Beiträge von Hawkins078

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Daten

    2. Mein Charaktere

    3. Warum ich mich bewerbe

    4. Stärken / schwächen

    5. Abschluss Wort


    sehr Geehrtes SW RP Team,


    1. OOC Daten

    Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg, besuche derzeit die 9. klasse und


    bin auf der suche nach einem Praktikumsplatz da ich gerne früh ins Arbeitsleben einsteigen möchte mit Kenntnissen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Meine Charaktere

    CPL GM: Cole Level 23, PVT FT: Firehawk Level 23

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Warum ich mich bewerbe

    Meine Erfahrungen als Supporter habe ich früher bei dem EliteGaming SW:RP Server sammeln können. Meine Aufgaben lagen auf dem Schwerpunkt Supportgespräche, sowie auch mit unter Eventplanung. Ebenso habe ich über 500 Stunden Spielzeit bei Garry's Mod.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Stärken / Schwächen

    Pro

    Freundlich

    Belastbar

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Konzentrationsfähig

    Contra

    Ungeduldig (nicht im Support)

    Wenn durch einander geschrienen wird.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Abschlusswort

    Ich hoffe ihr freut euch auf die Großteils überarbeitete Bewerbung weitere Kritik nehme ich auf und freue mich darauf wenn ich euch im Support helfen kann.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Liebe Grüße

    Leon

    Ich find der Looki kann es aushalten da er wirklich ne gute fuerungs person ist und man ihn wirklich im RP grunde ihn sein leben anvertrauen kann 2. was ich so gehoert habe ist das er wochen lang alleine war als GM ich finde er sollte mindestens eine chance bekommen. Weil so was find ich einfach nur unfair!