Also sie haben sich den Stempel aufgedrückt, aber das bedeutet nicht, dass sie die Ideologie verfolgen. Dort hatten ein paar Partei bonzen mehr Geld als der normale Proletariar.
Beiträge von Jonas | TeR6
-
-
Mhm, die DDR war aber halt auch nicht sozialistisch.
-
Lol, in Deutschland war noch nie Sozialismus. Es gab die Weimarer Republik, wo Genosse Thälmann stark vertreten war, und Zuspruch von der Arbeiterklasse bekommen hat. Doch dann wurde Ernst Thälmann von den Nazis umgebracht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wir sind kein rebellenverein wo jeder der bock hat mitmachen darf
Wie gesagt, das musst du der FC sagen.
-
und welche pfeife der FC lässt einen SCHMUGLER dauerhaft auf eine Militärstation ?
(RP mäßig gemeint)Da muss man die FC fragen.
Ich zitiere kurz aus meiner Bewerbung:
Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut Aufträge der Republik anzunehmen. Eines Tages habe ich eine Lieferung an die Venator geliefert. Ich war auf dem Schiff, als plötzlich die Seperatisten angriffen. Eigentlich wollte ich mich immer aus dem Konflikt raushalten, mein Geld verdienen und Rache an die Separatisten nehmen. Doch ich habe geholfen, die Droiden aus der Venator zu zerschlagen, aber leider haben die Droiden mein Schiff zerschossen. Ein Flottencrew-Mitglied bedankte sich bei mir, und hat mein Schiff reparieren lassen. Ab da entschied ich auf der Venator zu bleiben, und in diesem Konflikt mich auf der Seite der Republik zu stellen.
-
Und ich frage mich immernoch, wie du ohne Bewerbung oder wenigstens den aktuellen Schmuggler zu fragen, Wookie geworden bist.
Ich hab mich beworben, und der (oder einer der) aktuelle(n) Schmuggler als ich angenommen wurde, war Charles
-
Es ist mir neu, dass wir einen Wookie haben Oo
Ich erinner mit nur an Mexular als Schmuggler.
Ich bin seit März Wookie, war aber so ab April Inaktiv und jetzt bin ich wieder aktiv
-
Eigentlich heißt es ja Shyriiwook
Jaein, Wookies sprechen Kyshhhsik und Shyriiwook. Das sind so die normalen Sprache. Xaczik ist noch ein besonderer Dialekt.
-
Jo, ich bin permanent bei euch
-
Wenn es Ausseinsätze gibt, kann man gut klettern
-
Mein Wookiee arbeitet nicht in der Cantina, er ist Schmuggler. Deswegen heißt die Fraktion ja Kantine und Schmuggler.
-
Hallo,
ich schlage vor, dass man die Ausrüstung der Wookiees (Kantine und Schmuggler) aufstockt und realistischer macht. Bis jetzt haben wir nur einen Bogenspanner, und das Help SWEP.
Meine Ideen, die man zu der Ausrüstung hinzufügen kann ist wie folgt:
- Climb Swep ("als Baumbewohner haben sie auch scharfe, in ihren Fingerkuppen versteckte hakenförmige Krallen, die sie schnell ausfahren können. Mit diesen Krallen und ihren starken Armen und Beinen können sie sich in den Ästen der Bäume ihres Heimatplaneten schnell und sicher fortbewegen."²)
- Sound Swep (http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=624309900 ³)Pro:
- Macht die Rolle als Wookie Schmuggler realistischer
- Ich muss selbst nicht mehr Kyhhhsik reden, weil es auf meinem Handy (Windows Phone) kein Soundboard dazu gibt. Wenn ich Kyhhsik rede, hört es sich auch schrecklich an.
- Es werden damit keine anderen Menschen benachteiligt
Contra:
- Es könnte abused werden
- Es kann Menschen nerven
² http://jedipedia.wikia.com/wiki/Wookiee
³ Es gibt auch andere Sound Sweps, aber das ist das beste was ich gefunden habe.
-
In Half-Life 2 RP steht Mandelcar als G-Man vor mir.
Jonas Grinch says "Nummer 1."
Jonas Grinch says "Jonas Grinch aus City 14 früher. Sie kennen mich."
Jonas Grinch says "Ich habe unseren Kampf nicht vergessen."
Wcar says "Ficken sie sich!"
-
-
finde es schade das du gehst.
-
-
-
Ich habe mich doch abgemeldet im Forum.
-