Klon
CW RP oder SWTOR RP
Klon
CW RP oder SWTOR RP
Döner
Zocken oder schlafen
So kann man auch nach net Rekrutierung fragen gg
FIFA
Cs go oder GMOD
Die Inkompetenteste Person zu Cin why not.
Aber Hevoc den kauz sollte man beobachten bevor er bei einer Übung sich selbst tötet
#dafür
Habt ihr nichtmal neue Skins bekommen? Die ganz alten die vorher die 41st waren dann GC und dann die 41st die neuen bekommen hatte?
Aber ja die fande ich zu meiner Zeit in der 9th einfach zu hässlich und unpassend für einen Scharfschützen hast mein #Dafür
Na klar nurnoch das auf EGM
Der User unter mir geht morgen ins Kino.
Ich würde dir Spieler empfehlen die schon länger auf EGM sind und auch schon viel Vertrauen gesammelt haben das du bei diesen Spielern fragst.
Jedi Wächter Ritter Saito Cleeze verlässt den Orden. Ich spiele kein SW RP mehr da es mir kein Spaß mehr macht. Mein Padawan Groudun Kallig kann schon lange alles.
#Dafür
Er ist fähig eine Einheit zu leiten und kann gut Leute führen.
Was man machen kann ist zum Beispiel die Ausbildung verschärfen damit nicht jeder sofort CT wird sondern erst erfahrung sammeln soll dafür bräuchte man noch eine andere Gruppe aber ich hab keinen Plan wie man die nennen sollte, Damit kann vieles Vermieden werden.
Dafür
Einer der wenigen Leute die es wirklich verdient haben den Posten zu bekommen.
Alles anzeigenDa kann ich ja denke ich am besten was zu sagen... Ich habe mich in letzter Zeit des öfteren mit Leuten unterhalten die SWRP verlassen haben und dann wieder kamen und jeder sagt dasselbe...
"Wo ich SWRP gespielt habe hätte ich gegen jeden was gehabt der etwas gegen den Spielmodus sagt, mittlerweile sehe ich ein das es der reinste Schwachsinn war und sehe es nur noch als langweiligen Spielmodus." + "Ich hab jetzt endgültig mit SWRP abgeschlossen... Sollen die sich doch im Forum um einen Commander Posten der für ein SPIEL ist weiter streiten... Aber ohne mich."
Ich wollte mich ja eigentlich auch vom Spielmodus anders überzeugen weil alle immer sagten "Du bist nie drauf!! Das weißt du garnicht!" ... Ich war einmal drauf und ich hatte folgendes als Resonaz gezogen:
- Langweilig
- Du wirst beleidigt wenn du CT bist
- Dir wird als CT empfohlen YT zu schauen weil du bei Events eh nie was zu tun hast
- Jeder pisst jeden ans Bein
- CT sind anscheinend keine Soldaten sondern nur die Putzfrauen für andere Regimente.. So werden sie zumindest behandelt.
Ich kann es voll und ganz verstehen das die meisten einfach keine Lust mehr auf SWRP haben... und ganz ehrlich.. Es ist echt schade was mit SWRP passiert ist... Klar P4sca1 steckt ne Menge Arbeit rein... Respekt auch dafür... Aber was von "Usern" (vorsichtig sein ab hier...) daraus gemacht wird... Ist die letzte Lachnummer.
Ich verstehe es genauso Roleplay spielt ne rießige Rolle bei euch... Aber selbst bei kleinsten Fehlern wird schon rumgeheult und so kommt es zu Beschwerden so kommt es zu Streit und so kommt es zu solchen Beiträgen.
Danke dafür iBlali.
LG, Tiger
Genau sowas meine ich am Anfang hat es mich nicht wirklich gestört ich hab einfach das meiste ignoriert, da ich die Hoffnung hatte das die User einen gesunden Menschenverstand haben aber wie man sieht viele keinen haben damit möchte ich keinen Beleidigen aber es ist nunmal so wie es ist,die meisten würden mir auch zustimmen. Ich werde meinerseits auf das neue Lichtschwert Addon warten und gucken ob es mir irgendwie hilft Spaß zu haben.
Ich habe keinen Spaß mehr auf EGM zu spielen da ich bemerke das viele Personen sich nicht mehr im griff bekommen und es alle 5 Minuten zu einem Streit kommt das senkt leider auch den Spielspaß vieler anderer. Werde nur noch selten da sein, aber als Jedi das vermerken.
Ich trete aus da ich kein Spaß mehr hab auf EGM aktiv zu spielen werde dann selten als Jedi kommen wenn ich nix zu tun habe.
PVT Jo'an
Ich melde mich für das Wochenende ab da ich krank bin und für die Mathe Arbeit am Montag lernen muss.
PVT Jo'an
Und bitte noch eintragen das meine Produktionsnummer A-88 ist
Ich bin neutral aber an die,die meinen die RP Story ist scheiße es gibt viel schlechtere die auch angenommen werden zum Beispiel meine ja ich war da schon etwas weiter auf dem Server aber meine RP Story war Grotten schlecht wenn man sie nochmal ließt und trotzdem würde ich sagen das ich gut als Jedi bin auch wenn meine Story scheiße war. Lasst es nicht an das hängen
Cyka du bleibst sonst Wodka Verbot
Warst ein guter Major finde dich für die Rolle geeignet aber ich finde das du als Commander härter durchgreifen solltest. Hast aber trotzdem meine. DAFÜR