Beiträge von ELias

    Antragsart: Entschuldigung
    Server: DarkRP
    Dauer: Permanent
    Gebannt von: @Comet


    Dein Steamname: Elias (Auf Dark RP Joseph Baumann)
    Deine Steam ID: STEAM_0:0:149567762


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe Gegen mehrere Regeln verstoßen
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich entschuldige mich aufrichtig dafür was ich getan habe und werde so etwas nicht mehr tun. Ich werde mir (Falls ich entbannt werde) das gesamte Regelwerk durchlesen und versuchen (Jeder kann mal Fehler machen) nicht gegen eine Regel davon zu Verstoßen.


    Weitere Kommentare: Ich habe übrigens gegen die Regel Jobuse verstoßen, da zwei andere (die auch permanent gebannt wurden) propgekillt haben und SWAT gingen um zu RDMen wogegen ich mich gewährt habe.(Dies soll keine ausrede für mein verhalten sein, da ich im Endeffekt für mein verhalten selbst schuld bin.)
    Beweise: Beweise (besser gesagt mein zeuge) für meine aussage ist Karl Gustav Semjonowitch ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben(Steam=[iN] Kyurichu) ich weiß nicht ob er aussagen wird,falls dies nötig wäre schätze ich mal schon.

    Ich hoffe ich habe diesmal den Antrag richtig verfasst, wenn nicht schreibe es einfach nochmal darunter ( Wewai)
    Es kann sein dass sich Hier und da ein oder zwei Rechtschreibfehler reingemogelt haben, bitte ignoriert diese.

    -Gruß Elias | Joseph Baumann