Beiträge von Hevoc

    Moin,

    Ich habe die Woche über viel mit Arbeit und Uni zu tun. Daher die Abmeldung bis zum 7.5.

    SWTOR:RP Projektleitung

    Chriss26  FaulerJay  Koon  DarkGalaxy991

    Muss meine Abmeldung bis zum 16.5 verlängern.

    habe meinen Internetanbieter gewechselt und erhalte erst am 16.5. wieder Internet.

    Bin weiterhin übers Forum erreichbar

    en2Yzyc.png

    [ + ] Senior Agent Soba Tashi wurde zum Special Agent ernannt ( Chriss26 )

    [ + ] Jedi Agent Robin Morris wird mit sofortiger Wirkung zum Senior-Agent ernannt


    [ ] Special Agent Xul Djin erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität


    [INFO] Der SID hat weiterhin einen freien Platz

    [INFO] Die UEB Zeit vom Case Officer ist zuende da es jetzt 1/2 festen Case Officers gibt, daher wird der UEB Case Officer Truck wieder auf den ursprünglichen Rang des Special Agents gesetzt

    en2Yzyc.png

    [ + ] Agent Soba Tashi wird sofortiger Wirkung zum Senior Agenten ernannt

    [ + ] Special Agent Chriss 'Lyncas' Konan wird sofortiger Wirkung zum Case Officer ernannt


    [ - ] Senior Agent Morgatt 'Tack' Lethal wird dem SID aufgrund von Inaktivität verwiesen


    Der SID hat folglich einen freien Platz

    Strategischer Informationsdienst
    [tabmenu]


    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Bewerbung zum Chief Officer - Rast Vandreen

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chief Officer des SID. Ich hab jetzt eine Weile überlegt ob ich mich dazu bewerben möchte oder nicht und hab mich nach einer reichlichen Überlegungsphase dafür entschieden, es zu wagen.

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Infos und Daten zu meiner Person

    Innerhalb der Community bin ich unter dem Nickname "Hevoc" bekannt. ich bin nun seit etwa 6 Jahren auf EGM vertreten und war die meiste Zeit davon auf CW:RP vertreten wo ich diverse Fraktionsleitungen und auch die Projektleitung zeitweise übernommen habe.

    Ich bin vor paar Wochen wieder auf SWTOR:RP gestoßen wo ich direkt ins SID als Agent aufgenommen worden bin und aktuell den Rang des Case Officer "Rast Vandreen" inne habe.


    Gexensionlink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198114986779

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Ingame Daten/Weitere Charaktere
    Fraktion SID
    Rang Case Officer
    Name Rast Vandreen
    Level 44


    Fraktion Mandalorianer
    Rang Söldner
    Name Paz Test
    Level 16


    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Steckbrief
    Name Rast Vandreen
    Alter 31
    Spezies Mensch
    Größe 1,89m
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Hellbraun
    Herkunft Coruscant
    Eigenschaften Zielstrebig, Pflichtbewusst, lockerer Führungsstil gegenüber Soldaten/Agenten

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Erfahrungen

    Ich habe innerhalb meiner 6 Jahre auf EGM zahlreiche Fraktionsleitungen auf CW:RP übernehmen können. Davon 3 als Hauptfraktionsleiter und 11 als Stellvertetende / Sekundäre Leitung (Siehe Signatur). Daher habe ich die nötige Kompetenz und Erfahrung um auch den SID mitleiten zu können. Gleichzeitig besetze ich aktuell bereits den Case Officer mit welchem ich bereits neue Agenten aufnehmen und die Fraktion mitgestalten konnte.

    Auch hatte ich innerhalb der Community mehrere Projektleiter Rollen, u.a. von Gmod Slashers, Gmod Minigames und CloneWars:Roleplay.
    Zusammengefasst bringe ich meiner Ansicht nach genügend Erfahrungen mit mir mit, um den SID vernünftig verwalten und leiten zu können.

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Ziele und warum ich den SID leiten möchte

    Meine Ziele sind recht simpel gehalten. Dadurch, dass der SID nur eine kleine Gruppe ist mit wenigen Slots möchte ich die Fraktion gut aufleben und strukturiert führen, damit sie eine anständige Präsenz auf dem Server zeigt und gleichzeitig mit kompetenten Leuten besetzt ist.

    Dafür ist mein erstes Ziel, sämtlichen Mitgliedern des SID die Ausrüstung nahe zu bringen, gerade was die Magnetplatten und das Tarnmodul angeht.

    Die Ziele sind wie gesagt recht schlicht gehalten - das liegt daran, dass die meisten Ziele meiner Ansicht nach auch klar/logisch sein sollten, sowas wie der/die kompetente Aufbau/Besetzung der Einheit.

    Diese Ziele versuche ich auch jetzt schon als Case Officer gut umzusetzen - was sich bisher auch als einigermaßen erfolgreich zeigt.


    Warum ich mich zur SID Leitung bewerbe ist, da mir der SID auf dem Server viel Spaß bereitet und ich bisher viele spaßige Erfahrungen als Case Officer sammeln konnte. Auch möchte ich bei der Gestaltung des SID auf dem Server mitwirken um - wie oben genannt - eine gute und kompetente, kleine Truppe an Agenten aufzubauen und zu leiten.


    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Schlusswort

    Vielen Dank beim Durchlesen von dieser Bewerbung.

    Bei Rückfragen kann man sich gerne per Konversation oder im TS³ bei mir melden.

    Mit besten Grüßen,

    Hevoc

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Bewerbung zum Mandalorianer

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    OOC Daten

    Nickname: Hevoc

    TS³ Name: Hevoc

    Gexensionlink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198114986779

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    Ingame Daten/Weitere Charaktere
    FraktionSID
    RangCase Officer
    NameRast Vandreen
    Level32

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    IC Daten
    NamePaz Tes
    Alter29
    SpeziesMensch
    Größe1,91m
    AugenfarbeHellblau
    HaarfarbeHellbraun
    HerkunftConcord Dawn
    EigenschaftenLoyal, Gesprächig, Pflichtbewusst
    KlasseSöldner

    37650-trennung-unten-png

    8eTn3PDhG_1qk0FfG8OSaotg93oKFAc_xKJIi7Nb8_2UKfD4m5YtBlVWK2CNyNFjPNpZKIBbTQxV7HYoxEJymMEeOBArCxFfegpxV7agrUxfqix6Ne0hUS2f34Iz54cXDVdrYZ1s

    RP Story

    Paz Tes ist bereits in jungen Jahren mit seinem Vater durch die Galaxie gereist. Dabei konnte er viele Planeten und viele Kulturen kennenlernen. Als er gerade 20 geworden ist, gab es auf Concord Dawn einen Bomben-Angriff durch einen Extremisten wobei das Anwesen seiner Eltern mit ihnen zusammen dem Erdboden gleichgemacht wurde. Das einzige was ihm übrig blieb war eine Halskette seiner Mutter, welche seit Generationen im Besitz der Familie war und welche er fortan immer um den Hals trug.

    Paz Test hat bereits mit 14 Jahren durch seinen Vater den Umgang mit dem Jetpack und den Umgang mit zwei Pistolen gleichzeitig beigebracht bekommen, weshalb dies auch sein Hauptarsenal ist, mit welchem er unterwegs ist.
    In den vielen Reisen seines Vaters hat ihm der Planet Darvanis gut gefallen, auf welchem er sich vor paar Jahren niedergesiedelt hat und sich durch Söldnerarbeit auf den Beinen hält. Durch seine Erziehung hat er stehts immer seine Ziele vor den Augen und zeigt gegenüber Freunden und Verbündeten uneingeschränkte Loyalität und interessiert sich stehts für neue Geschichten von anderen Kulturen und Spezien, weshalb er gerne mit Fremden in Gespräche eingeht.

    37650-trennung-unten-png