Beiträge von Fley

    Inhaltsangabed

    1.Vorwort
    2.RL Daten
    3.Online Zeiten

    4.IG Daten
    5.wieso ich FC werden will
    6.wieso ihr mich als FC einstellen solltet
    7.RP Story
    8.Schlusswort

    Vorwort

    Hallo Liebe EGM=Einfach Gmod Community hiermit möchte ich mich zum FC=Flottencrew Kadetten Bewerben viel spaß daher beim lesen der bewerbung


    RL Daten


    Name : Kai Schadow

    Alter: 15

    Wohnort: Greifswald

    Hobby's: Zocken, Programieren, Freunde treffen, Angeln


    Stärken:


    Gutes RP

    Nett

    Freundlich

    Hilfsbereit

    durchsetzungsmögen

    Geduldig

    kennt sich mit Strategien aus


    Schwächen


    kann Agro werden

    provozierbar habe

    LRS=Leserechtschreibschwäche


    Online Zeiten



    Schule

    Montag: 14:30 - 0:00

    Dienstag: 15:30 - 0:00

    Mittwoch: 15:30 - 0:00

    Donnerstag: 16:00 - 0:00

    Freitag: 14:30 - 0:00

    Samstag: 6:00 - 0:00

    Sontag: 7:00 - 0:00


    Ferien


    Montag: 6:00-0:00

    Dienstag: 6:00-0:00


    Mittwoch: 6:00-0:00


    Donnerstag: 6:00-0:00


    Freitag: 6:00-0:00


    Samstag: 6:00-0:00


    Sontag: 6:00-0:00


    Ingame daten:


    Steam Name: ☞♥♫★ツFleyツ★♫™


    Stunden Gmod: 1749


    Stunden SWRP: 1747


    Name: 501st Crox / TEB Fley

    Rang: Stammi

    Regiement: 501st / Teb

    Besezte Rollen: 501st ARC/TEB PVT




    Wieso ich FC Werden will


    zueinem sehe ich immer wieder das keiner die Flottencrew dar ist geschweige am schlafen sind sind darum möchte ich meine dienste zum Kadett aufweißen

    der anderer Grund ist weil ich die Flotte weiterhin aktiv halten will und meine Kenntnisse teilen will


    mein ziel ist die Flotte wieder aufleben zu lassen und etwas daraus zu machen und um zu zeigen was wir sind ode rfür was wir stehen


    Warum ihr mich als FC annehmen solltet


    weil ich erfahrungen habe in sachen Strategie Kommunikation Technik aber dennoch warum ihr mich nehmen solltet ist der grund weil ich mich an das RP halte und etwas erreichen will



    RP Geschichte


    aus der Person die ich als FC übernehme Manntoran Mendoso


    geboren auf Narshada ich weiß kein schöner Fleck zum Leben aber überhaupt zu leben ist besser ich war ein kind als ich mich für Strategische Kommunikative und Technische Sachen interesierte schon als kleiner bursche habe ich mit mein freunden sone spiele gespielt die sowas dabei drine hatten ich war 7 jahre bis mein Vater gestorben ist er war auch teil der Rebublikanischen Armme als Flottenmitglied sein name war Antio Mendoso (bis eine Ruckblende an die errinerung) Seperatisten angriff auf Nar Shada anstand und mein Vater eine Aclamator die er Clerento Nannte es waren mehrere Seperatistische Kreuzer über Narshada aber auch 3 Rebublikanische Aclamatoren meine Mutter schrie mich sofort ins haus zurück weil sie an den tag wusste dsa wir alle sterben werden aber nicht nur sie hatte den gedanken auch viele andere Menschen aber sie dachten falsch ich war einer der wenigen die hoffnung sahen aber wie es aussah bezweifelte ich auch solangsam meine Meinungs man hörte nur geschosse aus allen rohren bis denn ein Aclamator Kreuzer aber es war nicht irgenteiner sondern der von mein Vater ich weinte natürlich weil ich wusste das mein Vater tod war aber dennoch gewannen wir den kampf mit 1 kreuzer verlust ich schwor mir Rache für die Seperatisten für den Tod meines Vaters und denn war es soweit die Rebublikanischen Kreuzer Landeten bis ein Shuttle vor unseren haus landete und zu mir und meiner Mutter kam und die schlechte Nachricht mit mein Vater aber denn sagte ein Soldat der Flotte hier ist der den wir suchen Sir denn kam ein etwas älterer herr zu mir und sagte aus dir wird was mein junge er wollte das ich mich ebenfalls der Flotte anschlisse und ich überlegte nicht lange ach wie ich dachte was mein vater von mir denkt wenn er dabei wäre ich ging mit ihn nahm abschitt von meiner Mutter und fing die Ausbildung an nun stellt sich meine Frage ob ich sie schaffe oder nicht es heißt nur glück


    Schlusswort


    so das wars mit meiner bewerbung ich gab mir viel mühe und hoffe ich werde nicht stark wegen rechtschreibung kritisiert aber ich hoffe das ich anngenommen werde aber ich nehme Jede Kritik hin

    und ich weiß mein RP teil ist nicht recht lang aber sollte reichen ich hoffe euch gefällt es bis dahin viel spaß


    mfg

    FleyTEB PVT

    Crox 501st ARC PVT