"Du hast schöne Tit... Ähh... Litten. Ich meine Lippen."
2 Bewohner in Fallout Shelter :D.
"Du hast schöne Tit... Ähh... Litten. Ich meine Lippen."
2 Bewohner in Fallout Shelter :D.
Ich melde mich erst mal eine Woche ab, weil mir im moment Half-Life 2 RP richtig spaß macht und ich deswegen wenig SW:RP spielen werde.
Leute die es wissen müssen: @Alpha-ARCs Roh
Wie es scheint, gibt es kein allgemeines Interesse an einem Star Trek RP Server.
Jo, ich bin auch da keine Sorge.
R CT 424632 Alan: [Funk] *5632 an Imperium* Erbitte um Starterlaubnis.
um 14 Uhr bin ich noch am Schlafen o0
Name | Jonas |
Rang | Sergeant (Teilweise Astromech) |
Aufgaben | - Panzer repariert - Jedifighter repariert - Beim Event mitgemacht als TEB - Reaktor repariert - als Astromech gespielt - Beim Training mitgemacht - Funk mit Benny zusammen repariert |
Zeit | 16:20 - 19:50 |
Name: | Jonas |
Rang: | Sergeant |
Aufgaben: | - LAAT in die Luft gejagt (Aufgabe von Piloten) - Raumschiffe repariert - Waffe repariert - Feuer gelöscht - Konsole repariert - Rollstuhl repariert - Feuer gelöscht - Erfolgreich bei der Bomb Squad Fortbildung - Training |
Zeit | 19:45 - 22:05 |
Archerillo Hab Palästina gesagt nicht Palästiner :p
Ich melde mich bis spätestens Donnerstag ab, da ich Moment nicht allzuviel Spaß an CW:RP hab und ich denke das ich nach einer Pause wieder Spaß haben werde.
A-64 Teran
Ich melde mich bis spätestens Donnerstag ab, da mir im Moment die Lust an SW:RP vergangen ist wie man es vielleicht merkt.
- Jonas
Ich bin sowas von dafür!
Ja, Addons sind auch Probleme. Ich habe eine kleine Kollektion mit ca. 40 Star Trek Addons erstellt, doch ich denke man muss viele selbst scripten (lassen).
Der Server muss ja nicht am Anfang direkt über EGM laufen, sondern notfalls miete ich selber einen mit ein paar Slots am Anfang umzuschauen, ob er überhaupt läuft.
Guten Tag,
ich hab da so ein paar Hirngespenster im Kopf und wollte überprüfen ob es Hirngespenster bleiben Also, hättet ihr Interesse an einem Star Trek RP Server ? Das sind bis jetzt nur grobe Ideen. Es steht auch nicht fest, ob ich mithelfe weil ich von sowas keine Ahnung habe, aber es wäre schon Genial.
Name | Jonas |
Rang | Corporal |
Aufgaben | - durch den Maschinenraum patroulliert - Waffe von einem 91st repariert |
Zeit | 15:00 - 16:00 |
Ich achte eher auf Anonymität, und bin strikt gegen Überwachung. Ich finde hier passt die altbekannte Parole "Freiheit stirbt mit Sicherheit" ganz gut.
Zitat von Patwo liegt denn die grenze ?
Zitat von Wepizzwischen Deutschland und Frankreich ist die Grenze mein Padawan
Name | Jonas |
Rang | Private |
Aufgaben | - Roboter Arm in die Medicstation abgeliefert - beim Öffentlichen Training mitgemacht |
Zeit | 12:30 - 13:45 |