Beiträge von Cutter

8zGMaTw.png

Leiter der FührungsebenenbesprechungColt | Afford
    ProtokollantThorin Brayme | Cutter

[tabmenu]

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung "Prüfung der Macht 1"

• Name des Prüflings: Jüngling Ryden Loop
    • Absolvierte Prüfung: "Prüfung der Macht 1"
    • Prüfer und Helfer: Meister Thorin Brayme
    • Datum des Bestehens: 25.06.2024

Finde es nicht so sinnvoll, wenn die User schon viele Ideen lesen können, da der erste April immer so eine kleine Überraschung für die User ist.

Das Ganze ist auch als eine Mischung gedacht - einerseits kommen dabei vielleicht ganz Lustige Dinge heraus, andererseits amüsiert man sich vielleicht schon, wenn man hier ein paar gute Ideen findet.

Aber klar, das muss dann abgewogen werden, ob lieber die Ideen der User eingebracht werden sollen, oder ob es sinnvoller ist, die Spieler allgemein zu überraschen.

Da der nächste 1. April ja quasi schon vor der Tür steht dachte ich mir, dass man doch ein paar Ideen sammeln könnte, was so alles Lustiges umgesetzt werden kann. Das erleichtert sicherlich nicht nur die Planung, sondern bringt vielleicht auch außerhalb des "Events" dem ein oder anderen ein Schmunzeln aufs Gesicht.

Haut gerne eure besten Vorstellungen raus, ich fang mal an:

Der Sound für Hits vom Lichtschwert, wird hierdurch ersetzt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soweit ich weiß ist es für den Server sowieso vorgesehen, primär auf englischsprachige Ränge zu wechseln. Dass man da einheitlich bleibt, ist sinnvoll.

Der Chief Inspector sorgt dann auch dafür, dass sich der Inspector General nicht um jeden einzelnen neuen Inspector kümmern muss, sondern es da breitere Möglichkeiten gibt.

Sehe keine Nachteile, enstprechend Dafür

GExtension

UXmDGTz.png

[] ST PFC Nightfall wird der Einheit aufgrund von §2.0.1 verwiesen.

[] ST PVT Xray wird der Einheit aufgrund von §2.0.1 verwiesen.

[] ST PVT Lio wird der Einheit aufgrund von §2.0.1 verwiesen.