komischer Abschied hier zeigt, dass dir die Behelschung fehlt.
Was meinste? Wenn ich finde das ich mein Real Life in Griff bekommen muss mache ich es auch
Vergiss es du verlässt mich und lässt mich Alleine mit den anderen?
Ach schaffst du wen die anderen versuchen meinen Thunder anzufassen dann bekomme ich das schon mit m8
Wie man schon am Titel annehmen kann werde ich EGM verlassen und meinen posten als Moderator abgeben ihr werdet hier einfach die Gründe lesen können.
Es begann alles als ich mit EGM angefangen war durch diese Community wurde GMOD eine Sucht ich habe immer mehr alles andere vernachlässigt ich habe aufgehört mit Fußball obwohl ich schon in einer Jugendmannschaft einer Bundesliga Mannschaft eingeladen wurde dann war der nächste fehler in der Schule ich habe mich immer weniger konzentriert so das es immer Knapper wurde und jetzt bin ich auf einem Standpunkt wo ich mir denke "warum". Ich hab mir selber alle meine Chancen verbaut wegen einem Spiel was ich eh nicht für immer Spielen würde.
Als ich dann Team Mitglied wurde habe ich mich auch meistens nur für SWTOR:RP gekümmert da hab ich auch meine Freunde vernachlässigt. Ich bin nun an einem Punkt wo ich sage es muss aufhören und ich muss ein Neuanfang wagen und es diesmal richtig machen. Trotzdem war die Zeit hier sehr schön und ich hätte gerne weiter gemacht.
Kano Hiermit verlasse ich die WPs
Kehn Tal'verd Priest Ich gebe hiermit meinen Posten als Moderator im SWTOR:RP Team ab
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß. Ich hoffe ihr schafft es auch mit SWTOR das es endlich vollendet ist und die ganzen Coolen Sachen drauf sind die geplant sind . Werde natürlich noch im TS Chillen
Leekspin 10H
Liebe oder Freunde
Nein
Der User unter mir hat bald Ferien
Weiß nicht zu faul um zu gucken
Der User unter mir ist verheiratet
Ronaldo
Schatten oder Licht
Obst
Pokemon oder Digimon