Beiträge von Rackman

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin Dagegen.

    Gründe:

    1.Man kennt dich so gut wie gar nicht.

    2.

    Zitat von VALE

    3.Erfahrungen mit Garry's Mod | "Einfachgaming":

    Ich spiele sehr lange auf dem CW:RP Server von EGM.

    Ich bin jeden Tag da und Nachts bin ich bis 1 Uhr morgens auf dem Server.Ich kenn mich sehr gut mit dem Server aus.

    Mir persoenlich gefaellt der Server richtig gut,nur sind da ein paar Dinge die ich nicht so doll mag,aber die werde ich nicht hier reinschreiben.

    Wenn das deine Kenntnisse und Erfahrungen über den Server darstellen soll, dann sind sie unzureichend, da wie schon von Sypher gesagt spielen allein reicht nicht aus um Kenntnisse zu erlangen um so eine Position zu bekommen.

    3.

    Zitat von Vale

    5.Weshalb ich?

    Also ich denke,das ihr mich nehmen solltet weil ich sehr gut mit Leute auskomme,weil

    ich Ingame auch auf fast jede Frage im OOC antworte,weil ich mich mit dem Server und allem drum und dran auskenne...

    Ich finde deine Aussage warum ausgerechnet Du ein Wenig zu kurz und Außerdem glaube ich nicht das du dich mit den Job Supporter auskennst, da du wie ich aus deiner Bewerbung entnehmen konnte, keine Erfahrungen als Supporter hast und meiner Meinung nach brauchst du schon Erfahrung im Bereich Support/Serverleitung.

    4.

    Da du dich schon mal 1-2 Wochen vorher als CT CMD und SWT CMD beworben hast deute ich diese Bewerbung mal als ein Troll. Du kommst mir somit als Rechte-&Ränge geil vor.Ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise.

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: SW:RP Einfach Gmod


    Dauer: 04.02.2017 23:49 bis 11.02.2017 23:49


    Gebannt von: [EGM]Neotrocity

    Dein Steamname: [魔王]Holy^S|Senpai 武士道


    Deine Steam ID: STEAM_0:0:46993191

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Raketenbeschuss auf Infanterie, nach mehrerem Untersagen.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich entschuldige mich hiermit dafür das ich einmal mit einen Raketenwerfer geschossen habe auf einer Bitte hin um eine Masse von Gegnern zu bekämpfen dies Kann Higgens bezeugen dem ich im Event, das zu dieser Zeit war die ganze Zeit gefolgt bin un er hat den Vorfall auch gesehen sowie 2 weitere Personen im Eventchar Team deren Namen ich aber nicht kenne. Es war nur einmal daher frag ich mich auch woher eigentlich dieses mehrmalige Untersagen herkommt als Grund, da gleich danach ich gebannt wurde ohne wenn und aber. Ich hab danach unter diesen Link SW:RP Regeln die Server regeln durchgelesen jeden einzelnen Punkt und hab nix dementsprechendes gefunden.Wenn da ein Punkt steht darüber dann erleuchtet mich damit, da ich ihn nicht gefunden habe.

    Weitere Kommentare: Ich strebe keineswegs eine komplette Entbannung an , sondern nur eine Verkürzung da es auch mein erster Fehltritt war und sowas nie wieder vorkommen wird. Angehangen hab ich noch Screenshots von den SW:RP ServerRegeln wie ich sie im oben genannten Link im Netz gesehen habe


    einfach-gaming.de/attachment/1823/einfach-gaming.de/attachment/1824/einfach-gaming.de/attachment/1825/einfach-gaming.de/attachment/1826/einfach-gaming.de/attachment/1827/Beweise: dahingegen müsst ihr mir vertrauen oder die anderen Personen fragen die zu dieser Zeit im Event Eventchars gespielt haben und den Vorfall gesehen haben z.b. Higgens.