Beiträge von Shadowwing

Habt ihr nichtmal neue Skins bekommen? Die ganz alten die vorher die 41st waren dann GC und dann die 41st die neuen bekommen hatte?

Aber ja die fande ich zu meiner Zeit in der 9th einfach zu hässlich und unpassend für einen Scharfschützen hast mein #Dafür

Was man machen kann ist zum Beispiel die Ausbildung verschärfen damit nicht jeder sofort CT wird sondern erst erfahrung sammeln soll dafür bräuchte man noch eine andere Gruppe aber ich hab keinen Plan wie man die nennen sollte, Damit kann vieles Vermieden werden.

Genau sowas meine ich am Anfang hat es mich nicht wirklich gestört ich hab einfach das meiste ignoriert, da ich die Hoffnung hatte das die User einen gesunden Menschenverstand haben aber wie man sieht viele keinen haben damit möchte ich keinen Beleidigen aber es ist nunmal so wie es ist,die meisten würden mir auch zustimmen. Ich werde meinerseits auf das neue Lichtschwert Addon warten und gucken ob es mir irgendwie hilft Spaß zu haben.

Ich habe keinen Spaß mehr auf EGM zu spielen da ich bemerke das viele Personen sich nicht mehr im griff bekommen und es alle 5 Minuten zu einem Streit kommt das senkt leider auch den Spielspaß vieler anderer. Werde nur noch selten da sein, aber als Jedi das vermerken.

Ich bin neutral aber an die,die meinen die RP Story ist scheiße es gibt viel schlechtere die auch angenommen werden zum Beispiel meine ja ich war da schon etwas weiter auf dem Server aber meine RP Story war Grotten schlecht wenn man sie nochmal ließt und trotzdem würde ich sagen das ich gut als Jedi bin auch wenn meine Story scheiße war. Lasst es nicht an das hängen