Beiträge von Shadowwing
-
-
hab früher gerne ADC gespielt Spiele aber kein LOL mehr.
Der User unter mir kennt The witcher 3
-
Spiele auch heiße Shadowwing
-
Das waren 30 Sekunden oder....
Der User unter mir war mal im Gefängnis
-
Also wird wenn der Vorschlag gemacht wurde aufgeschrieben wer was ist und dass dann berücksichtigt?
Meine die Heiler Ritter und Wächter Ritter die es gerade gibt. Bin dafür das man anstatt eine allgemeine Meisterprüfung, Prüfungen für die einzelnen Jobs .macht.
-
nicht wirklich um diese Uhrzeit
Der User unter mir hat auch Schule
-
Ein weiteres RC Squad kann ruhig rein spricht nix dagegen. Ich finde man kann es ja probieren
Dafür
-
Soweit ich es verstanden habe meinst du es so wenn man Ritter wird kann man sich weiterbilden lassen zum Hüter,Wächter usw. Das ist schon meine erste Frage wenn man jetzt schon Wächter Ritter oder so ist wird man dann zum Wächter oder wieder zum Ritter und muss sich wieder ausbilden lassen?
Wenn ich was falsch verstanden hab korrigieren.
Ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht aber du musst auch so sehen das wie du es beschreibst sehr viel vom Rat gemacht wird aber da wir nicht keinen vollständigen Rat haben wird es eh noch dauern. Dann zu den Meister Prüfungen da kann ich mich nicht aus hab die letzte verpasst meinst du jetzt wenn man Meister wird und man der beste war dann erst Hüter,Wächter etc werden kann? Das wäre eigentlich ziemlich unfair für Leute die sich eher auf eine Sache spezialisieren.
-
Dafür
Warum?
Weil der Vorschlag so detailliert und umfangreich war das ich nur sagen kann wow.
Er ist sogar bereit die Einheit selbst aufzubauen
-
Dafür
Der skin sieht gut aus
-
Hiermit verlasse ich die Einheit da ich denke das ich den WP's nicht wirklich viel bringe und denke das mal andere meinen Platz übernehmen sollen. Ich hatte eine gute Zeit mit euch und es hat mir sehr Spaß gemacht aber ja ich finde es ist besser für beide Parteien.
Einmal entlisten bitte.
-
Razor Versuchs mal Ohne Graka Garrys Mod braucht keine gute Graka
-
Schön das Akihito mir was gesagt hat das der Posten jetzt frei ist.
Eine Frage ändert sich was für die Schüler von Yoda?
Bin aufjedenfall Dafür
-
Laut dieser Logik Toxin würde jede Einheit fast alles bekommen wenn man das irgendwie Sinnvoll einbringen kann und dann hätte keine Einheit mehr etwas besonderes an sich
-
zum Glück nicht
Der User unter mir ist jedi Ritter
-
Dafür
Der neue ist einfach nur ja....
-
Dafür
Hätte dich gerne weiterhin als Keller gehabt aber ja ist bisschen unglücklich
/me steht gerade und salutiert mir Respekt
Ein letztes mal xD
-
Dafür
Aber ich finde du solltest den Vornamen ändern da dein Klon schon Kakaschi heißt
-
Dagegen
Erstens weil die GC schon spezielle Sachen hat wie mit anderen Lebensformen kommunizieren und speeder
Es ist keine Entschuldigung wenn ihr es nie benutzt ihr müsst das im RP einbauen ich habe damals mit Wookies geredet weil keiner wusste was der will.
Zweitens Speeder und Greifhaken geht nicht entweder eins von beiden.
Siehe 91st die LSQ darf keine Speeder fahren haben aber den Greifhacken
-
ja
Der User unter mir mag Monster Energie