Beiträge von Hevoc

    Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.Reallife Daten
    3.Ingame Daten
    4.Stärken und Schwächen
    5.Warum möchte ich Supporter werden?
    6.Warum solltet ihr mich annehmen?
    7.Online Zeiten
    8.Schlusswort.
    1. Vorwort
    Hallo liebe Community, vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Lesen meiner Bewerbung zum Supporter. Ich hatte vor paar Monaten mich schonmal beworben jedoch wurde sie nicht "beachtet" und danach wurden erstmal alle Bewerbungen gestoppt da das Team die Supporter anfing auszuwählen. Also viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    2. Reallife Daten


    Hallo, mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium. Ich komme aus dem schönen Baden Würtemberg. Meine Hobbys sind Gitarre zu spielen, sich mit Freunden zu treffen oder eben SWRP zu zocken.
    Ich bin sehr gerne im IT Berreich tätig und verstehe mich auch gut damit.


    3.Ingame Daten


    Momentane Fraktion:
    Military Security | Shadowtrooper
    Momentaner Rang:
    ->Lieutenantt |Sergeant
    Spielzeit:
    ->Ca 16D 16h und steigend.
    Name:
    ->Hevoc
    Donatet:
    ->Nein


    Sonstige Infos;
    Ich bin seif ca Anfang Mai auf dem Server und wurde direkt ins Rancor Battallion aufgenommen. Ich stieg dort auf und war bis Ende SWRP 1 Als Vize Commander Hevoc tätig da es danach rausgenommen wurde. Ich war dann ca 1Monat weg von SWRP da mir was in RL passiert ist wodurch ich nicht mehr lust aufs Zocken hatte. Nach dem 1Monat kam ich wieder auf EGM und bin wieder aktiv dabei.


    4. Stärken und Schwächen


    -betreibe gutes RP
    -kenne mich sehr gut mit Star Wars aus (riesen Fan)
    -habe viele Erfahrungen als Teammitglied
    -kenne mich sehr gut mit ULX aus
    -kann gut im Team arbeiten
    - bin nett, kann aber auch schnell streng werden
    - kompetent
    -bin in der Lage mich als Supporter durchzusetzen
    - aktiv
    - Bin strapazierfähig und kann dadurch an längere Disskussionen teilnehmen und helfen.
    -bin schon lange dabei.


    -ich habe nicht den besten PC
    - muss manchmal (passiert jedoch selten) plötzlich off
    - nehme RP manchmal zu Ernst

    5.Warum möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden, weil ich den Usern gerne Helfen würde in dem ich ihnen bei ihren Fragen helfe. Zudem helfe gerne anderen Leuten. Ich habe bereits Erfahrungen in einem Serverteam. Zudem bin ich strapazierfähig und halte auch längere Disskussionen aushalten. Außerdem behalte ich alles immer im Überblick und verliere nie den Faden.
    Zudem finde ich, dass ich mit meiner freien Zeit mehr für den Server tun kann als nur auf ihm zu RP zu betreiben. Zudem möchte ich als Supporter bmit meiner Hilfsbereitschaft und bester Unterstützung helfen den Server an der Spitze zu halten
    und darüber hinaus den Neulingen helfen so gut es geht klar zu kommen und das Spielerlebnis zu verbessern


    6.Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ihr solltet mich als Supporter nehmen da ich ein kompetenter, unparteeischer, und durchsetzungsfähiger Typ bin der sehr aktiv ist und auch dann Supporten könnte so oft wie es geht damit sich die Moderatoren und Admins nicht mehr mit kleineren Disskussionen oder Fragen beschäftigen müssen. Zudem bin ich schon seid ungefähr einem halben Jahr auf dem Server und kenne mich sehr gut mit den Regeln auf dem Server aus und weiß was es heißt ein Supporter zu sein. Da ich außerdem sehr aktiv kann ich, wie schon oben geschrieben, anstatt ganze Zeit RP zu betreiben auch meine Zeit zum Supporten nutzen. Da ich früher auch bereits auf anderen Servern als administrative Kraft unterwegs, und kenne mich sehr gut mit den ULX-Commands aus und wie schon erwähnt mit Regeln und was man für verpflichtungen als Supporter hat. Und ich würde zudem dann so viele Supporte übernehmen wie ich könnte, deswegen empfehle ich euch mich zu nehmen.


    7.Online Zeiten


    Montags: 17/18:00-21:00
    Dienstags:17/18-00-21:00
    Mittwochs:17:00-21:00
    Donnerstags: 16/17:00-21:00
    Freitags: 13:00-16:00/21:00
    Wochenende: Ganzen Tag wenn nichts dazwischen kommt


    8.Schlussworte

    Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen der richtige für den Posten eines Supporters zu sein. Ich freue Mich über jegliche Kritik. smile.png

    Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.Reallife Daten
    3.Ingame Daten
    4.Stärken und Schwächen
    5.Warum möchte ich Supporter werden?
    6.Warum solltet ihr mich annehmen?
    7.Online Zeiten
    8.Schlusswort.
    1. Vorwort
    Hallo liebe Community, vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Lesen meiner Bewerbung zum Supporter. Ich hatte vor paar Monaten mich schonmal beworben jedoch wurde sie nicht "beachtet" und danach wurden erstmal alle Bewerbungen gestoppt da das Team die Supporter anfing auszuwählen. Also viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    2. Reallife Daten

    Hallo, mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium. Ich komme aus dem schönen Baden Würtemberg. Meine Hobbys sind Gitarre zu spielen, sich mit Freunden zu treffen oder eben SWRP zu zocken.
    Ich bin sehr gerne im IT Berreich tätig und verstehe mich auch gut damit.

    3.Ingame Daten

    Momentane Fraktion:
    Military Security | Shadowtrooper
    Momentaner Rang:
    ->Lieutenantt |Sergeant
    Spielzeit:
    ->Ca 16D und steigend.
    Name:
    ->Hevoc
    Donatet:
    ->Nein


    Sonstige Infos;
    Ich bin seif ca Anfang Mai auf dem Server und wurde direkt ins Rancor Battallion aufgenommen. Ich stieg dort auf und war bis Ende SWRP 1 Als Vize Commander Hevoc tätig da es danach rausgenommen wurde. Ich war dann ca 1Monat weg von SWRP da mir was in RL passiert ist wodurch ich nicht mehr lust aufs Zocken hatte. Nach dem 1Monat kam ich wieder auf EGM und bin wieder aktiv dabei.

    4. Stärken und Schwächen

    -betreibe gutes RP
    -kenne mich sehr gut mit Star Wars aus (riesen Fan)
    -habe viele Erfahrungen als Teammitglied
    -kenne mich sehr gut mit ULX aus
    -kann gut im Team arbeiten
    - bin nett, kann aber auch schnell streng werden
    - kompetent
    -bin in der Lage mich als Supporter durchzusetzen
    - aktiv
    - Bin strapazierfähig und kann dadurch an längere Disskussionen teilnehmen und helfen.
    -bin schon lange dabei.

    -ich habe nicht den besten PC
    - muss manchmal (passiert jedoch selten) plötzlich off
    - nehme RP manchmal zu Ernst


    5.Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, weil ich den Usern gerne Helfen würde in dem ich ihnen bei ihren Fragen helfe. Zudem helfe gerne anderen Leuten. Ich habe bereits Erfahrungen in einem Serverteam. Zudem bin ich strapazierfähig und halte auch längere Disskussionen aushalten. Außerdem behalte ich alles immer im Überblick und verliere nie den Faden.
    Zudem finde ich, dass ich mit meiner freien Zeit mehr für den Server tun kann als nur auf ihm zu RP zu betreiben. Zudem möchte ich als Supporter bmit meiner Hilfsbereitschaft und bester Unterstützung helfen den Server an der Spitze zu halten
    und darüber hinaus den Neulingen helfen so gut es geht klar zu kommen und das Spielerlebnis zu verbessern

    6.Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ihr solltet mich als Supporter nehmen da ich ein kompetenter, unparteeischer, und durchsetzungsfähiger Typ bin der sehr aktiv ist und auch dann Supporten könnte so oft wie es geht damit sich die Moderatoren und Admins nicht mehr mit kleineren Disskussionen oder Fragen beschäftigen müssen. Zudem bin ich schon seid ungefähr einem halben Jahr auf dem Server und kenne mich sehr gut mit den Regeln auf dem Server aus und weiß was es heißt ein Supporter zu sein. Da ich außerdem sehr aktiv kann ich, wie schon oben geschrieben, anstatt ganze Zeit RP zu betreiben auch meine Zeit zum Supporten nutzen. Da ich früher auch bereits auf anderen Servern als administrative Kraft unterwegs, und kenne mich sehr gut mit den ULX-Commands aus und wie schon erwähnt mit Regeln und was man für verpflichtungen als Supporter hat. Und ich würde zudem dann so viele Supporte übernehmen wie ich könnte, deswegen empfehle ich euch mich zu nehmen.

    7.Online Zeiten

    Montags: 17/18:00-21:00
    Dienstags:17/18-00-21:00
    Mittwochs:17:00-21:00
    Donnerstags: 16/17:00-21:00
    Freitags: 13:00-16:00/21:00
    Wochenende: Ganzen Tag wenn nichts dazwischen kommt

    8.Schlussworte

    Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen der richtige für den Posten eines Supporters zu sein. Ich freue Mich über jegliche Kritik. :)

    Was daran ist Verrat? Dass ist 1. Eigene Meinung und 2. Tatsachen (wie z.b mit dem kopieren, ich bezweifle nähmlich dass du es so geschrieben hast und es nur ein zufall ist dass ein teil 1:1 wie der von Sargon ist...

    Zitat von Sargon2000

    Ich bin sehr Strapazier fähig und Geduldig und kann daher einer Längeren Diskussion Standhalten.
    Aber noch Wichtiger ist das ich Unparteiisch bin und daher Faire Vereinbarungen bei Streiten vorschlage bis durchführen kann
    das sich keine Seite benachteiligt fühlt.
    Zwar muss ich sagen das ich nicht so gut in meiner Selbsteinschätzung bin dies aber durch meine Kritikfähigkeit verkraften kann wenn ich einen Fehler machen sollte.

    Zitat von Fox

    Ich bin sehr Strapazier fähig und Geduldig und kann daher einer Längeren Diskussion Standhalten.
    Aber noch Wichtiger ist das ich Unparteiisch bin und daher Faire Vereinbarungen bei Streiten vorschlage bis durchführen kann
    das sich keine Seite benachteiligt fühlt.
    Zwar muss ich sagen das ich nicht so gut in meiner Selbsteinschätzung bin dies aber durch meine Kritikfähigkeit verkraften kann wenn ich einen Fehler machen sollte.

    Die Bewerbung ist einfach nur von der Supporter Bewerbung von @Sargon2000 kopiert.

    #dagegen

    Bebosch du sprichst mir aus der Seele, ich bin auf jeden fall der selben Meinung wie du und sowas geht von claw nicht. Man sieht ihn abmeldung hin oder her eigentlich gar nicht umd sowas kann man sich nicht als Commander erlauben. Ich habe nichts gegen ihn als Person aber als Commander muss man sich auch Prioritäten setzen und sich an bestimmte Verpflichtungen halten.

    CT zu Msec; "wissen sie ob ich Admiral werden kann?"
    Msec:"Das können sie nicht!"
    CT sagt "Dann brauch ich nicht hier zu sein "und springt aus dem Mainhangar mit den Worten "Ahoi"